Hallo zusammen,
Elki, stimmt, da war was. Ich kann mich dran entsinnen. Bevor ich aber fremde Leute wild mache, sammle ich noch weitere direkte Informationen. Die drei Krankenhäuser waren auch nicht übel. Ich hätte auch keine Probleme in einem davon zu entbinden. Aber ich sollte mich ja jetzt mal entscheiden. Und das ist schwierig.
Lea, ja Weyertal ist das evangelische Krankenhaus. Allerdings ist es von mir aus etwas weiter weg. Hm, ich bin einfach unentschlossen. Entbindungstermin ist 5.3.03. und der Krümmel turnt kräftig in mir rum. Grad vor einer halben Stunde muß er wohl irgendwie Rippen oder Lunge getroffen haben. Habe auf jeden Fall erst mal Gymnastik gemacht, um den Schmerz zu beseitigen und wieder richtig durchatmen zu können.
Finchen, danke für den Link. Ich habe davon gehört. Wenn es das ist, wovon ich ausgehe dann ist es das alternative Geburtshaus, zu dem die Leute aus der SChweiz hinpilgern. Allerdings soll man dort bei Problemen unter der Geburt ziemlich allein gelassen werden. So nach dem Motto, wenn die Natur Schmerzen vorsieht, dann wird das auh seinen Grund haben.... Wenn es das ist, von dem ich glaube. Außerdem wäre es mir auch etwas weit, da ich genau auf der anderen Seite der Stadt wohnen werde.
Aber für eine natürliche Geburt soll es dort toll sein.
Dreamer, das ist doch toll, dass die Eskimos nun das warme suchen.

Ich habe das Gefühl, beim Doc ist auch das einfrieren besonders gut. Mir hat er damals gesagt, von den 4 sollten ja wohl mindestens 3 gesund auftauen können.
Mach Dir mit den Schnittmustern blos keine Hektik. Immer schön ruhig.
Farinella, hier erst mal ein dickes Packet mit Geduld *Geduldschieb*. Ich weiß ist schwierig, aber das einzige das hilft. Ich werde schon aufpassen. Aber auch das ist schwierig. Ich kann auch schwer was liegen lassen. Aber ich habe ja einen Mann, der mir ständig auf die Finger haut, wenn er meint ich sollte mich doch etwas mehr schonen.
Murmel, das ist ja blöd.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.
Bis dann, Christa