Hallo, Mädels!
Das ist ja eine Wärme heute, man möchte sich am liebsten in den Keller verkriechen

!
Erstmal vielen lieben Dank für Eure lieben Worte. Das macht schon etwas Mut! Im Moment vergeht keine Minute, wo ich nicht daran denke. Es ist wieder Alltag eingekehrt, aber in bestimmten Situationen kommt alles hoch und ich verkrieche mich. Ich gehe sogar unserer schwangeren Nachbarin aus dem Weg, ist schon blöd. Aber ich hatte mir ausgerechnet, als ich ss war, dass unsere Kinder dann mal in eine Klasse gehen. Deswegen schmerzt es so, wenn ich sie sehe. Ich denke mal, in ein paar Tagen ist diese Phase vorüber, ist halt noch sehr frisch, der Schmerz.
Zetti: Ich hab mich auch schon gefragt, ob es auch was anderes gewesen sein könnte. Letztendlich weiß ich es nicht. Aber am Tag nach der Blasenentzündung diese Unterleibsschmerzen und SB. Ich hatte halt einfach das Gefühl, das war´s jetzt. Natürlich kann man nicht vorbeugen, das ist ja das Blöde. Ich hatte ja letztes Jahr schon 2x so was und sollte dann für ein 1/4Jahr so pflanzliche Kapseln einnehmen zur Vorbeugung, d.h. Immunstärkung der Blasenschleimhaut. Ich hab nicht wirklich was gemerkt, es gab danach auch Tage, wo es ein wenig gebrannt hat. Ich dachte immer, irgendwann geht die Bombe wieder hoch, das das aber ausgerechnet jetzt ist, wo es endlich mal geklappt hat... . Ich denke auch, wenn so eine Entz. erst nach dem 3.Monat kommt, wird es auch nicht mehr so schlimm sein, aber am Anfang in der hochsensiblen Phase... Na ja, es nutzt nichts, es muss weiter gehen.
Kamei: Du zeigst uns ja auch, dass Du trotz Deiner Fehlgeburten nie aufgegeben hast und dafür auch belohnt worden bist.
Zarahle: Ich wünsch Dir einen erholsamen Urlaub!!!
Schnettchen: Deine Lina ist echt süss. Ob Du´s glaubst oder nicht, sie ist die Hauptmotivation für mich weiterzumachen. Es ist schon echt erstaunlich, dass Du nach den vielen Versuchen nie aufgegeben hast. Deine Hartnäckigkeit wurde auch wirklich belohnt. Na gut, wenn man die IUI´s bei mir mitrechnet, sind es noch mehr. Aber die zähl ich jetzt irgendwie nicht mehr, da es bei uns wahrscheinlich nicht die richtige Therapie war. Obwohl, bis jetzt wurde mir immer wieder bestätigt, dass bei mir alles i.O. ist. Hast Du die Kryos eigentlich ohne Medis gemacht? Ich musste nur Crinone nehmen.
Blümchen, Anja, Winni: Danke, lasst Euch auch

!
Viele liebe Grüsse und einen schönen Sonntag
Eure Susi
