Hallo Mädels!!!!
Heute ist ja richtig was los hier, aber bei deeeeen tollen Nachrichten ist das ja auch normal.
So, dann mal los:
AW-Annette, AW-Mann und Julius meinen Glückwunsch zur Geburt Eurer Tochter Louisa und dem Schwesterchen. Eine wunderschöne Kennenlernzeit und Dir Annette, gute Erholung von der dann doch nicht so einfachen Geburt. Ist ja schon gleich eine Große
Elke,
Soll ich noch mehr schreiben? Oder drückt das alles aus?

So ein Rausschmiss ist schon ein gutes Gefühl oder??
Super das US-Bild, der Hammer so ein kleines Würmchen und das wird in 8 Monaten in Deinem Arm liegen und Dich anlachen!
HK-Annette, das schaut ja echt super aus auf dem Foto. War bestimmt toll.
Das mit dem Krimiwochenende ist echt eine super Idee, echt mal ein anderes Geschenk
Bianca, ja hab mit dem Doc gesprochen. Er hat gemeint ich muß nix machen, es würden nur die freien Hormone also das ft4 gebunden werden und das wäre nicht so schlimm.
Ich SD-Forum hab ich vom Ärzteteam die Antwort bekommen, daß man erhöhen soll wenn sich der TSH erhöht. Also wieder mal unterschiedliche Aussagen. Ich vertraue aber dem SD-Doc in ER und werde jetzt mal nix machen.
Peppels, schön daß es Dir schon etwas besser geht. Finde ich gut, daß die EZS für euch vielleicht eine Alternative ist und es dadurch auch wieder weiter gehen kann.
Kiki, nein ist so gemeint, daß die in ER einen erst nach 5 negativen Versuchen (hat mir Sanmo so gesagt

) nach Kiel schicken, wobei Kiel schon nach 3 annimmt.
Werde aber trotzdem nach diesem (falls er negativ sein sollte) nachfragen ob sie es nicht doch schon machen. Hätte eh ein längeres Loch nach der letzten Kryo vor der ICSI, weil erst ich und dann meine Kollegin Urlaub haben und dann könnte ich die ICSI eh erst Ende Oktober machen.
Sasch, ist schon der Hammer daß man nach erfolgreicher KB dann doch wieder über Verhütung nachdenken muß. Das Problem hätten wir auch. Andis SG war jetzt ja nicht mehr so schlecht und trotz meiner verzwickten Eierstock und Eileitergeschichte besteht ja immer noch eine miniminiminiminiminimini Restchance.
Aber ich weiß doch gar nicht wie Manuel ausschaut, wie soll ich dann wissen wie Lars ausschaut??
Antje, Glückwunsch zum neuen Auto
Karen, bei mir wußten in der Abteilung alle Bescheid und beim Rest hab ich halt immer gesagt daß ich die nächste Woche nicht da bin (Hatte die BS am Fr und war dann bis incl. Mi krankgeschrieben) und dann kam es wie Urlaub rüber.
Du könntest auch von einer Zyste die operativ entfernt werden muß erzählen oder einfach doch eine MGD, die dauert auch mal ein paar Tage länger.
Ich

daß die Autoreparatur nicht zu teuer wird
Dany, super daß die Brustentzündung schon am Abklingen ist. Hat anscheinend wirklich nix mit der Stilldauer zu tun, meine Freundin hatte 4 oder 5 Entzündungen während 7 Monaten Stillen....
Ollinchen, manchmal braucht man schon so ein Zettelchen zur Erinnerung beim Doc. Sonst vergisst man echt die Hälfte... Geht mir auch manchmal so...
Sanmo, super süßes Bild von Deinen Mäusen. Hendrik und Soeren sehen sich ja verdammt ähnlich. Und die kleine Prinzessin ist ja auch eine ganz süße, ist ja schon zierlicher als das Brüderchen.
So, von mir gibts nix neues. Werde mich noch kurz an die Tabelle setzen. Jetzt darf ich ja

und außerdem gibt es jetzt ja massig an Änderungen!!!