Franken - Ordner III

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Claudia Z.

Beitrag von Claudia Z. »

Hallo an alle,

bitte schickt Schnellchen-Iris Eure Adresse zur Änderung des Embryonenschutzgesetzes, bitte.
Bine5
Rang1
Rang1

Beitrag von Bine5 »

Halli, hallo!
War vorhin beim Doc und ich muß bis Montag weiter spritzen. Vorraussichtlich muß ich mir Mo. Auslöserspr. geben, aber mittags bin ich nochmals da. Waren 4-5, aber noch nicht sehr groß. Bei mir geht das allerdings nie so schnell. Meine Gebährmutter ist bei 11,5 mm und er meinte, das ist wunderbar und war recht erstaunt, dass Fr.Dr.Hasselbach beim letzten Transfer so ulkig wegen meiner Ge.mu.schl.haut war. Anja, wie geht es Dir denn? Wenn ich Fransfer habe bist Du mit Deinen zwei Wochen warten schon fast rum. Wahnsinn!!!
Liebe Grüße Eure Bine
Bine5
Rang1
Rang1

Beitrag von Bine5 »

Hallo Anja!
Mensch, wie geht es Dir denn? Mache mir bald Sorgen. Melde mich für heute ab, da wir später Besuch bekommen und vorher muß ich noch mit dem Hund raus.
Liebe Grüße Eure Bine
anja
Rang0
Rang0

Beitrag von anja »

Hallo Bine,
nur keine Sorgen um mich. Der ganze Montag war sowieso
gelaufen- um 11.15 hatte ich Transfer bei Fr. Dr. Krämer
danach sollte ich diesmal noch 1 Std. liegenbleiben.
(Anmerkung von Ihr zu meiner 1 EZ:"Na Sie brauchen wenigsten
keine Angst haben Zwillinge zu bekommen", fand ich aber weniger
Aufmunternd) Dann nach noch 1 Std. Wartezimmer nochmal
Besprechnung, diesmal muss ich nur Choragan spritzen - kein
Utrogest, dafür aber noch 2 Tage länger mit SST warten (18.10)
aber ich denke solange muss ich nicht warten. Da wir
noch 2 Std. Fahrzeit haben war ich erst um 16.00 Uhr zu
Hause, dann noch zum Hausarzt wegen Krankmeldung Arbeitgeber.
Was sagt Ihr eigentlich immer auf Arbeit mir gehen echt bald
die Ausreden aus, vor allem weil ich schon 11 Jahre beim
gleichen Arbeitgeber bin und in der ganzen Zeit nur 4 Tage krank
war. Habe heute aber auch gleich noch krank angehängt und
bin wirklich froh, habe die meiste Zeit im Bett gelegen und
geschlafen. Ansonsten muss ich sagen habe ich diesmal beim
Transfer und jetzt danach weniger Schmerzen wie beim 1.Mal
keine Ahnung warum.
So jetzt will ich aber mal Schluss machen hab ja einen langen
Roman von mir gegeben.

Viele liebe Grüße
Anja

P.S.: Sagt mal gehts auch eigentlich auch so, nach dem Transfer
muss ich jedesmal mitten in der Nacht aufstehen und Pipi hab
ich sonst nie???

Bine5
Rang1
Rang1

Beitrag von Bine5 »

Halo Anja!
Den tollen Spruch mit den Zwillingen durfte ich mir das erste Mal auch von der MTA anhören, aber denk Dir nur Deinen Teil. Ich mußte immer sofort nach dem Transfer dringend auf´s Klo.Schreibe Dir später weiter
Deine Bine
Bine5
Rang1
Rang1

Beitrag von Bine5 »

Hey Ihr Franken,
na wo steckt Ihr denn? Werde jetzt Abendbrot machen und ein bißchen auf dem Sofa rumgammeln, bin heute sau müde obwohl ich gesteern ins Bett bin.
Liebe Grüße Eure Bine
Hellen
Rang1
Rang1

Beitrag von Hellen »

Liebe Anja!
ich drück Dir ganz fest die Daumen. Bitte denke positiv. Es kann der 6-er im Lotto gewesen sein. Meine Ärztin meinte damals auch, Zwillinge wollten sie doch eh nicht. Aber warum solls nicht klappen.

Liebe Bine,
waren heute in München bei der Taufe eines Pillenkindes!! Ja, richtig gehört. Meine Freundin ( die wußte, daß wir gerne noch ein Kind hätten ) ist trotz Pille!! schwanger geworden. Bekam im Juni ihe 3. Kind. War so unglücklich. Vorallem sie verhütet, wird schw. wir verhüten nicht, lassen etwas nachhelfen und werden nicht schw. Ich war damals dementspr. drauf. Das könnt ihr mir glauben!!!
Die Welt ist ungerecht.
Eine gute Nacht. Bis morgen abend.
Liebe Grüße an alle und wir geben die Hoffnung trotzdem nicht auf.
Hellen
Bine5
Rang1
Rang1

Beitrag von Bine5 »

Hallo Hellen!
Du hast schon recht, ab und zu kann die Welt ungerecht sein. Wir können uns ja noch etwas glücklich schätzen, da wir schon welche haben. Aber ich merke, es geht auch mir an die Nieren, wenn jeder in meinem Bekanntenkreis schwanger wird.

Bin gerade auf der Arbeit und muß versuchen den Dienstplan für nächste Woche umzustellen, da ich Mittwoch bis Freitag arbeiten müsste, aber ja vorraussichtlich Mi Punktion habe. Überlege ob bei mir eine Zyste entfernt werden muß, oder was ich sonst sagen könnte. Ich habe immer etwas Schwierigkeiten mit dem Lügen, aber mir fällt nichts besseres ein.
Also bis später Eure Bine
Jula
Rang1
Rang1

Beitrag von Jula »

Hallo Ihr Lieben,

Anja, tut mir wirklich leid für Dich, daß es mit nur eine EZ geklappt hat, aber Du mußt trotzdem positiv denken - es müssen doch wirklich nicht Zwillinge sein und vielleicht bleibt die eine bei Dir - Du bist doch noch sehr jung. Ich denke an Dich und halte meine Daumen.

Hey Bine, bei Dir ist ja am Mittwoch soweit...auch *daumendrück* von mir! Also wie wäre es denn mit Zahnwurzelbehandlung oder Lebensmittelvergiftung oder Hexenschuß. Im alten Forum gab es doch mal den Ordner mit den Notlügen für den Job, der war klasse!

War gestern in der Oper Carmen, war super gut und ansonsten sind wir schwer mit Umzugsvorbereitungen beschäftigt. Küche bei Ikea aussuchen, usw. Wir ziehen in Richtung Wendelstein, in die Nähe zu Hellen. Gell, meine Liebe, dann haben wir es nicht mehr weit... rufe Dich dann gleich nochmal an.

Also, machts gut

Eure Jula
Bine5
Rang1
Rang1

Beitrag von Bine5 »

Hey Jula!
Hoffe Dir geht es soweit gut. Laß mir jetzt eine Zyste entfernen, oder? Ist mir eigentlich auch egal, denn ich kann nun mal nicht. Beim ersten Mal bin ich am Punktions- u. Transfertag arbeiten gegangen und beim zweiten Mal am Tag dazwischen. Aber irgentwie sagt mir mein Gefühl ich bleibe diesmal zu Hause. Außerdem hat mein Mann Urlaub undsomit kann er sich in der Zeit um die Kinder kümmern und ich schön entspannen.
Liebe Grüße Bine
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“