Wie wohin?Brit hat geschrieben:@Rumbi,wo wollt ihr hin?*garnichtneugierigbin*![]()

So wie du deine Glitzer- Emelie beschreibst bin ich - im Gegensatz zu Petel nicht für einen Kaufladen als Gebeschenk sondern schlage vor ihr kauft eine BOUTIQUE!

Ich find das süß, komisch wo das manche Mädels her haben. Die Frau von einem Kumpel trägt nur flache Schuhe und kleidet sich nicht gerade auffällig. Und - wir zu Besuch - da bestaunt die Kleine (5) sie meine Absatzschuhe und Herr Rumbi sagt: "Die Tante Katja hat nen ganzen Schrank voll Absatschuhe" - Na da!!!! Und dann stand sie die ganze Zeit an meinem Gürtel, der nämlich auch glitzerte und himmelte den an. Wir hatten was aus Holz mitgebracht und da sagte sie: "Wenn ihr das nächste mal kommt, da bringt ihr mir aber bitte nichts wieder aus Holz mit sondern so einen Gürtel wie die Tante Katja". Na ich nix wie heim und gesehen, dass ich so einen Kindergürtel bekomme - war schwierig aber machbar, Mister Minit musste halt einen kürzen....
Ich tippe auf Erdnüsse, Nüsse generell.... Das ginge ja auch noch halbwegs!Brit hat geschrieben:Weizen(scheidet aus),Insekten(?),Kiwi(gab es nicht)oder Erdnüsse, ansonsten ist Emelie topfit.
:
Die Exfrau von Herrn Rumbis Kumpel hatte ne Weizenallergie und musste sich absolut einschränken und dann hatte sie sich mal die Haare gewaschen und in dem Schampoo waren Weizenextrakte und da musste sie im lebensbedrohlichen Zustand sofort in die Klinik.
Meine Daumen!!
Mandy, ihr habt das Handy aus, meine SMS hängt in der Gegend rum

Ich komme um drei rum, Kuchen?????
LG an alle und Micha, ich hoffe du konntest deine 2 überrraschen.