Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
@ Micky: So ungefähr hatte ich mir das mit den Rep.kosten schon vorgestellt.
Heisst das, dass du bei der A...z beschäftigt bist. Das was die vorhaben ist echt kaum zu glauben. Ich drücke mal die Daumen, dass es zum einen nicht so dramatisch kommt und sie sich etwas besinnen und zum zweiten dich nicht betrifft.
@ all: Heute kann ich nicht mal schreiben GsDbW, weil ich ja Notdienst habe und die Präsenzzeiten in de Praxis immer mit den Achtelfinalspielen zusammenfallen. Aber vielleicht kann ich mich ja dann mal hier melden.
auch mal wieder da
Wir haben nun ein hübsches Häuschen gefunden , morgen ist Schlüsselübergeben.
Außerdem haben wir gerade einen Kurzurlaub an der Ostsee gemacht bevor nun der richtige Stress losgeht.
Umzug ,Kinderzimmer einrichten, und dann warscheinlich im September die Zwillis.
Aber ich wollte es ja so gelle
Ach ja und zur WM
also zuerst wird einmal Schweden geschlagen, dann Argentienien, Italien und im Endspiel mal wieder Brasilien
Tja dann sind die Deutschen mal wieder ein würdiger Weltmeister
Deutschland ist weiter und ich habs nicht gesehen (Dienst!), Argentinien ist weiter und ich habs auch nicht gesehen, weil mich erst eine Patientin um 22 Uhr anruft, sie hätte Schmerzen; um mich anschließend bis 23.30 in der Praxis sitzen zu lassen und nicht zu erscheinen. Bin dann ziemlich angesäuert und etwas unschlüssig nach Hause gefahren. Ich finde das echt dreist und wenn Kollegen dann mal nicht in der Nacht in die Praxis fahren und auf die Notdienstzeiten verweisen, herrscht in der Presse großer Aufstand.
Ich hoffe mal, das passiert heute nicht nochmal und ich kann einen ruhigen Sonntag abend verbringen.
Wünsche euch noch einen schönen Abend und bis morgen
Markus