Hallo zusammen
leckamäulchen, danke für die ausführliche Erklärung zwekcs PCO
Aber sag mal, kann man das auch erst im Laufe der Zeit bekommen ?
Als ich mit unserem Sohn ss wurde( von ganz alleine und natürlich), muss ich ja auch nen ES gehabt haben, wenn auch sehr verspätet. Ich wurde mit ihm ss, als ich die Mens erwartete. Das kann man sich ja ausrechnen. Ebenso als ich nach ihm noch 2 mal ss wurde( endete ja beides mal in einer FG), ich wurde auf normalem Weg ohne Hilfe( Also Clomifen oder so) ss. Auch da war der ES immer dann, als ich die Mens erwartete.
Ich habe die letzten Tage wieder meinen Speicheltester benutzt, der mir bis gestern anzeigte, bei mir tut sich heftig was, also haben wir das gut genutzt

. Obs was brachte, wird sich zeigen...ich weiss natürlich nicht, ob ich nen ES hatte, ich weiss nur, es tat sich was, dh. es gab Eibläschen. Um zu wissen, ob ich nen ES gehabt habe, hätte ich LH Sticks nehmen müssen, die kamen aber erst heute an, also zu spät.
Vielleicht frage ich , wenn ich Krebsvorsorge machen lassen, meinen Gyn. mal danach, also wegen PCO. Ich habe nen unregelmässigen Zyklus, dh., er war schon viel schlimmer als jetzt. Ganz früher, aos vor ca. 20 Jahren, da blieb die Mens mal 3 Monate aus, ohne, dass ich ss war( ehe ich meinen ersten Freund hatte) . Ich schobs immer auf die Psyche oder vererbt.
Wenn ich aber PCO hätte, warum hat mir mein Gyn. das noch nie gesagt??? Denn ich war vor Jahren ja bei ihm und bat um Clomifen, sagte ihm, vermutlich habe ich keinen ES. Er verschrieb sie mir, das war alles. DA wusste ich wohl auch zu wenig über dieses Thema

.
Ich werde mir die Seiten mal durchlesen, wenn ich gut Zeit habe.
Sini