Mensch Mädels, was ist denn heute los?
Soooo viele Absagen, wie traurig! Und ich kann ja auch nicht kommen...
Aber wir haben ja alle gute Gründe, und die Gesundheit geht nunmal vor.
Den übriggebliebenen wünsche ich auf jeden Fall jede Menge Spaß heute abend!
Im Januar bringe ich wahrscheinlich dann eine Kollegin mit. Das ist die, die ich in der Pan durch Zufall getroffen habe. Leider hat sie keinen PC zuhause, und traut sich nicht, auf der Arbeit im Forum zu lesen (was ich auch gut verstehen kann!).
Morgen kommt mein Mann schon wieder, juppheidi! Meine Freundin war jetzt jeden Tag bei mir, trotz ihrer eigenen Arbeit, zweier Kleinkinder und einem Hund, einem Haus, was versorgt werden muß und auch einem Mann, der beruflich abwesend ist. Morgen kommt sie nochmal zum Frühstück, da sie frei hat. Ich habe sie echt ganz doll lieb! Und ihre Kinder auch!
Am Sonntag kommen meine Eltern und Großeltern und Bruder zum Geburtstagskaffee vorbei, da muß ich vorher mal durchs Haus gehen und alle verräterischen Indizien wie Bücher, Broschüren, Folsäurepackungen etc. wegräumen! Ich will ja nicht die Weihnachtsüberraschung verderben! Da freue ich mich dieses Jahr natürlich am meisten drauf! Ich denke, das wird auch echt eine Megaüberraschung. Da rechnet keiner mehr mit. Ich habe letztens mit beiden Müttern noch über Karriereplanung im nächsten Jahr gequatscht, als Ablenkungsmanöver.
MaJon, mach bitte viele schöne Bilder heute abend! Dann kann ich meiner Freundin und meinem Mann mal zeigen, wer mir denn da noch so alles zur Seite steht in schweren Tagen! (Natürlich auch in guten, grins!)
Iris, ich lese mir Deine Postings immer sehr genau vor, um mich darauf vorzubereiten, was mich wohl erwartet nächstes Jahr. Ich hoffe, daß der Sommer nicht zu heiß wird. Ich habe so eine Scheibe, mit der man den Geburtstermin ausrechnen kann. Die zeigt den 17. Juli an. Püüüh! Wieviel vor dem Mutterschutz hast Du denn aufgehört zu arbeiten? Hast Du da ein Beschäftigungsverbot bekommen? Die gesetzlichen 6 Wochen finde ich doch recht wenig bei Mehrlingen. Früher warens glaub ich 8 Wochen. Gut ist natürlich, daß die Zeit hinten dran gehangen wird, wenn die Kinder früher kommen. Hast Du eigentlich schon einen Zwillingskinderwagen? Nebeneinander oder Hintereinander? Ich freue mich schon so darauf, wenn Deine Hörnchen gut und gesund auf der Welt sind! Dann komme ich Dich mal besuchen und schaue mir die Zwillies-Realität an! Hast Du eigentlich auch ein Buch speziell über Zwillinge? Da gibts ja einiges, habe ich bei Amazon gesehen...
Christa, hast Du denn eine Beleghebamme, die mit Dir in die Krankenhäuser gehen würde? Oder kannst Du da wirklich frei entscheiden? Für mich war es eigentlich schon klar, bevor ich überhaupt schwanger war, daß ich am liebsten ins Porzer KH gehen würde. Zweite Wahl wäre dann Holweide. Das Holweider KH liegt Luftlinie vielleicht 500 m von der AXA entfernt. Immer wenn da Kolleginnen zur Entbindung lagen, haben die in jeder Mittagspause massig Besuch bekommen.
Silke, toi toi toi für Deinen Wiederspruch! Wahrscheinlich überlegen die lieber zweimal, ehe sie es auf eine Klage ankommen lassen.
Wuschel, ich schaue auch gerade aus dem Fenster auf den Abendhimmel, und ich glaube, ich sehe Euren Stern leuchten!
Du hast Recht, es ist am besten, wenn man immer positiv denkt, auch wenn man sich dazu manchmal zwingen muß. Deiner anderen Maus geht es dafür umso besser, schon 7. Monat, wouw! Bald ist sie da und Du kannst sie in den Händen halten! Was für ein schöner Gedanke!
Susanne, meine Daumen sind auch für Dich gedrückt! Vielleicht sind ja Mary, Sandra und Du unsere Glücks-IUI-Kinder! Schön wärs auf jeden Fall!
Nun werde ich noch ein wenig surfen gehen! Ich kann nämlich nicht mehr liegen, ächtz!
Viel, viel Spaß heute abend an alle, die zum Treffen gehen! Und gute Erholung an alle Erschöpften!