Hallo!!
Nadine, nein das Gespräch ist nun überflüssig, die OP findet doch morgen schon statt. Hat Anna ihre Lauflernkünste denn zu Hause noch weiter vertieft? Erzähl doch mal, ich bin neugierig! Viel Spaß heute in Leverkusen.
Erdbär, wie gesagt ich würde bis Donnerstag warten und dann nochmal hinterher telefonieren. Vielleicht haut doch noch beides hin.
Hasenfrau, viele Grüße nach ML!!
Biber, jetzt bin ich aber platt. Klar, Forumsunlust kennt doch jeder und das ist doch auch o.k. so. Und der Vielschreiber bist Du doch sowieso nicht. Also ich fänds schön, wenn Du weiterhin wenigstens ab und an mal piepen würdest, ich lasse Dich ungern gehen..
Wo steckt eigentlich
Pumpi??
Roundy, so liebe Katzen hast Du! Meine Schäfchen habe ich eben geschoren, sie sehen jetzt wieder aus wie Karthäuser..

Dann bist Du jetzt quasi im Pillenzyklus?
Wir werden wohl doch nicht fahren am Freitag, habe gestern im KH noch heftigere Dinge erfahren., die noch hinzugekommen sind. Die OP wird wohl sehr kompliziert und auch gefährlich werden. Ich hätte eh keine Ruhe in NL. Bin ganz schön mit den Nerven fertig und male mir momentan die schlimmsten Dinge aus.