Ole, Ole, Ole, Ole....
Jaaaa, ich bin im Fußballfieber! Und wisst ihr was? Wir haben Karten für das heutige Achtelfinalspiel in Nürnberg!!!!

Portugal-Holland!!!

Wir waren auf der Warteliste gesatnden, falls irgendjemand abspringt und - voila - vorgestern bekamen wir den "positiven" bescheid und wir haben gleich die Karten abgeholt!
Wobei ich mir natürlich schon Gedanken um unseren Mini mache, ich habe jetzt schon fleißig abgepumpt und hoffe, dass meine (kleine) Schwester jetzt ein paar Stunden klar kommt, denn meine andere Schwester hat ihre Kinder schon bei meiner Mama abgeladen, weil sie heute abend weggehen.... Aber wird schonw erden, meine kleine Schwester ist ja jetzt auch schon 21 und smoit erwachsen, das vergesse ich manchmal..
Aber liebe Peppels, auch wenn ich im Fußballrausch bin, denke ich fest an dich und drücke dir die Daumen! Und ich würde mich über ein kleines Wunder freuen, wenn du gar nicht nach Prag musst!!! Wenn ich das richtig verstanden habe, dann hast du ja schon den Termin von Elke?!

Aber wenn du doch dahin musst, ist das sicher ein gutes Zeichen, bei mir war es in Erlangen so, dass ich eher als geplant einen Termin bekommen habe, weil jemand abgesprungen ist und du weißt ja, was da raus kam!!!!
Soviel ich weiß, habe ich am 06. und am 13. abends noch nix vor, kann also an beiden Tagen, soweit ich das überblicken kann!!!
Wenn ihr freitags in den Tiergarten geht, sieht es sehr schlecht aus für uns, da haben wir doch Krabbelgruppe und ich würde ja mal einen Tag schwänzen, extra für euch, aber wir können schon diesen Freitag nicht wegen der Hochzeit meines Schwagers und am 14. müssen wir mit Manuel nach Erlangen in die Kinderklinik zum Endokrinologen (wegen Wachstum), deshalb möchte Manuel am 07. bestimmt wieder "krabbeln".....
Ist denn ein anderer Tag gar nicht möglich????*malganzliebguck*
So, nun wünsche ich noch S-Leichter alles Gute für den Endspurt, vielleicht ist die Kleine ja zwischenzeitlich schon da?!
Claudia: Das ist ja blöd mit dem Auto, aber wirklich gut, dass ihr nicht viel zahlen müsst!!! Das wäre ja oberärgerlich gewesen!!!!!!!
Seid alle doll gedrückt!!!!
Sasch