Wer startet noch seine erste IVF oder ICSI im Juni?
Was eine Tour
Wir heiraten am 12.08
Die Karten sind schön geworden
nun bin ich aber ziemlich k.o
Unser Weg - trotz Hashi und erhöhter NK schwanger bei erster IVF: Siehe Nickpage -> Tagebuch!
1. IVF 03/07 POSITIV! 30. Oktober 2007, Geburt unserer Zwillinge Jungs bei 33+4
Projekt "Niedlich" 3.0
1. IVF 10/09 - negativ
1. Kryo 02/10 - POSITIV! 16.11.10 Räupchen ist da!

Unerwartet, immer erhofft, ein Wunder, schwanger - einfach so ...

Projekt "Niedlich" 3.0
1. IVF 10/09 - negativ

Danke für die Beachtung
-
duesselbiene
- Rang0

Hallo zusammen,
nun ist es endlich soweit, mein Partner hat mir heute die erste 150 ml Puregon gespritzt. Ich war ganz schön hibbelig. Aber die ganze Aufregung war umsonst, denn es tut ja gar nicht weh
. Am Montag muß ich wieder zur Blutabnahme und am Dienstag zum Ultraschall. Bin gespannt wie sich alles entwickelt und wie lange ich spritzen muss.
Hi Tanja, schön, dass du die PU geht überstanden hast und es auch nicht so schmerzhaft war. Bei mir wird die PU unter Vollnarkose durchgeführt. Für Morgen wünsch ich dir alles Gute. Unter den Fünfen sind bestimmt ein paar Kämpfer dabei.
LG
nun ist es endlich soweit, mein Partner hat mir heute die erste 150 ml Puregon gespritzt. Ich war ganz schön hibbelig. Aber die ganze Aufregung war umsonst, denn es tut ja gar nicht weh
Hi Tanja, schön, dass du die PU geht überstanden hast und es auch nicht so schmerzhaft war. Bei mir wird die PU unter Vollnarkose durchgeführt. Für Morgen wünsch ich dir alles Gute. Unter den Fünfen sind bestimmt ein paar Kämpfer dabei.
LG
-
duesselbiene
- Rang0

-
Alessandra
- Rang1

Hallo duesselbiene,
meine erste Einheit habe ich gestern bekommen und es tat wirklich nicht weh,
den Einstich habe ich gar nicht gespürt nur der Flüssigkeitseintritt hat ganz ganz
leicht aber eigentlich kaum spürbar gebrannt.
Allerdings muß ich gestehen das ich ewig gebraucht habe bis ich den Injektor
aktiviert hatte (habe ein paar mal die Gebrauchsanweisung durchgelesen) so
aufgeregt war ich.
Ja, zeitgleich ist schon richtig, auch ich muß am Montag wieder in die Praxis.
Mittlerweile bin ich schon so hibbelig das mein Blutdruck bei jeder Messung zu
hoch ist obwohl ich sonst immer im optimalen Bereich liege.
Na ja, kehrt sicher bald wieder Ruhe ein.
Hallo Willow,
die Sache mit dem Beamer finde ich super.
LG
Alessandra
meine erste Einheit habe ich gestern bekommen und es tat wirklich nicht weh,
den Einstich habe ich gar nicht gespürt nur der Flüssigkeitseintritt hat ganz ganz
leicht aber eigentlich kaum spürbar gebrannt.
Allerdings muß ich gestehen das ich ewig gebraucht habe bis ich den Injektor
aktiviert hatte (habe ein paar mal die Gebrauchsanweisung durchgelesen) so
aufgeregt war ich.
Ja, zeitgleich ist schon richtig, auch ich muß am Montag wieder in die Praxis.
Mittlerweile bin ich schon so hibbelig das mein Blutdruck bei jeder Messung zu
hoch ist obwohl ich sonst immer im optimalen Bereich liege.
Na ja, kehrt sicher bald wieder Ruhe ein.
Hallo Willow,
die Sache mit dem Beamer finde ich super.
LG
Alessandra
Tanja du meldest dich ja gar nicht
ich hoffe das bedeutet nichts Schlechtes und schicke noch ein paar Däumchen nach Holland

Unser Weg - trotz Hashi und erhöhter NK schwanger bei erster IVF: Siehe Nickpage -> Tagebuch!
Projekt "Niedlich" 3.0
1. IVF 10/09 - negativ

