DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Hallo Ihr Lieben,

da bin ich auch mal wieder, ich treulose Tomate :oops:

Schön, dass ihr euch alle solche Sorgen um mich macht :wink: Also nach dem "Ausfall" am Montag hatte ich am Dienstag Morgen noch mal kurze Kreislaufprobleme und seitdem geht's. Da ich das früher NIE hatte, schiebe ich das echt auf's Synarela und bemühe mich jetzt, dass Zeugs so zu nehmen, dass ich danach nicht sofort rumlaufen muss. Scheint zu klappen.
Habe übrigens gerade in DO angerufen (heute Morgen war ja Blutabnahme) und ich muss von 3 auf 4 Ampullen Puregon erhöhen. Na ja, wenn 'se meinen. Und Montag dann US. Gott sei Dank, war mal nicht die Dierkes am Telefon...

Christiane, schön, dass es dir wieder besser geht ! Heulen ist schon klasse, was ? Ich habe dieses Jahr auch so viel geheult, wie in meinem ganzen bisherigen Leben noch nicht. Hilft leider nur nicht immer (bzw. nicht dauerhaft...) und schön macht es auch nicht unbedingt :wink: Ich denke, jetzt wo Hope fertig ist, kann euch eh nix mehr passieren. Vielleicht hättest du den einfach nur eher fertig haben müssen :wink: Ich würde ihn auf jeden Fall in den entscheidenden Momenten aus dem Auto raus- und nah ans Geschehen ranholen, damit er auch wirken kann :wink:

Tina, huuhuu ?!

Vanessa, ich drücke dir die Daumen ! Diese WS ist nun wirklich das Ätzendeste an der ganzen Behandlung, gell ?!

C&A, euch natürlich auch. Aber es steigert sich, je länger man warten muss... Noch geht es, von den Schmerzen abgesehen, bestimmt noch, oder ?

Morgen muss ich auch erst mal dekorieren, nachdem bei uns in der Firma sogar der Weihnachtsbaum schon steht :oops: Ich habe bisher nur unseren Adventskranz (Christiane, du musst noch zum Besichtigen kommen !) und unser "Adventsbäumchen" (statt Kalender) geschafft. Morgen starte ich dann den ultimativen Deko-Marathon, damit zum 1. Advent auch ja alles fertig ist !

So, euch allen noch einen schönen Abend und bis später mal
Claudi
5 ICSIs negativ: 1 x biochemische SS, 1 x kein Transfer
Werbeslider mit Buttons
Vanessa
Rang0
Rang0

Beitrag von Vanessa »

Hallöchen!

Ich komme gerade von der Arbeit und mußte als erstes bei Euch reinschauen. Ich habe heute morgen eigentlich schon antworten wollen, aber irgendwie kam immer was dazwischen. Das ist vielleicht ein Mist nach dem Urlaub im Spätdienst zu starten. Naja, wir haben es ganz gut hinbekommen und haben sogar pünktlich Feierabend gemacht, was äußerst selten vorkommt ( ich sage nur 90 Überstunden in 6 Monaten)!

@ Carsten&Astrid: Prima, daß es mit dem Transfer so gut geklappt hat und daß Ihr noch 6 kleine Krümel auf Eis habt. :lol: :lol: Das hat sich doch richtig gelohnt. Die Daumen sind fest für Euch gedrückt. :knuddel:

@ Claudia: Gut, daß der Schwindel vorbei ist! Ich bin gespannt auf Deinen US Bericht am Montag. Sag uns bloß bescheid! :lol:

@ Anja: Sorry, weil ich Deinen Männe mit "C" geschrieben habe. :oops: Eigentlich wollte ich ihn mit "K" schreiben und weiß gar nicht wieso es doch anders geworden ist! :oops:

