N.I.K.A. vier Freunde-Ordner

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
muckel
Rang2
Rang2

Beitrag von muckel »

Hallo,

... Nici, ... da bin ich aber platt ... einfach so schwanger geworden ... !!!!!!!???? Ach wie schön :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: ... das freut mich sehr für Euch, ganz herzlichen Glückwunsch :dance: :dance: :dance: :dance: :knuddel: :knuddel: :knuddel: ...

Meine Mama muß sehr viel durchmachen :cry: :cry: :cry:, sie konnte bis gestern morgen noch nichts essen ohne es wieder zu erbrechen, ganz, ganz schlimm - es wurde ihr am Anfg. d. Woche deshalb wieder eine Magensonde gelegt u. seid gestern Mittag ißt sie vorsichtig u. hat bisher auch alles erfolgreich bei sich behalten, leider bekam sie noch in beide Beine eine Thrombose, es ist ein sehr schwerer und langer Weg ... und sie ist immer noch ganz schlapp. Meine Schwester hat dann heute den Ausflug nach draußen i. Rollstuhl mit ihr gewagt, das hat auch gut geklappt. Hannah war ganz furchtbar lieb zur Oma u. hat sie gestreichelt u. mit Creme eingecremt um ihr was gutes zu tun ... :lol: :lol: :lol: ...

Iris, ... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Assi & Anna, ... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG
Kerstin

IUI 05/03 : negativ ...
SST 20.08.04 nach 1. ICSI mit 1 Embryo : leider negativ ...
2. ICSI am 27.11.04 : abgebrochen - zu wenig Eizellen ...
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...kessin ...oje , da hat deine mama ja echt einiges durchgemacht .....ich drück fest die daumen dass das schlimmste jetzt überstanden ist .... *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd*
aber wenn sie jetzt das essen bei sich behält ist es doch ein gutes zeichen... :knuddel:
fahrt ihr tägl. nach köln ...oder wechselst du dich mit tanja ab ???? :knuddel: :knuddel: ....

ich wünsch euch allen einen schönen tag .... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Dolphin
Rang2
Rang2

Beitrag von Dolphin »

Hallo,
Kerstin, vielen Dank für Deine Glückwünsche. :knuddel: Ich kann es immer noch nicht glauben.
Habe ein total schlechtes Gefühl. Ich habe schon ein Kind und wäre auch mit einem total Glücklich gewesen.Klar freue ich mich total, aber ich hätte mir gewünscht, dass Du hier zuerst schreibst, dass Du schwanger bist. :knuddel: :knuddel: Weisst schon wie ich das meine. :knuddel:
*dd* *dd* Hoffe bei Deiner Mama geht es Berg Auf! *dd* *dd*
Träume werden wahr.
Unser Sonnenschein Lea Sophie ist am
08.01.2005 um 17.14 Uhr geboren.
Unser zweiter Sonnenschein Alina Marie ist am 30.01.2007 um 4.57 Uhr geboren.
Halte an Deinen Träumen fest,
denn wenn sie sterben,
gleicht das Leben einem Vogel mit gebrochenen Flügeln,
der sich nicht mehr in die Lüfte schwingen kann.
Langston Hughes
Dolphin
Rang2
Rang2

Beitrag von Dolphin »

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Träume werden wahr.
denn wenn sie sterben,
Langston Hughes
Dolphin
Rang2
Rang2

Beitrag von Dolphin »

Hallo,
wie geht es euch???
Träume werden wahr.
denn wenn sie sterben,
Langston Hughes
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...... :lol: :lol: :lol: :lol: ..

mir gehts gut ...euch auch ..?????? :P :P :P

jetzt kommt das schöne wetter wieder......und ich hab morgen frei .... :dance: :dance: ...dann wird es auf dem hundeplatz auch immer gut ... :P

sagt mal ..ist assi jetzt in urlaub gefahren ohne T´schüss zu sagen ..oder hab ich das verpasst ????? :o :o :o :o :o ....

nici ..ich hab gestern ein buch gekauft ...."hundetraining mit spass"....werd ich heute abend mal anfangen ... :wink: ...mal schuen was sie für tipps haben .... 8)

kessin ... :knuddel: :knuddel: ...ich hoffe es geht weiter bergauf bei deiner ma... :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
muckel
Rang2
Rang2

Beitrag von muckel »

Hallo,

... Nici, ... danke für Deine lieben Worte, ja das würde ich mir natürlich auch wünschen, klar ... es ist doch schön, dass Lea Sophie bald ein Geschwisterchen bekommt, sehe wie wichtig das ist, da ich eine sehr liebe Schwester habe ... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: ...

