ICSI, IVF Juni/Juli/Aug/Sep 06?..wird laufend verlängert!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Nachteule24
Rang2
Rang2

Beitrag von Nachteule24 »

Hallo Mädels,

ich melde mich auch mal schnell.Bin sehr schreibfaul zur Zeit.

Von mir gibts eigentlich nix neues.Mache noch Kiwupause und geniesse die letzten Woche meines Urlaubs.

Koche nun fettarm und etwas nach Weigt watchers.Versuche nun mit Almased abzunehmen.Es funktioniert bis jetzt ganz gut.Und abends esse ich nur noch Salat.Und am Tage esse ich gerne Obst.Wie Ananas,Papaya und Wassermelone.Und trinke viel Wasser fast 3 Liter am Tag:Das stoppt auch den Hunger.

Papayas und Ananas sollen ja Fettkiller sein.....

Versuche nun mich zuckerfrei und fettarm zu ernähren.Es muss 27kg runter.Und vorher mache ich auch mit Kiwu nicht weiter.Möchte gerne wieder die 80 kg die ich vor Kiwubehandlung.Was Kortison,Nichtrauchen und Kiwubehandlung so alles anstellen kann..Habe letzte Woche mein Kleiderschrank ausgeräumt und fast 2 grosse blaue Säcke von Bekleidung Gr 44/46 die hätte ich gerne wieder.Ich habe richtig den Frust bekommen....Nun ist Schluss du musst was machen.....

Habe mir nun einen neue Digitale Waage gekauft...
Also 3 kg habe ich schon geschafft.Bin mal gespannt was die Waage nächste Woche sagt.

Gehe nun morgens und abends mit meinem Hund laufen.
@Wanderdüne:Na alles klar bei euch????Wie gehts dem Krümel????

@Minimaus:*dd* *dd* *dd* für den SST.

@Mausbär:dir natürlich auch.Ganz viele *dd* *dd* *dd* für den Test am freitag und guets Gefühl???

@Eva:Na supiiiiii freut mich das alles in bester Ordnung ist.

@Gina:uiiiii schon 3 Monate rum wie die Zeit vergeht.....

@Krümel:dann darfst du ja bald starten....Freut mich *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel:

@Suma,Juna: :hallo: :hallo: :hallo:

@ All: sei lieb gegrüsst und ich wünsche euch ein schönes Wochenende

Viele liebe Grüße Pia
Bild
gina97
Rang0
Rang0

Beitrag von gina97 »

@Pia

ganz schön eisern bist du. Papaya esse ich auch ganz gerne, sollen sehr gut sein. Ist doch schön wenn man schon ein paar Kilo weniger hat dann hat man motivation weiter zu machen. Weiterhin gutes gelingen.

@Minimaus

ich hatte bei Transfer + 12 eine hauchzarte Linie. Drücke dir ganz fest die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
lg Gina
Glückszyklus

28.04. SST positiv :juhu:
1.US am 04.05 alles ok :D
2.US am 11.05 das Herzchen schlägt :D

nächster FA Termin 07.07.

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Oh Gina.... darf ich dich dazu löschern... *g*
Welchen Pipitest hattest du?? Ich hab hier welche ab 10 HCG liegen...! Und hattest du vorher schon einen gemacht oder war das TF+12 der Erste??
Das ist ja noch ewig... :(.... Ich bin erst TF+7...
Die erste Woche war soooo easy und toll.... aber nu... boh... aber wem sag ich das? ;)

Pia... Urlaub... wie schön :)!!! Geniess es....

LG Dani
gina97
Rang0
Rang0

Beitrag von gina97 »

@Minimaus

klar darfst du mich Löchern :lol: . Der erste Test war der Testamed von Rossmann, die Linie war aber gaaaanz schwach. Der zeigt glaube ich ab 25 HCG an. Ich mußte ihn auseinandernehmen um richtig was zu sehen. Den zweiten habe ich dan zwei Tage später gemacht. Kannst du aber auch in meiner Kurve sehen.

Die WS ist wirklich das schlimmste von allem. Ich hoffe das du dich noch ein bisschen ablenken kannst die nächsten Tage :knuddel:
lg Gina
Glückszyklus

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Huhu Gina...!
Hab mir gerade mal deine Kurve angeschaut...! Boh... hätte ich gewußt, das das geht, dann hätte ich auch meine Kurve gemacht...
Ich hab vorher (vor der ICSI) auch immer messen sollen... von meinem Gyn aus...! Aber ich dachte, das wenn man die ganzen Medis nimmt, das dann auch die Themperatur nicht mehr stimmt...
Weißt du wie das ist? Dann fang ich Morgen früh nämlich mal noch an *g*!

LG Dani
gina97
Rang0
Rang0

Beitrag von gina97 »

Ich glaube nicht das die Medis viel verändert haben. Die Temp war eigentlich von der höhe her so wie immer. Nur in der zweiten hälfte viel ruhiger. Bei mir war es so das ich süchtig nach dem Temp messen war mir hätten tausend Leute sagen können das bringt sowieso nicht und ich hätte es trotzdem gemacht :lol:
lg Gina
Glückszyklus

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Gina.. ich fand das auch immer ganz witzig...! Anderen haben mir auch immer gesagt, das sie das doof finden und vergessen... aber bei mir hat das Morgens zum Aufstehen immer dazu gehört :)!!
Es war nur immer blöd, wenn ich dringend 00 mußte... *g*
Wie hoch bei dein HCG nochmal bein BT? Und wann war der dann TF+?
LG Dani
gina97
Rang0
Rang0

Beitrag von gina97 »

Mein HCG Wert war 254 und der BT war TF+14.

Bei mir gehörte das auch dazu. Wenn ich 00 muste habe ich mir das so lange verkniffen :D
lg Gina
Glückszyklus

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Bei mir wird der BT auch TF+14 sein...!

Das verkneifen war nicht immer leicht... aber ich habs immer geschafft ;)! Man soll ja die Messung direkt nach dem Aufwachen machen... :roll:

LG Dani
gina97
Rang0
Rang0

Beitrag von gina97 »

Also am 30.06 stimmt das?
lg Gina
Glückszyklus