Projekt "Niedlich" 3.0
1. IVF 10/09 - negativ

Hallo Sternchen und ihr anderen,
ne sternchen alles klar. Kannst aber weiter daeumchen druecken die naechsten 14 Tage.
Also heute war dann der Tag. Ich musste um 9.30 uhr anrufen und wir bekamen gesagt es seien 2 von den 5 befruchtet.
Ihr koennt euch nicht vorstellen was fuer ein grosser stein von meinem herzchen plumste.
Wir sollten dann um 13 uhr kommen also hin und dann mit voller Blase (was ich diesmal muste!) was natuerlich auch nicht angenehm ist auf den Stuhl. Und erstmal alles per ultraschall kontrolliert und die mir alles erklaert was sie machen.
Dann bekam ich ein ultraschall auf dem Bauch gemacht wo ich im bildschirm genau verfolgen konnte wie die das machen. Man sieht das ende des kleinen schlauchs und wenn es eingespritzt wird.
Spannend sag ich euch.
Und nun heisst es hoffen und bangen das es bleibt und ich in 14 Tagen positiv teste. Und meine Mens. ja nicht kommt.
Also gruesse euch ganz lieb
Tanja
ne sternchen alles klar. Kannst aber weiter daeumchen druecken die naechsten 14 Tage.
Also heute war dann der Tag. Ich musste um 9.30 uhr anrufen und wir bekamen gesagt es seien 2 von den 5 befruchtet.
Ihr koennt euch nicht vorstellen was fuer ein grosser stein von meinem herzchen plumste.
Wir sollten dann um 13 uhr kommen also hin und dann mit voller Blase (was ich diesmal muste!) was natuerlich auch nicht angenehm ist auf den Stuhl. Und erstmal alles per ultraschall kontrolliert und die mir alles erklaert was sie machen.
Dann bekam ich ein ultraschall auf dem Bauch gemacht wo ich im bildschirm genau verfolgen konnte wie die das machen. Man sieht das ende des kleinen schlauchs und wenn es eingespritzt wird.
Spannend sag ich euch.
Und nun heisst es hoffen und bangen das es bleibt und ich in 14 Tagen positiv teste. Und meine Mens. ja nicht kommt.
Also gruesse euch ganz lieb
Tanja
Juni 06 - 1. ICSI negativ
PU=19.06.06, Tranfer=22.06.06, Mens. 03.07.06
August 06 - 2. ICSI negativ
PU = 22.08.06, Transfer= 25.08.06, Mens. 06.09.06
15.11.06: Gebaermutterspiegelung: kein befund
Februar 2008 - 3.ICSI negativ
PU= 29.02.08, Transfer= 03.03.08

PU=19.06.06, Tranfer=22.06.06, Mens. 03.07.06
August 06 - 2. ICSI negativ
PU = 22.08.06, Transfer= 25.08.06, Mens. 06.09.06
15.11.06: Gebaermutterspiegelung: kein befund
Februar 2008 - 3.ICSI negativ
PU= 29.02.08, Transfer= 03.03.08

Hallo an Euch alle!
Ich bin immer noch in der Warteschleife bis zum Start. Ich habe schon alle Medis zu Hause, muß jetzt aber immer noch auf die nächste Mens warten, dann geht es erstmal in den Vorbereitungszyklus. Bis ich zum Spritzen komme, wird es August.
Liebe Duesselbiene, liebe Allessandra,
das klingt doch gar nicht so schlimm mit dem Spritzen. Bin ja mal gespannt, wie lange ich brauchen werde, bis ich mich traue, die Nadel in die Haut zu stechen. Ich habe den Puregon Pen verschrieben bekommen. Habt Ihr den auch genutzt?
Zum Auslösen habe ich Ampullen da, die wohl selbst geöffnet und in eine Spritze aufgezogen werden. Wie wird das bei Euch gemacht? Muß man sich die auch immer selbst geben oder macht das dann das Labor???
LG Balu Bär
Ich bin immer noch in der Warteschleife bis zum Start. Ich habe schon alle Medis zu Hause, muß jetzt aber immer noch auf die nächste Mens warten, dann geht es erstmal in den Vorbereitungszyklus. Bis ich zum Spritzen komme, wird es August.
Liebe Duesselbiene, liebe Allessandra,
das klingt doch gar nicht so schlimm mit dem Spritzen. Bin ja mal gespannt, wie lange ich brauchen werde, bis ich mich traue, die Nadel in die Haut zu stechen. Ich habe den Puregon Pen verschrieben bekommen. Habt Ihr den auch genutzt?
Zum Auslösen habe ich Ampullen da, die wohl selbst geöffnet und in eine Spritze aufgezogen werden. Wie wird das bei Euch gemacht? Muß man sich die auch immer selbst geben oder macht das dann das Labor???
LG Balu Bär
-
Alessandra
- Rang1

Hallo Tanja,
das hört sich ja toll an und auch mir fällt ein Stein vom Herzen habe gestern jede halbe
Stunde geschaut ob es eine Nachricht von Dir gibt, mich jedoch nicht getraut nachzufragen
.
Also ich drücke Dir nun ganz feste die Daumen
das sich dein Krümelchen bei Dir super wohl fühlt und nicht wieder auszieht.
Alessandra
das hört sich ja toll an und auch mir fällt ein Stein vom Herzen habe gestern jede halbe
Stunde geschaut ob es eine Nachricht von Dir gibt, mich jedoch nicht getraut nachzufragen
Also ich drücke Dir nun ganz feste die Daumen
das sich dein Krümelchen bei Dir super wohl fühlt und nicht wieder auszieht.
Alessandra
Zuletzt geändert von Alessandra am 24 Jun 2006 16:21, insgesamt 1-mal geändert.
Super Neuigkeiten Tanja
was bin ich froh, klar drücke ich weiter die Daumen, auch für alle anderen hier. Das ist alles so spannend und ich hoffe natürlich auf ein paar SS-Viren für mich im Oktober 
@ Tanja´s Krümel: FESTHALTEN!

@ Tanja´s Krümel: FESTHALTEN!
Projekt "Niedlich" 3.0
1. IVF 10/09 - negativ

Projekt "Niedlich" 3.0
1. IVF 10/09 - negativ