Hallo Ihr Lieben!
Klara, wie war der Umzug? Geht Euer Internet? Meld Dich doch bitte mal kurz........hab sonst Angst, dass Du noch in einem unausgepackten Umzugkarton steckst
Kerstin, ich vermiss Dich hier! Was ist denn los?
Susi, o.k., dann halten wir den Do erstmal fest, schööööööööööööööön!! Freu mich schon!
Andrea, bist Du dabei?
Nelli, wie geht es Euch? Hat Lucas mit Hilfe der Tricks des Docs genug Flüssigkeit zu sich genommen? Habe Angst, dass Ihr doch im KH seid! Melde Dich doch mal!!
Ihr anderen, seid
Mir geht es soweit gut, werde immer hibbeliger und dazu kommt.............................

das um uns herum mal wieder alle ss werden

und momentan habe ich Angst,.................................. Angst wieder nicht dabei sein zu dürfen

......................................Ich weiß, positiv denken hilft, aber diese Gedanken sind so hinterhältig

, immer dann wenn ich von einer SS erfahre und mich mit ihr freuen möchte, dann wuselt die Angst so langsam durch meinen Kopf und lässt mich fragen, ob ich auch einmal die bin, der alle gratulieren und nicht nur umgekehrt

..............
Hm, wahrscheinlich ist es so, je weiter man mit dem KiWu-Karussell fährt...................aber na klar ist der Glaube daran, dass es beim nächsten Mal klappt so groß, dass ich den nächsten Versuch niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiemals nicht machen würde
Also wie Ihr lest, das komplette Gefühlschaos.................................und ja, ich bekomme bald meine Mens