@Becci: Diese Warterei kann einen ganz schön Nerven kosten, was? Aber bald ist es geschafft und dann fängt die olle Warteschleife an... Aber: Du denkst jetzt einfach ganz doll positiv und meine, und die Daumen aller anderen sicher auch, sind feste gedrückt, so dass das einfach klappen muss...
@Andrea: Wie schön, dass es Dir wieder etwas besser geht und Du Dich vom Fußballfieber hast einfangen lassen! Wir sind auch ordentlich dabei, morgen wird auch in großer Runde geguckt. Und weißt Du, was der Witz ist? Wir sitzen ganz dicht beieinander beim HSV: 28B! Witzig! Aber wie Du schon sagst: mal schauen, wie viel ich tatsächlich noch von der Saison live im Stadion mitbekommen werde... Mir geht es sehr gut, mal abgesehen von der bleiernen Müdigkeit, die mich den ganzen Tag lähmt und dem dauerflauen Magen - aber das gehört dazu. Seit gestern bin ich in der 11. Woche (wahnsinn, die Zeit rast) und den zwei Zwergen geht es prima. Wir nehmen jetzt auf Anraten meiner Gyn an einer Zwillingsstudie im UKE teil, bei der die Schwangerschaft noch genauer beobachtet wird - das kann ja nicht schaden.
@Butscher: Wie schön, dass Du alles gut überstanden hast und jetzt sind die Daumen noch für ein gutes Ergebnis gedrückt! Und, dass es dann ganz schnell losgehen kann!
@LucaPaulina: Oh, Andalusien? Wie schön! Genieß es und dann geht Ihr frisch erholt und gestärkt den Versuch im September an - da kann das doch nur was werden! Aber die Ungeduld, nachdem man das Negativ verarbeitet hat, kam bei mir auch schnell wieder hoch...
@Asmi: Wie schön, dass Du Dich gut beraten und betreut bei Dr. Michel fühlst, denn das ist sehr wichtig. Wir haben uns bei Dr. Seeler auch immer gut aufgehoben gefühlt (er ist ruhiger als Dr. Michel, aber das kam uns eher entgegen) und dieses Gefühl hilft einem sehr. Und jetzt hast Du ja einen Lichtblick vor Dir, dass es ganz bald losgeht!
@Jinili: Meine Daumen sind für Dich gedrückt - ich hoffe, die Mens ist noch nicht eingetrudelt und bleibt auch weg. Bei uns hat es auch gerade dann, als die Umstände echt wiedrig waren, geklappt. Also: nicht aufgeben!
Seid alle lieb gegrüßt
Mascha