tracy ist sehr sehr aufgeweckt und verlangt immer aufmerksamkeit. kenne ich garnicht von ryan. liegt verleicht daran das er ein frühchen war.
ryan macht sich auch sehr gut. versuche ihn zu seltstständigkeit zu erziehen, was zurzeit heisst da er laufen kann. seine windel selber in müll zu schmeisen. war verleicht ein fehler. (zeit tagen suche ich mein besen) ryan trinkt ja immer denn letzten schluck von tracy ihre flasche, nun getan und er laüft zum müll und schmeisst die flasche weg!!!!!!!!!!!!!!!!
so wie es scheint können wir das haus meiner eltern übernehmen. werden nächste woche alles vom notar festsetzten lassen. allerdings werden wir bestimmt erst anfang nächstes jahr einziehen da viel ^renoviert und umgebaut werden muß. es ^hat ein schlafz. zu wenig, haeisst speicher ausbauen. und da keine heizung drin ist ausser diese sau teueren nacht speicher teile, muß auch noch eine heizung rein.
golfbs.
diese nulli spiele sind^echt lustig. hoffe es geht euch wieder besser.
kamei
schön zu lesen das immer noch alles so super läuft. muß doch auch schön sein das deine FA so vorsichtig ist.
dusty
wie leicht doch die kleinen zu zufrieden stellen sind, das karton haus hat bestimmt ein riesen spas gemacht. jo scheint sich ja auch gut zu machen.
so ihr lieben, versuche wieder öfters rein zu schauen - versprochen, wenn ihr mich noch haben möchtet

Vielleicht hast Du ja mal Lust eine PN oder eine Mail zu schreiben oder sogar doch mal anzurufen????