herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles alles Gute und Liebe!!!
Jens, dann wünsche ich euch eine nicht gar so stressige Zeit ... obwohl ich es mir schon ganz schön heftig mit Zwillingen vorstelle. Hast du auch noch Urlaub? Schöne Fotos übrigens.
Drea, Daumen sind in Position

Andda, meine Kollegen haben sich für mich gefreut ... aber auf der anderen Seite muss dann noch Ersatz für mich gefunden werden und eingearbeitet werden. Aber da kann ich jetzt keine Rücksicht drauf nehmen.

Butterfly, an der Arbeit wissen mittlerweile alle Bescheid ... und sonst auch so ziemlich.
Reinhold, wie wars?

Claule, bisher hats leider nicht geklappt ... hoffe, Tom vermisst seinen Ball nicht zu sehr. Nö, heute wirds auf keinen Fall klappen, mein Mann arbeitet erst noch und nachher ist natürlich Fussball angesagt. Aber wird schon noch klappen ... vielleicht wirds ja was dass wir jetzt anfang Juli mal Andda am Edersee besuchen.
Keha, Claule, Andda, vielen Dank auch für eure Meinungen zu den Handschuhen .... ich hab sie mir auch geholt und schon einmal getestet. Ist mir auch sicherer, da ich ja generell vor der ss schon immer etwas anfälliger war.
Montag hab ich wieder Termin bei meinem Gyn ... ich hoffe, es ist alles in Ordnung mit dem Krümelchen.
Euch allen ein schönes sonniges Wochenende!!!