" Der neue Freundschaftsordner 2006 "

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Morgen !

So, habe die Adresse ausfindig machen können :dance:

Restaurant :
Korfu im Kellertor (Grieche)
Flurstr. 271
42781

Tel.: 02129 / 1243

Simy ... Wenn du z.b. über die Autobahn kommst, dann liegt das Restaurant direkt an der Ausfahrt Haan Hochdahl / Haan West von der A 46 :wink: .

Werde die Adresse dann jetzt auf die 1. Seite schreiben :wink:
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Geli........ich hole dich dann am 07.07. ab und wir fahren dann gemeinsam zum Griechen. Ok?

Also, wenn das jetzt mit Donnerstag nicht klappen sollte, das du mitkommen kannst ist es wirklich nicht schlimm. 09.30 Uhr ist ja auch arg früh. Sonst ist es ja immer später....
Mach dir da also mal keinen Kopf drüber! :knuddel:

Liebe Grüße
Alina
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Alina ... Oh ja danke für´s mit nehmen :knuddel: .
Ich freu mich auch schon auf´s nächste Treffen, wenn wir dann nach Düsseldorf gehen zu den knackigen ... :oops: :lol: du weißt schon :oops: *rotfl* :nanana: . Das gibt ne Gaudi und dann noch mit simy der Nudel :gröhl: :gröhl: :gröhl: im schlepp :lol: .
Hä hä hä und die weiß noch nicht mal was von ihrem Glück aber jetzt beim nächsten Treffen wird sie es erfahren :dance: .

Ja ich weiß. Ich werd mal kucken wie ich es vielleicht doch hin bekomme.
Bräuchte ja wenn ein Auto, da Stefan ja unser Auto braucht wegen der U5 von Alina.
Kuck mal hier, habe da das Bild vom KH. Das ist ja bei denen in der Galerie drinnen. Habe es verkleinert. Werde es mir aber auch richtig ausdrucken lassen das Bild.
Bild
Mensch ist das klein. Werde es unten noch mal hin machen aber größer. Da brauchst du nur drauf klicken und schon hast du es schön groß :wink: .
Du kannst es dir aber auch ab speichern, dann hast du es in deinem Compi (= Datei, speichern unter ... und dann mußt du dem Bild einen eigenen Namen geben oder du läßt den Namen so, dann nur noch OK klicken und fertig :dance: ).

simy ... Wo bleibst du denn ???
Dateianhänge
Alina Sophie im KH nach der Geburt (geb. am * 30.12.2005). Im KH nannten wir sie "Gelbe Ampel" wegen der gelben Mütze.
Alina Sophie im KH nach der Geburt (geb. am * 30.12.2005). Im KH nannten wir sie "Gelbe Ampel" wegen der gelben Mütze.

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
simpsen
Rang1
Rang1

Beitrag von simpsen »

Hi,

Leute wäre nett wenn ihr zu oder Absagen könntet, will ja Kleinigkeiten hinstellen und Geschenke zusammen packen.....

Also wer macht mit beim Wellness Fieber?!

lg
LG Simone
40 Jahre
Bild
iui im sep 2004 = neg
jetzt IVF,24.11 PU 20eier , "zwei" transfer am 27.11 rest werden eisbärchen, SST= positiv ABER Blutwert schlecht
FG = 5te Woche Dez 04

JUNI Kryo Versuch. ES 3.6, Transfer 7.6
ein sechszeller A und ein vierzeller B an Board!
Negativ!

ICH BIN RAUS!
www.simone-walker.de.vu
knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Guten Morgen!!!

Geli................ :lol: ja, ich werde jetzt die Tage mal die Adresse raussuchen. Und dann müssen wir Simy noch fragen, ob sie überhaupt Lust hat mitzugehen. Aber mal ehrlich. WER will sich sowas schon entgehen lassen? :lol: :lol: :lol:

Süßes Photo. Ich muss schon sagen, das sich Alina unheimlich verändert hat. Was sechs Monate alles ausmachen können :o Jetzt ist sie ein süßes "dickes" kleines Mädchen. :knuddel: Vorher sah sie so zerbrechlich aus.

Wie gesagt, mach dir wegen Donnerstag mal keinen Stress.

Simone........ich bin Mittwoch ohne Auto. Björns Auto ist seit gestern beim Lackierer. Hatte er mir gar nichts von erzählt. Jetzt hab ich ein Problem. Wenn Björn Mittwoch mein Auto nicht braucht, dann komme ich. Anonsten gehts leider nicht. :cry:

Liebe Grüße
Alina
knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

So Geli, jetzt komm ich auch mal mit dem Knüppel :schlaege:

Wo bleibst du??? Ich weiss, das du schon wieder zu Hause bist :ätsch:

So, das musste jetzt mal gesagt werden.
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

N´Abend großes Alinsche :wink: und simpsen dir auch :wink: !

simpsen ... Also ich kann dir definitiv nicht 100 % ig zusagen, da ich nicht weiß, ob Stefan am Mittwoch früh genug zuhause ist.
Wenn ja, dann könnte ich kommen, wenn nein, dann leider nicht.
Wenn ich keinen für die Kinder habe, dann muß ich leider meistens ganz spontan zusagen, tut mir leid.

Alina ... Ja ich bin ja schon da. Mußte erst meinen Spargel schälen, hatte hunger. Bin zum Glück am Mc Doof dran vorbei gekommen außer einen kleinen Milchshake habe ich nichts gegessen bzw. getrunken.
Ich gib dir gleich einen mit den :schlaege: , dann gibt es Popo klatsch mit Anlauf.
Ich denk mir mal nicht, das ich mir ein Auto am Donnerstag organisieren kann.
Ich kann ja schlecht Stefan und Alina mit dem Quatt zum KA schicken oder ???
Ich fahr bestimmt nicht mit dem Ding *liebernicht* :vogel: .
Ich denke mir doch schon, das simy mit gehen wird. Das wird sie sich ja wohl nicht durch die Lappen gehen lassen :wink: .

simy ... SMS ist von dir angekommen. Habe dir direkt zurück geschrieben. Ich hoffe du hast sie auch erhalten :wink:
Simy, wir haben ein Attentat auf dich vor Alina und Ich :lol: :lol: :lol:

Bild

knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Guten Morgen!!

Geli..........haste dir gestern aber ganz schön Zeit gelassen. :cry:
Nee, wegen Donnerstag ist schon in Ordnung. Ich mach das schon. :knuddel:
Ich meld mich danach ja dann bei dir!

Simy........wo bist du?????????????? Du meldest dich hier gar nicht mehr!!!
Dabei haben Geli und ich ein schönes Attentat auf dich vor :dance: :lol:

Gruß
Alina
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Morgen !

Alina ... Kuck mal hier, ist das nicht süßßßßß :lol:
Must du drauf klicken, dann wird es größer :wink:

Bild

Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

So, auf ein neues :lol:

Hey, Alinschen ist kein "dickes" , sie ist richtig schön zum knuddeln.
Bin schon auf Morgen gespannt was der KA zu ihre Entwicklung ect. sagen wird :wink: .
Dann werden wir sehen, wo sie in der Tabelle von Gewicht und Größe hin gehört :wink:
Dateianhänge
1. Personalausweis von Alina
1. Personalausweis von Alina

Bild

Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“