@ Thomas - und, weisst du schon ob heute noch jemand vorbeikommt wegen dem Schrank? Dein letzter Beitrag ist ja grad mal 5 Min. her und wahrscheinlich bist du grad am telefonieren.
Danke für die Daumen wegen den Aussies heute - bin schon ganz nervös und weiss nicht, ob ich mir das Spiel antue - da bin ich echt feige und schau lieber nicht hin.

. Bei gegnerischen Torchancen bleibt mir nämlich fast immer das Herz stehen.
@ ecco -

dass es dir bald wieder ganz gut geht und der Eingriff schnell vorbei war und du nicht zu viele Schmerzen hast.
@ bine - mit dem Akuschrauber geht das ganz fix gell? Ich hab Thomas auch so ein Ding geschenkt und er ist begeistert. Hast du den Schrank denn allein aufgebaut?Ein Grosser? Das ist aber schwer wenn du gleichzeitig die Teile halten und auch noch anschrauben musst

?
@ Kerstin - mit meiner Freundin war es gestern sehr schön und vor allem hat sie mir einen wertvollen Tipp gegeben. Max ist ja nur 10 Tage jünger als Jesse aber in der Entwicklung etwas weiter. Ich hab ihr erzählt dass Jesse seit Tagen nicht mehr vernünftig essen will usw., so rummotzt, trotzt usw. Sie meinte sofort was das Essen angeht dass er bestimmt gerne alleine essen will. Bis jetzt hatten wir öfters probiert aber er hat es nie geschafft. Und was ist gestern abend?: nach zweimaligem Zeigen nimmt unser Kleiner seine Brotsttückchen selber vom Tisch und steckt sie in den Mund

- Thomas und ich waren so stolz wir haben gleich die Filmkamera genommen... Das sieht soo süss aus und Jesse war so zufrieden und stolz
Morgen ist bei uns Feiertag (Nationalfeiertag) und ich brauch nicht zu arbeiten. Ich glaube, ich fahre dann mal mit Jesse zum Ikea rüber ins belgische Grenzgebiet.
Und am Samstag fahren wir nochmal zum Grundstück hoch, ausserdem, weil wir uns doch so unschlüssig sind hab ich jetzt noch zwei gefunden in der Nähe, aber nicht ganz so weit weg von hier. Die schauen wir dann auch noch an.
Wünsche euch allen schonmal ein schönes WE, falls ich morgen nicht reinschaue. Aber ich glaube ich schaue rein....