Iris, ... :knuddel: :knuddel: :knuddel: ...

Meine Mama hatte gestern bzw. wir alle endlich nach langer Zeit eine wunderschöne Nachricht : der histologische Befund der OP war gestern (nach fast 3 Wochen des Wartens u. Bangens) da !! Der Arzt sagte: "wir konnten den Krebs ganz entfernen, sie sind geheilt - Ihre Mutter ist gesund, sie benötigt keine Chemo- od. Strahlentherapie !!" Ich hätte dem Doc um den Hals fallen können u. weinen vor Freude ... :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: ... ansonsten ist sie immer noch sehr schlapp u. hat nach wie vor die Probleme mit dem Magen bzw. mit dem Essen. Das wird sich hoffentlich aber bald auch wieder von selbst regeln ...

... Assi, ... ?????? ... in Urlaub ????????

:knuddel: :knuddel: :knuddel: Euch und wünsche Euch ein schönes WE
LG
Kerstin

IUI 05/03 : negativ ...
SST 20.08.04 nach 1. ICSI mit 1 Embryo : leider negativ ...
2. ICSI am 27.11.04 : abgebrochen - zu wenig Eizellen ...
Dolphin
Rang2
Rang2

Beitrag von Dolphin »

Hallo Ihr Lieben,

Kerstin, ich freue mich über die Nachrichten. Endlich könnt ihr aufatmen. :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Ja, ein Geschwisterchen für Lea Spohie ist sehr schön, hätte auch gerne eine Schwester gehabt.
Wir haben ja wirklich garnicht damit gerechnet und ich glaube, wenn ich auf meinen Zyklus geachtet hätte wäre es nicht passiert. Denn ich habe vorher immer genau gewusst wann es passieren könnte und war total entäucht.(Kennt Ihr ja) :roll: Ich hatte sogar schon überlegt wieder die Verhütungspflaster zu benutzen, damit ich dieses schxxx Gefühl nicht jeden Monat haben muss bis wir im September zum Lucki gehen. Also was ich eigentlich sagen will. Wenn man nicht mehr daran glaubt, dann passieren wunder. Ich wünsche Euch dieses wunder auch. *dd* *dd* *dd*

Iris, ich habe auch schon überlegt, ob assi in Urlaub ist. :o

Na dann kannst Du mir ja mal berichten, was da in dem Buch steht. :lol: :lol:

Mädels,mir geht es total schlecht. Ich könnte nur brechen. :cry: Lege mich gleich wieder hin.

wünsche Euch eine schönes WE
Träume werden wahr.
denn wenn sie sterben,
Langston Hughes
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...hallöle..

oh weia nici ....waar dir bei lea sophie nicht auch imer so schlecht ????? :o :o :o ...vielleicht gibts ja ein schwesterchen .... :P

assi hatte bei den sommermamis geschrieben dass sie auf den geburtstag ihrer nichten wolle und dann samstags in urlaub .... :o ...das war aber schon vor vorige woche ....hhhmmm ...vielleicht war sie voll im stress.... :?:

hab jetzt im hundebuch gelesen ...da geht es erstmal ums fuß gehen ...na , das kann ich bei unserer dame glatt vergessen ...das klappt nur wenn ich ein würstchen in der hand habe.... :wink:
dina hat gerade "katzenkacke" !!!!!!!!!!!!!!!...aus dem katzenklo gefressen...bbbbäääähhhhh :würg: :würg: ... :vogel: .....die spinnt wohl ...könnt ihr euch vorstellen wie sie gestunken hat ..... :help: :help: ...ich hab ihr sofort milch zu trinken gegeben .....soll ja neutralisieren.....hoffentlich klappts.... *dd*

kessin ...wann hast du urlaub ???????????? :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

:o :o :o ...schiiiiieb..... :o :o :o
liebe grüße
iris und die fellnasen
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“