Bin auch noch da..... Hatte doch zwei Wochen Urlaub und da blieb der Compi aus. Das war schön......

Wir haben sehr viel geschafft im Urlaub. Sind stolz.

Waren fleißig im Garten bei uns und den Nachbarn (Freunde) am arbeiten. Mann hilft sich doch gegenseitig. Und dafür gab es dann lecker Grillen. Viel zu oft. Die Waage hat sich gefreut.

Aber es war immer so lecker und so gesellig.
 Aber es war immer so lecker und so gesellig. Der Bachlauf ist fertig und wird bestrahlt. Sieht klasse aus. Ohne Vorlage. Werd am WE fotos machen..... dann zeig ich ihn euch.

Wir haben einen Ginkgo Baum bestellt.... der wird morgen geliefert.
 Am Samstag noch ein paar Gräser kaufen und diese um den Ginkgo pflanzen.
 Am Samstag noch ein paar Gräser kaufen und diese um den Ginkgo pflanzen. Dann wars das für dieses Jahr....oder doch nicht

..... haben genügend Geld ausgegeben.
 ..... haben genügend Geld ausgegeben.  Mädels ich finde Gartenarbeit so schön.... Könnte den ganzen Tag draußen sein.
Diese Woche ist fast um....
 WE soll wieder schön werden. Viel Sonne. So ist es richtig.
   WE soll wieder schön werden. Viel Sonne. So ist es richtig. Mädels wir haben mit Freunden eine Minikreuzfahrt gebucht. Kiel - Göteborg - Kiel. Vom 15.10. - 17.10. Die letzte Fahrt war schon so klasse. Einen Tag in Göteborg mit Stadtbummel und Rundfahrt.
Die Mens ist gestern gekommen. Nachdem ich 2 Tage überfällig war. Somit wars nix. Na ja, hätte mich auch sehr gewundert. War am Di beim FA.... hatte starke Schmerzen und Übelkeit.

, weil es wieder nichts war mit ss sein. Das Gefühl kennen wir ja alle, leider
 , weil es wieder nichts war mit ss sein. Das Gefühl kennen wir ja alle, leider  , dafür aber mein Mann und unser Sohn umso lieber . Ich gebe aber zur, wenn  das alles schön gemacht ist, freut es mich auch
 , dafür aber mein Mann und unser Sohn umso lieber . Ich gebe aber zur, wenn  das alles schön gemacht ist, freut es mich auch  .
 .  

, aber letztendlich hat er keine andere Wahl. Heute war er sogar froh drum, nach dem Mittagessen.Ich hatte ihm nämlich was von seinen (Putz)Pflichten des WE abgenommen, damit er laufen ging. DAS tat er dann sehr gern
 , aber letztendlich hat er keine andere Wahl. Heute war er sogar froh drum, nach dem Mittagessen.Ich hatte ihm nämlich was von seinen (Putz)Pflichten des WE abgenommen, damit er laufen ging. DAS tat er dann sehr gern  

Aber mal sehen ob das was wird. Männe hat Spätschicht und morgen muss ich den ganzen Tag arbeiten. Ich hoffe doch sehr dass wir ein paar Minütchen finden um
 Aber mal sehen ob das was wird. Männe hat Spätschicht und morgen muss ich den ganzen Tag arbeiten. Ich hoffe doch sehr dass wir ein paar Minütchen finden um   Immerhin muss ich mir keine Gedanken machen wo ich mein Kind dann hin schicke!
 Immerhin muss ich mir keine Gedanken machen wo ich mein Kind dann hin schicke!   ), anschliessend zum Hornbach fahren, also einkaufen. DAS macht mein Kind für sein Leben gern
 ), anschliessend zum Hornbach fahren, also einkaufen. DAS macht mein Kind für sein Leben gern  .
 .