Hallöchen
Elke
Bin schon gespannt auf Bildchen, hab gestern schon eines von meinem Bruder bekommen
Kiki: klingt nach nem tollen Urlaub, ich war ja auch schon zweimal auf Sardinien und ich kann es nur weiterempfehlen. Seid ihr umhergefahren oder seid ihr an einem Ort gewesen. Und habt ihr gecampt oder Hotel.
Hilke: Sag mal du hast geschrieben dass bei Dir die Einnistung ein Problem ist, weiß man warum? Hab gelesen dass wenn z.B die Zona pellucida (Hülle um die Eizelle) recht dick ist dann kann die Blasto nicht "schlüpfen" und sich damit auch nicht einnisten. Dann kann man "assisted hatching" anwenden. Ist allerdings etwas umstritten. Auf der Wunschkinder-Seite ist das ganz schön erklärt
http://www.wunschkinder.net/theorie/beh ... -hatching/
Schnuff: hoffe das mit Bamberg klappt, und so ein Umbau raubt einen eh schon die Nerven und in der Situation erst recht
Herzkirche: das Bild siht echt nach nem Traumurlaub aus, aber 2h den Kinderwagen in der Sonne den Berg hochschieben ist wohl kein Spaß, mir hat es schon gelangt in der Sonne das Walberla hochzulaufen ohne Kinderwagen
Ich hätte mit unserem neuen Auto auch gleich in der ersten Woche fast eine Unfall gebaut, ist aber glücklicherweise gut ausgegangen.
Peppels: ganz viele Daumen für morgen
und dass sich der Krümel ja anständig festkrallt.
Karen: Schön dass ihr noch Ringe gefunden habt, ist doch glaub ich schöner sie am Hochzeitstag anzustecken oder?
Und wenn es Dich tröstet ich habe auch ein Problem mit meinem Auto, da muss jetzt extra ein Ingenieur von VW in Wolfsburg kommen, da ich die angeblich die Erste mit diesem Problem bin, na toll. Glücklicherweise geht es aber noch alles auf Garantie, da das Auto erst ein halbes Jahr alt ist.
Sanmo: Geht es Deinen Kindern allen wieder gut?
Im übrigen bei mir hat die Seite auch gesponnen, hab nur weiß gesehen und mein Computer hat immer Fertig geladen angezeigt, aber jetzt geht es ja wieder.
Hab natürlich gestern in meiner Schlaftrunkenheit vergessen den Doc wegen des Progesteronwertes zu fragen, naja beim nächsten Mal. Hab inzwischen aber im Internet noch was gefunden für alle die es interessiert, also eine Woche nach Eisprung sollte der Wert normalerweise bei über zehn liegen wobei Werte bis 100 vorkommen können. Werd da nochmal nachfragen. Sollte mir mal nen Zettel schreiben
So jetzt mach ich mal Schluß sont hat am Ende niemand Bock es zu lesen, weils so lang ist
So liebe Grüße an alle und ein paar

für alle die es brauchen.
Kris