Hallo zusammen,
nachdem die Katzen heute schon sehr früh aktiv geworden sind, habe ich mich doch zum Aufstehen entschlossen und nutze die noch nicht ganz so heißen Stunden am Morgen, um mal kurz vorbeizuschauden.
Kermit, oh wie schrecklich so unvermittelt auf eine solche Szene zu stoßen! Es macht einem auf ganz brutale Art klar, dass es jederzeit und überall vorbei sein kann. Umso wichtiger, dass man jeden schönen Augenblick wirklich bewusst wahrnimmt. Ich wünsche Dir ein liebevolles, kuscheliges Wochenende mit Deinem Süßen. Lass Dich verwöhnen, genießt Eure Zweisamkeit, das ist ja sowieso das Allerbeste, um wieder in Tritt zu kommen.
Sabine, auswärts essen - hört sich doch wirklich gut an und es ist sicher auch für den Kleinen gut, wenn er mal die Atmosphäre von Restaurant / Biergarten o.ä. kennen lernt. Weiterhin viel Freude beim "Fühlerausstrecken"..
Knurpsel, alles ok bei Euch? Ich hoffe Euer Compi ist bald wieder voll funktionsfähig, damit Du Dich ab und zu wieder hier einklinken kannst. Wie geht's Euch mit den beiden Zwergen und was macht das Haus?
Wir genießen unsere Urlaubswoche zu Hause in vollen Zügen. Besseres Wetter hätte man sich nicht wünschen können und die Hochzeitsvorbereitungen neigen sich so langsam dem Ende zu. Ich habe mir jetzt doch noch ein zweites Paar Schuhe zum Kleid gekauft. Sehr schick, aber irre hoch - weiß noch nicht, ob ich damit den ganzen Tag durchhalten werde....

Vorgestern, als ich alleine zu Hause war, habe ich mal eine kleine Generalprobe gemacht und alles angezogen und angelegt, was ich bisher habe. Sieht gar nicht so schlecht aus, jetzt fehlt nur noch die Handtasche und die Blumen, dann ist alles erledigt.
Die Einladungen gehen auch in den nächsten Tagen raus und ich habe gestern unser Hochzeitsgeschenk bestellt, das als großes Gemeinschaftsgeschenk für alle vorgesehen ist. Wir haben uns ein schönes Silberbesteck ausgesucht, nachdem natürlich schon mehrere gefragt haben, was wir haben wollen. Einzelne Kleinteile sind irgendwie nicht so gut, weil wir ja schon so viel Zeug haben und Geld wünschen ist irgendwie auch nicht mein Ding. Nicht, dass wir es nicht gebrauchen könnten, aber weder meine Familie, noch Roberts ist mit Reichtümern gesegnet. Ein Silberbesteck ist was langlebiges und so kann jeder beisteuern, was er gerne möchte. Nachdem wir uns im Laden nach den Preisen erkundigt haben, hatte ich gestern mal in ebay geschaut und der Preisunterschied war so erhebelich, dass ich einfach mal zugeschlagen habe. Bin schon gespannt, was da ankommt. Roberts Schwester wird sich dann um die Kontakte zu den anderen Familienmitgliedern, Freunden und Bekannten kümmern und alles weitere organisieren. Und weil ich gerade im Kaufrausch war, habe ich gestern auch gleich meine Morgengabe für Robert erstanden. Er hatte sich im letzten Jahr mal für eine Uhr interessiert, sie dann aber doch nicht gekauft. Die habe ich nun auch bei ebay (neu, Originalverpackt mit Garantie und um 1/3 günstiger) bestellt. Bin schon sehr auf sein Gesicht gespannt
So Ihr Lieben, das war's in Kürze von uns, ich werde jetzt kurz hauseln und dann gehen wir sicher irgendwo an die Isar und legen uns unter einen Baum.
Liebe Grüße,
Shantisa
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise wie einem Vogel die Hand hinhalten. (Hilde Domin)