Wie bescheuert muß man eigendlich sein

Mir ging es zwar gestern nach dem Spucken etwas besser, aber ganz fit war ich nicht. Bin dann halb 2 los um Schwiemu von der Arbeit zu holen und sie samt Kinder bei ihr daheim abzusetzten. Na und dann putzen .... So langsam und lustlos war ich noch nie

Hab auch blos 4 Stunden gemacht, auch wenn jede Stunde mehr auch mehr Geld bringt. Nachhause, ein warmes Bad und dann ins Bett. Hab es seit 3 Tagen einen steifen Hals, woher auch immer. Tut sau weh, kann den Kopf nicht recht drehen und Kopfschmerzen dazu

Wenn, dann kommt alles zusammen.
Tja, und dann steht GG um halb 7 auf, geht ins Bad und verbringt da fast ne halbe Stunde

Er hat danach nur unseren Bekannten angerufen, daß er heute nicht arbeiten kann ..... Magen-Darm

Na wunderbar

Nun liegt GG platt und wie das bei Männern so ist, liegt er wieder halb im Sterben

Um weites Ansteckungen zu vermeiden, bin ich grad erstmal los, Sagrotanspray holen. Mußte eh noch einkaufen und durfte dann auch die ganzen schweren Sachen alleine hochschleppen

Man kann ja bei dem Wetter nichts im Auto lassen, ist schon wieder total warm.
Flip, da bin ich jetzt aber erstmal platt

....speißig ..... Wir fahren ja auch nach Bayern und es ist unser erster Familienurlaub. Nordsee oder so wäre auch ganz nett gewesen, aber Männe zogs in die Berge

Ich finde, man muß nicht immer in den Flieger und sonstwo hinfliegen. Wem sowas liegt, ok. Ich bin da kein Fan von. Ebenso der Kollege von GG. Fährt mit seinem Wohnwagen jedes Jahr nach Elba in Italien

Vor 3 Tagen ist er wieder los. Wenn ich an die Kilometerzahl denke - prost
Nee, was da genau war, was die Zwillis erschreckt hat, weiß ich nicht. Gehe da auch nicht weiter drauf ein. Es ist zwecklos, da mit meiner ma zu diskutieren. Letztes Jahr hatte sie meinen Neffen übers WE und ist mit ihm über die Hauptstraße zum Radweg gefahren

Er konnte da grad mal ohne Stützräder Radfahren. Die Seitenstraße der Hauptstr. hat Gefälle, meinem Neffen ist der Seilzug gerissen und ist mit einem Affenzahn die Straße runter und quer über die Hauptstraße

Gut das es WE war nd kaum Autos fuhren. Sonst wäre mein Neffe jetzt sicher nicht mehr. Meine Ma erzählt uns auch noch die Story und verdonnert meinen Neffen zum Schweigen
Das Bild ist ja süß

Da ich Eure Kinder leider nur ncoh als Minis in Erinnerung habe, tippe ich mal ganz einfach, wer wer ist
So, muß mal schauen, was der kranke Mann so treibt. Hoffentlich geht es bei ihm auch ganz schnell vorbei *stoßgebeteabsend* Ich hasse nichts mehr, wie kranke Männer. Ok, Flip, mit Gipsbein und Krücken ist es sicher nicht ganz so schlimm