Nun wird es spannend
 Nun wird es spannend   , ich hoffe du bekommst den Kopf bisschen frei und hier werden weiter fleissig Daumen gedrückt
 , ich hoffe du bekommst den Kopf bisschen frei und hier werden weiter fleissig Daumen gedrückt   
 Belle
 Nun wird es spannend
 Nun wird es spannend   , ich hoffe du bekommst den Kopf bisschen frei und hier werden weiter fleissig Daumen gedrückt
 , ich hoffe du bekommst den Kopf bisschen frei und hier werden weiter fleissig Daumen gedrückt   

Für die einen ist es Warterei für die anderen Spannung und auch Angst und Bange....
  Für die einen ist es Warterei für die anderen Spannung und auch Angst und Bange....  Ist ja kaum nachvollziehbar, die in der KiWu haben sämtliche Untersuchungen gemacht und jetzt kommt einfach ein Plan und Rezepte. Bis dahin alles ok!  Aber das Choragon sind 6Ampullen: 3 mit einer Lösung und 3 mit einem Trockenextrakt, das muss gemischt werden und gespritzt werden, ha,ha, ich selbst kann mich weder spritzen, noch steht wo es hin soll in Popo oder Bauch? Noch ist irgendeine Spritze dabei...  Dazu weiss ich doch das ich kein ES habe da keine EZ reif wird, nur mit Hilfe von Clomifen hat es bei meinem FA geklappt und er musste ebenfalls mit Spritze auslösen, jetzt nur die Spritze zum Auslösen wo kein Ei doch reif wird...??? Alles komisch!
  Ist ja kaum nachvollziehbar, die in der KiWu haben sämtliche Untersuchungen gemacht und jetzt kommt einfach ein Plan und Rezepte. Bis dahin alles ok!  Aber das Choragon sind 6Ampullen: 3 mit einer Lösung und 3 mit einem Trockenextrakt, das muss gemischt werden und gespritzt werden, ha,ha, ich selbst kann mich weder spritzen, noch steht wo es hin soll in Popo oder Bauch? Noch ist irgendeine Spritze dabei...  Dazu weiss ich doch das ich kein ES habe da keine EZ reif wird, nur mit Hilfe von Clomifen hat es bei meinem FA geklappt und er musste ebenfalls mit Spritze auslösen, jetzt nur die Spritze zum Auslösen wo kein Ei doch reif wird...??? Alles komisch!  

es ist ein zusätzlicher Stress...
  es ist ein zusätzlicher Stress...

Ich habe auch beim letzten Gespräch einen Behandlungsplan in die Hand gedrückt bekommen, wie es jetzt weitergeht. Erst Warten auf die nächste Mens, dann in Kiwu-Klinik anrufen, am 2.Zyklustag beginnen mit Einnahme der Pille, ab Tag 16. noch das Nasenspray dazu (Synarela), um den Eisprung zu unterdrücken. Und dann ab der nächsten gesteuerten Mens mit Spritzen anfangen (Puregon). Dann kommen diverse US und Blutuntersuchungen, um den Status der Eizellenbildung zu prüfen. Auch dafür stehen schon feste Termine auf dem Plan. Dann zwischen dem 10 - 15 Tag nach Beginn des Spritzens ist das Auslösen vorgesehen mit einer einmaligen Spritze (Gemisch) und dann zwei Tage danach die PU.
 Ich habe auch beim letzten Gespräch einen Behandlungsplan in die Hand gedrückt bekommen, wie es jetzt weitergeht. Erst Warten auf die nächste Mens, dann in Kiwu-Klinik anrufen, am 2.Zyklustag beginnen mit Einnahme der Pille, ab Tag 16. noch das Nasenspray dazu (Synarela), um den Eisprung zu unterdrücken. Und dann ab der nächsten gesteuerten Mens mit Spritzen anfangen (Puregon). Dann kommen diverse US und Blutuntersuchungen, um den Status der Eizellenbildung zu prüfen. Auch dafür stehen schon feste Termine auf dem Plan. Dann zwischen dem 10 - 15 Tag nach Beginn des Spritzens ist das Auslösen vorgesehen mit einer einmaligen Spritze (Gemisch) und dann zwei Tage danach die PU. 
  )
 )  

,
 , Unser Sohn ist jetzt 18Monate alt.
 Unser Sohn ist jetzt 18Monate alt. Klar kannste hier mitschreiben warum denn nicht?
 Klar kannste hier mitschreiben warum denn nicht?