Huhuuu !!!
Endlich ist mal ein wenig kühler und ich wage mich an den Rechner...sonst ist hier oben sooooo warm dass ich es echt nicht aushalte....
Hier ist alles ok..Gestern lag ich dank Wetter noch platschiger im Bett als ohnehin schon..Bin ja ohne Schwangerschaft schon so wetterfühlig und bekomme Kopfschmerzen die ich aber sonst dank mega-Kopfschmerztabletten in den Griff bekomme..aber das konnte ich mir gestern abschminken und hab mich betüdeln lassen..

Kaum kam das Gewitter waren die Schmerzen auch weg und ich habe mich ganz dem Fussball gewidmet. Ich war ja von der ganzen WM im Vorfeld gut genervt, jetzt ist Menne schon besorgt weil ich wirklich mich zum Fussballprofi entwickel
Samstag waren wir aucf einen Geburtstag...war soweit ganz nett, aber es fiel mir schon schwer auf meinem Stuhl sitzen zu bleiben...
Morgen kommt mein Kleiner für 2-3 Stunden, freu ich mich total drauf.Die Eltern haben ihm und seinem Bruder ja erklärt was hier los ist (halt soweit man es einem 3-und 5jährigen erklären kann). Der Kleine ist immer ganz besorgt wenn es jemanden nicht so gut geht und sehr rücksichtsvoll, es wird also sicher auch nicht zu anstrengend , und ein wenig Ablenkung tut mir ja auch ganz gut.
Morgen abend gehts dann wie gesagt wieder zum Doc, bin schon sehr gespannt...
@Eli....fein das alles in Ordnung ist !! Hast du die Untersuchung im Praenatal machen lassen ?? Ich versteh gar nicht warum du soviel zahlen musstest...wir mussten beim letzten Mal gar nix bezahlen...lag vielleicht daran dass es Drillinge waren ??
Bei uns macht die NFM wohl mein Hausgyn, und dann wohl auch schon in 2 Wochen (so lang noch...)
Gut, dann sorg du für ein weiteres Mädel, denn ich möchte ja sooooooo gerne einen Sohn....dann ist das Verhältnis Jungs/Mädels ja auch ausgeglichen...und mir fällt auch einfach kein schöner Mädchenname ein, Jungenname steht ja schon fest !!
Ich dachte auch immer auf dem Bauch schlafen ist nicht so doll, aber der Doc hat es mir wirklich verodnet...
Wegen Kurs frag ich mal Menne....denke schon dass das auch für uns prima wäre und was hätten wir für einen Spaß !!!Vielleicht bekommen wir die Mänenr auch eher dazu mitzukommen wenn sie wissen dass sie nicht "alleine" sind....
@Katja....mensch was machst du denn für Sachen...hoffe dir geht es bald wieder besser !!!!
@Gaby....so schlimm wieder ???

Du weisst ja, wenns ganz arg -Kaffee gibts bei mir auch immer !!!!
@Blüte....oh man, bei euch wirds auch irgendwie nie stressfreier...
@Blümchen...weisst du das unsere Mänenr heut ein Date haben ??

Sagt mein Mann mir gestern mal so ganz nebenbei....
Hast du schon eine schöne Brille gefunden ?? Ich will ja auch eine Neue, aber mein ganzen Erspartes ging für Schwiepas Geburtstagsgeschenk drauf..Aber vielleicht ist mein Bester ja mal spendabel und belohnt meine Geduld
@Nic....Glaub die gerne dass das Wetter dir zu schaffen macht..und dann noch soviel Stress.....
So....werde mich wieder mit Kater und Buch in Bauchlage begeben damit die Gebärmutter mal "flutscht"....
LG