@ Christiane: Schön, daß Du wieder so positiv denkst. :knuddel: Ich würde Hope ab sofort überall mit hin nehmen wo er nützlich sein kann. Dann bringt er mit 1000%tiger Sicherheit viel Glück! :knuddel:

Ansonsten wüßte ich jetzt nichts zu schreiben. Wie Christiane ( warst Du doch oder?) schon schrieb habe ich ja morgen Halbzeit und kann es kaum noch abwarten. :roll: Am liebsten würde ich mich in Tiefschlaf versetzen lassen und nächsten Freitag wecken sie mich wieder auf. :lol: Es geht im Moment immer auf und ab, mal denke ich es hat geklappt und dann wieder das genaue Gegenteil. Das macht einen kirre. :(

@ alle Katzenhalter: Ich habe ein Problem mit meinem Katerle. Seit 4 Tagen kötzelt er immer mal wieder Essen aus. Mal frisch gegessenes, dann wieder halb verdautes. Bis jetzt hat er das nie gemacht. Sie würgen auch beide keine Haarbüschel aus. Manchmal quietscht er auch ein wenig, wenn man ihn falsch anfaßt und in die Magengegend kommt. Meint Ihr, daß ich mal zum TA sollte? Sonst macht er einen tollen Einruck, ist fit, läuft viel durch die Gegend, schläft normal, kackt sich die Seele aus dem Leib ( sorry, aber anders kann man das schon nicht mehr nennen :lol: )...

So, jetzt werde ich ins Bett, weil ich morgen Frühdienst habe. Heute auf der Arbeit mußte ich nach 2 Stunden eine Pause machen, weil es im Unterleib gezogen hat. Außerdem bin ich im Moment nicht sonderlich belastbar. Ich glaube ich hatte zu lange Urlaub! :lol: :lol: :lol:

Bis morgen Nachmittag. Nach der Arbeit gehen wir erst noch Weihnachtsgeschenke kaufen und danach melde ich mich dann! Schönen Abend noch!
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Guten Morgen zusammen :D !

Raus aus den Federn mit Euch :D :D !!!
Mein liebes Kasimirchen hat mich mal wieder wach gemacht :( und jetzt kann ich nicht mehr schlafen!
Tja, und da bin ich dann lieber aufgestanden. Habe heute auch noch einiges zu erledigen.
Nein, nein, keine Sorge, Wolfram bekommt das Auto und muß nicht durch die Kälte mit dem Motorrad fahren :wink: .
Nachher können wir unser neues Sofa abholen :D :D !!

@ Claudia: Ja, Du hast recht. Ich muß ja noch Deinen Adventskranz begutachten :wink: . Wann sollen wir das denn machen???? Vielleicht, wenn Du Urlaub hast??? Oder noch vorher???

@ Vanessa: Ich würde an Deiner Stelle auf jeden Fall zum TA mit Deinem Kater. Sicher ist sicher. Warte doch vielleicht noch bis Montag, aber dann würde ich es echt kontrolieren lassen.
Herzlichen Glückwunsch zur Halbzeit in der Warteschleife :wink: :knuddel: !

So, das war es erstmal von mir. Bis später!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Rapunzl: Wenn ich Dienstag zum Frühstücken komme, fahre ich wohl vorher bei meinem Doc vorbei. Ich habe schon wieder voll gerötete Augenlider (unterhalb der Augenbrauen und unter dem Auge :o ). Heute ist es ganz besonders schlimm :o . Ich schlage mich ja jetzt schon ein Paar Wochen damit rum, aber so wie heute war es noch nicht :help: .
Um wieviel Uhr soll ich Dienstag denn bei Euch erscheinen??

