Hallo!!!
Kia:

Mensch, Deine arme Mama. Das tut mir so leid für sie und auch für Dich. Und wieso lassen sich die Ärzte denn noch Zeit bis Dienstag???

Das kann doch echt nicht wahr sein, wieviel Zeit die sich mit allem lassen. Liegt sie wieder in DN??? Ich wünsche Euch viel Kraft für die nächste Zeit und drücke Euch ganz fest.
Andy: Das ist gut, daß Rene´ keine gesundheitlichen Beeinträchtungen bekommen wird.

Vielleicht sieht man es ja später gar nicht, wenn er mehr Haare hat. Laura-Marias Kopf weißt ja auch so einige "Dellen" auf (ich nenn das jetzt einfach mal so). Unsere Ärztin meint, wir sollen uns da keine Gedanken machen. Ich finde übrigens auch, daß Rene´ immer unheimlich süß auf den Bildern lacht.

Wie bekommst Du das hin??? Bei meinen beiden ist das höchst selten, sind wahrscheinlich wenig fotogen.

Wir sollten nochmal telefonieren, was meinst Du???
Feuerengel: Genial mit der Stelle

Herzlichen Glückwunsch. Wann fängst Du an??? Ich wünsche Dir dort viel Glück und daß Du Dich dort wohlfühlen wirst.
Erdbär: Viel Spaß mit dem neuen Kleid.

Hoffe auf Bilder

Habe übrigens auch ein sehr schönes in blau. Das paßt sogar noch.
Biber: Toll, daß Julian schon ein wenig laufen kann.

Übrigens: Sitzen und ein wenig Krabbeln klappt bei Laura-Maria. Ihr Problem ist das Hochziehen bis auf die Füße. Ich übe jeden Tag ein wenig mit ihr. Aber sie will!!! Wenn sie es nicht schafft, daß motzt und weint sie. Sie ärgert sich regelrecht, legt den Kopf auf den Boden und heult in den Teppich.
Hasenfrau und
Berni haben Ferien!!!

Erholt Euch gut!!!
Nadine: Ich möchte mich noch für Deine SMS bedanken, die Du mir vor 4 Tagen geschickt hast.

Sorry, vor lauter "Brass" habe ich mein Handy mal wieder kläglich vernachlässigt.
Ich habe mich heute aber auch noch sehr über die SMS gefreut.

Werde es in den nächsten Tagen mit eine pn wieder gut machen.
Jonah: Werde morgen früh eine Latte Macchiato auf Dich trinken. Heute bin ich irgendwie nicht zu gekommen.