Glück im Neuen Jahr wir Starten durch......

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

guten abend..... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
hoffe euch allen geht es super gut,seid ihr alle schon im weihnachtsstress??? bei mir ist heute die rote flut gekommen drei tage zufrüh,aber egal dann kommen sie im dezember pünktlich und dann geht es sooo richtig los. so seid alle lieb gegrüsst morgen poste ich mehr.gruss bummelBild
*marion*
Rang2
Rang2

Beitrag von *marion* »

Guten Abend :-)
Happy Birthday liebe Marlene :-)

Seid mir net bös .. aber ich komm zur Zeit nicht sooo zum posten .. morgen bin ich bestimmt ausführlicher ... NUR SOOO .. alle neuen erstmal ein Herzliches Willkommen & es ist toll das es bei einigen schon fast losgeht praktisch schon in den Startlöchern steht.
Und die anderen werden auch bald beginnen :dance: :dance: :dance:

ich wünsche euch einen schönen Abend & morgen bin ich wieder ausführlicher :lol: :lol: :lol:

LG
Mayon die jetzt supermegamüde in die Heia geht
viele liebe Grüße
Marion
mit Chiara **3 Klasse Schulkind *9J*
Finja 1 Klasse Schulkind
*6 1/2J*
u. Maya -> Vorschulkind *5J*
kyra
Rang3
Rang3

Beitrag von kyra »

Hallo zusammen

herzlichen Dank für die liebe Aufnahme im Order. :D :oops: :D

Wir stellen kurz vor Weihnachten ein kleines Bäumchen auf, das ist alles an Weihnachtsschmuck bei uns.
Es dauert leider noch soooooo lange bis März ist, denn ich Starte erst im März.

@Bummel: es ist toll das du schon bald loslegen kannst! Ich drücke dir die Daumen.
:D

@comubu: war ich im Chat wirklich so verschlossen, :-? tut mir leid, ist eigentlich nicht meine Art. :knuddel:
Bist du als co im Chat?

@speedy: hast Du dich von deiner Grippe schon erholt? Sonst gute besserung :knuddel:

Jetzt ist es aber Zeit für mich ins Bett zugehen bis morgen.
Gute Nacht

Libe grüsse Kyra :dance:
wurzel
Rang2
Rang2

Beitrag von wurzel »

Guten morgen,

Ich will nur noch mal schnell reinschauen,und dann zu Bett.
Ich habe ja heute Nacht gearbeitet.

Hallo Sandra,
Bei uns in der Praxis muss man auch immer die Pille vorweg nehmen.Hast du denn schon Fenster geputzt?

bummel
das ist ja super,das deine Tage zu früh kommen,dann bitte in Dezember auch,,dann fangen wir wirklich zeitgleich an :lol:

Kraya
Wir werden dir die Wartezeit verkürzen,und schupps dann íst schon März.

So nun werde ichmal bubu machen gehen
bis Dann
wurzel
Andrea134
Rang0
Rang0

Beitrag von Andrea134 »

Guten Morgen ihr Lieben,

freudige Nachricht an euch, ich habe endlich meine Periode bekommen und somit fange ich bald mit meiner DR. an. Ich bin einfach nur happy. Jetzt hoffe ich nur, dass alles gut verlaufen wird, ohne Zwischenfälle.

Ganz liebe Grüße
Andrea
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

Beitrag von marlene mit luca + laura »

hallo ihr lieben,

vielen dank für die lieben glückwünsche zu meinem geburtstag!!! :knuddel:

es war ein sehr schöner tag und vorallem ablenkend! :D

ansonsten gibt es nichts neues bei mir!

ich heisse alle neuen recht herzlich willkommen!!!

lg marlene
speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

So da bin ich auch wieder.
@marlene@
Herzlichen Glückwunsch auch von mir noch. :dance:
@bummel@
Das ist ja super das Du schon im Dezember wieder anfangen kannst und dann auch noch Zeitgleich mit Wurzel.Wer weiß vielleicht klappt es ja dann auch noch bei beiden zur gleichen Zeit na das wäre doch eine super
Überraschung im nächsten Jahr.
@mayon@
Mayon was macht das Bäuchlein???Hoffe es ist alles oki bei Euch :D
@kyra@
Danke für die gute Besserung ja es geht schon wieder besser bis auf die Nase und der lästige Husten.Klar werden wir hier Dir Deine Wartezeit bis März so gut wie es geht verkürzen und dann ist es auch ganz schnell so weit.
Alle neuen hier im Ordner heisse auch ich Willkommen,schön das es immer mehr werden.
Der Ordner hat sich schon so schnell gefüllt dabei gibt es den ja noch garnicht solange das sieht man immer dann wenn man ein paar Tage nicht reingeschaut hat,dann gibt es immer viel zulesen.
So Ihr lieben nun werde ich mir noch einen netten Abend machen,denn heute kommt mein Mann erst irgendwann spät nach Hause.
Ich wünschte mir nur das ich auch schon in meiner Kiwu-Behandlung wäre.Tja aber leider muss ich darauf ja noch warten :cry:
So einen schönen Abend noch für Euch alle.
Liebe Grüsse speedymaus
_SPEEDYMAUS_
Sascha-Rene*+10.02.2004 unser Sonnenschein

Bild
Bild
Bild
http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=17317

Bild
[/url]
comubu
Rang0
Rang0

Beitrag von comubu »

Hallo und nen wunderschönen gutenAbend @all!