Ja, sagt mal, wo seid Ihr denn alle??? Immer noch am Schlafen???
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Guten Morgen,

Christiane,nein ich bin schon seit halb acht wach aber gib mir eine Chance,das ich wach werde :lol: :wink:
Gerötete Augen???? Meinst Du das Du eine Entzündung hast?Das hoffe ich für Dich bloß nicht :knuddel:

Vanessa,ja jetzt ist Halbzeit :dance: ist doch schnell rum gegangen die Woche,was ;) und wenn Du wieder am arbeiten bist,bist Du vieleicht etwas abgelenkt oder fragen die Kollegen danach?
Ist doch nicht schlimm mit dem "C" :wink:

Claudi,ich werde heute meinen Kranz auch fertig machen.Gestern hatte ich echt keine Lust mehr gehabt.Viel Glück für Montag :wink:

Tina,huhu, wo treibst Du Dich denn rum?

Martina,was macht Deine Erkältung?

Troja, ist bestimmt wie wild am arbeiten :wink: bald geht´s los :dance:

Babs, alles okay bei Dir?

Conny, wie war denn gestern die Fahrt mit dem Sportwagen? War ja auch schönes Wetter 8) :wink: liebe Grüße an Mark

Babsi, die Plätzchen waren echt supi lecker,mal sehen ob meine morgen auch so werden 8)

Billi&Micha,wann müßt Ihr wieder zum US?

Astrid,hast Du eigentlich jetzt Urlaub :-? ich drücke Dir die Daumen :wink:

Ina,und sind die Handwerker immer noch nicht fertig?Weihnachten seid Ihr aber doch drin im neuen Haus,oder?

Batty,meld Dich doch mal wieder :(

Anita, Unsinn??? da hast Du wohl was falsch verstanden,was :roll:

So,jetzt werde ich mich in aller Ruhe stylen und dann muß ich arbeiten.Gott sei Dank ist dann WE.Irgendwie war diese Woche echt blöd.

bis später Ihr Lieben
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Anja: Ich tippe mal auf eine Allergie oder sowas. Sieht heute echt schlimm aus. Total rot halt :( ! Das tut mir leid, daß Deine Woche nicht so dolle war, aber ich denke an Dich, damit Du schneller Wochenende bekommst :wink: :knuddel: !

@ Rapunzl: Ich habe mir gerade für Dienstag einen Termin beim Doc geholt. Leider ging erst um 9 Uhr :( . Ich hoffe, Du nimmst mich auch noch so um 10 Uhr zum Frühstücken??? Bitte, bitte :P , bringe dann auch ein Brötchen mehr mit :wink: !
Christiane

Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Morgen, mal wieder da!!!

Anja, die Erkältung ist nach wie vor da! :cry: Jetzt kämpfen wir dann doch mit den harten Bandagen: Antibiotika!
Geradedas gehuste ist so schmerzhaft mittlerweile, und ausserdem werde ich dabei auch noch inkontinent, wenn der Zwerg noch mit auf der Blase liegt! :o :oops: Neine, keine angst, ganz undicht bin ich noch nicht :roll: , aber es ist schon mächtig unangenehm!

Gestern hatte ich mein erstes CTG! :o Aufregend! Alles o.k.!
nu muß ich auch wider alle 2 Wochen hin, zum US! Wird jetzt richtig spannend zum Schluß hin.

Muß nachher wieder zur Arbeit! Mal sehen, wann ich mich wieder melde, bis dahin!!!
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

