@ bine - na das ist ja eine Geschichte mit Thomas und dem Vogel, und dann kommt auch noch die Polizei...

Was unser Grundstück angeht: es liegt am Orstrand von einem kleinen Oertchen von zirka 200 Einwohnern. Wir bauen mit Keller, sowieso, da wir hier auch schon einen Keller haben und wir den einfach brauchen, es ist praktischer, man hat so viel Abstellplatz.
Danke für die Urlaubsbilder, sieht schön aus dort wo ihr wart. Und dein Thomas ist ja knackig in seiner Badhose

@ Thomas - danke für die Daumen, die Australier werden sie gebrauchen können. Ich denke nicht, dass sie eine Chance haben, denn die Italiener werden sich wieder hinten rein stellen und dicht machen. Ich mag es auch gar nicht, wie die spielen. Zu langweilig und passiv.
Freitag wird es hier brenzlig, da ja Deutschland gegen Argentinien (meinen Favoriten) spielt. Thomas meinte schon, er komme extra später heim damit wir nicht streiten

@ Kerstin und Thomas - die Bilder von eurem Urlaub sind auch sehr schön und Thomas, du siehst deiner Mutter doch ziemlcih ähnlich: Nase und Augenpartie...
@ ecco - gut, dass alles doch relativ problemlos verlaufen ist und du nicht zu viele Schmerzen hattest. Lustiger Arzt, dass der dir nicht zugehört hat als du erzählt hast du bist ss. Ueberarbeitet hin oder her, er muss doch aufpassen. Tztztz..
Ach ja, das Wichtigste hab ich noch gar nicht erzählt: wir haben das Grundstück gekauft. Ich hab den Makler heute morgen angerufen und wir machen demnächst einen Termin um den Vertrag zu unterzeichnen. Ist das aufregend - jetzt ist dieses Grundstück tatsächlich unseres....