Muss grad mal Chatpause einlegen - nerve alle mit meinem Geplapper. :( Dabei bin ich heute mal guter Laune und dachte, es steckt vielleicht an - war wohl nix.

Naja

@marlene Mensch, lenchen, hab ich voll verpennt:
meinen allerherzlichsten Glückwunsch nachträglich! Ich wünsch Dir alles erdenklich Liebe und Gute - und -klarerFall- mindestens einen kleinen Schreihals fürs neue (Lebens-)Jahr!!!
Und das Burtseltagsblümchen ist ganz allein für Dich (hier klappt das nämlich ;)

[img]file:///C:/Eigene%20Dateien/schilkr.gif[/img]

@Kyra Ja, Du, ich bin die Co im Chat. Ich weiß schon gar nicht mehr, was wahr *schäm*... vielleicht gerade, weil ich Dich "plappriger" kenne? Keine Ahnung - vergessen wirs, oder?

@Andrea 134 Na, das ist schön - dann viel Spass beim Kieksen! Dann reichen wir uns anscheinend "die Türklinke in die Hand"...fange dann wohl gerade an, wenn Du fertig bist! dann kannste mir ja berichten, wieviel Freude es macht :lol:

So, allen anderen: Lasst es Euch gut gehen! Ich melde mich u.U. morgen wieder (wenn ich endlich mal ein paar Plätzchen gebacken bekommen hab bis dahin)! *verzweifel*

Dicker Schmatzer, Corinna
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

hab euch alle ganz doll lieb,musste das mal loswerden.....Bild eure bummelBild
flotte Lotte
Rang2
Rang2

Beitrag von flotte Lotte »

HALLO!!!

So, nach einigen sehr stressbelasteten Tagen habe ich auch mal wieder Zeit, den PC einzuschalten, und siehe da...ich habe mal wieder was verpennt! :oops:

Meine liebe Marlene,
auch von mir alles, alles Liebe und Gute (nachträglich!) zu Deinem Geburtstag! Ich wünsche Dir für Dein neues Lebensjahr nur das Beste, dass sich ALLE Deine Träume erfüllen, und vor allem wünsche ich Dir, dass Dein momentan grösster Wunsch sich endlich erfüllt! *bussi*

Ich hatte am letzten Sonntag und Montag starke Schmerzen in der rechten Unterbauchgegend, so dass ich dachte, mir macht der Blinddarm oder der re. Eileiter Probleme, und ich kann mal wieder alles verschieben, aber...ich war dann am Montag gleich mal in der Kiwu-Sprechstd. und habe es abchecken lassen...alles okay, nur ein bißchen viele Bakterien im Urin. Das Ergebnis über eine danach angelegte Urin-Kultur bekomme ich nächste Woche. Aber ich habe schon grünes Licht für die DR bekommen, und werde wohl doch mit dem Nasenspray "runterfahren"! Wir haben uns ausgerechnet, dass es wohl etwa am 30.12. mit der DR losgehen müsste, aber vorher haben wir nochmal ein Gespräch (auch wegen den Unterschriften!) am 10.12.. Langsam kommt die mir so bekannt Aufregeung wieder hoch, obwohl es noch ein wenig dauert, aber irgendwie brauche ich diese Aufregung schon!!! :D
Ansonsten habe ich im Moment echt viel um die Ohren, und muss auch abends öfter mal den PC "freilassen" für meinen Mann, der ja auf Jobsuche ist, und daher Bewerbungen schreiben muss. Und von der Arbeit schreibe ich ungern, da ich mir mein Zimmer mit einem Kollegen teile, der zwar sehr lieb ist, aber auch sehr, sehr neugierig! Und meine privaten Postings gehen ihn nunmal nichts an!!!

So, nun hoffe ich, noch jemanden im Chat zu treffen, denn heute habe ich mal ein bißchen Zeit, und vor allem Geduld (wegen des Rausfliegens!!!) und auch Lust auf ein Plauder-Ründchen!!!

Wünsche allen noch einen schönen Abend und drück Euch alle mal ganz dolle! :knuddel:

Gaaanz liebe Grüsse,
Lotte
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“