hallo,

heute sind einige leute bescheuert.mein bruder hat zwlilinge und er hatte mich vor 8monaten gefragt ob ich die babysachen haben möchte.Da habe ich ja gesagt.Er sagte dan müsste ich sie holen weil er Platz braucht und jetzt stehen sie bei uns am balken.in der vervanschaft.krieckt einer zwilinge. da fragt mein bruder mich ob er die sachen wieder kriegt er viel den das geben.wir vollen sie aber nicht ab geben. wir wüssen noch nicht wie es weider geht aber wenn ich sie abgebe fühle ich mich so kommisch.
jetzt kommt der hammer.heute morgen ruft meine mutter an und sagt er hat aber der tante die sachen versprochen.sie sollte mir von ihm sagen ich soll sie abgeben.ich sagte nein. Da kriegte ich zu antwort bis du schwanger oder was vilst du da mit noch. ich habe geheult und vor fut aufgelegt. dann habe ich michael angerufen und ihm das erselt er rief dann mein bruder an.Dan rief mein bruder mich an und sagte das dies nicht so wehr ich habe aber wieder aufgelegt weil ich so füten und nur am heulen bin.ich rief michael an under sagte:der bruder meinte wir sollen sie abgeben und später wieder kriegen.ich bin sauer und füten. ich hoffe es nerft euch nicht das ich euch das alles geschrieben habe aber jetzt gehts ein bis jen besser.das doffe telefon ist auch nicht mehr seit dem still er vill mit mir sprächen oder meine schwägerin.ich aber zuseit nicht mit dennen.
kater :evil:
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Moin!

Ich bin auch schon ganz lange wach. Wir haben schon unser Auto aus der Werkstatt geholt und einkaufen war ich auch. Die eine Oma hat auf Julemaus aufgepaßt. Dann paßt auch mehr in den Einkaufswagen, als wenn Jule da auch noch drin liegt.

@Christiane: 10 Uhr ist gut. Wir sind da. Wann darf ich mit Jule kommen, um Eure neue Knautsch mit einer Ladung Milch einzuweihen?

@kater: Ich denke, daß sollten sie Dir überlassen, ob Du sie abgeben willst oder nicht. Man kann fragen, aber einen dann mehr oder weniger nötigen, die Sachen rauszurücken, finde ich gemein. Einen dadurch noch mehr unter Druck zu setzen, weil man nicht schwanger wird, ist fies.

@Martina: Ja, ja, die Inkontinenz. Davon kann ich auch ein Liedchen singen. Gute Besserung! Du ziehst aber auch jeden Bazillus an zur Zeit, was?

@Vanessa: Ja, diese elende WS und dieses Auf und Ab der Gefühle. Ich finde, daß ist immer das Schlimmste. Einen Tag denkt man, es hat geklappt, dann rennt man immer zum Klo und guckt nach, ob was "rotes" einmaschiert. Aber bald hast Du es geschafft. Ehe Du Dich versiehst, ist die blöde Zeit um.

@Claudia: Du machst ja Geschichten mit dem Kreislauf. Wäre ich mal am Montag nicht so früh gegangen, dann hätten wir Dich zu Jule in den Kinderwagen legen können.

Jetzt werde ich mal den Adventskalender füllen für Mark und aufhängen.

Bis später.
Conny
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Christiane, :knuddel: die nächste Woche wird bestimmt wieder erträglicher ;) und wie sieht Eure neue Couch aus? *ganzneugierigschau*

Kater,ja das ist eine blöde Situation.Anderseits macht Ihr ja eine lange Pause und könntet die Sachen hinterher wieder bekommen aber andererseits habt Ihr sie ja schon und die kann Euch eigentlich auch keiner wieder weg nehmen.Das mit dem Telefonterror finde ich aber auch schon ganz schön unverschämt.Lasst Euch nicht unter Druck setzten,von niemanden ;)

Conny,schön das Euer Auto wieder okay ist ;) Und ist der Kalender fertig?

Martina, ja CTG ist eine feine Sache.Hast ja nicht mehr solange und dann hörst Du Deinen kleinen Schnuckel richtig ;)

Ich habe gerade meinen Ferrari sauber gemacht,puh der hatte es aber auch nötig :roll: jetzt werde ich noch den Plätzchenteig für morgen fertig machen und dann kann ich mich auch fast schon fertig machen für die Weihnachtsfeier.Dabei bin ich soooo müde und hab keine Lust aber meistens wird es dann ja am schönsten und morgen können wir erstmal ausschlafen :D

Ich wünsche Allen noch ein schönes WE und viele liebe :knuddel: -Grüße an Euch
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“