Hallo!
Peg: Huch,das hab ich heute morgen gar nicht gelesen...

Aber vom Ansatz her gut!.Hab gestern nochmal Doc G genervt und mit ihm tel. Ob er wohl begeistert war..???

Das Zeitfenster ist wohl vom Tag des ES an gerechnet 5 bis zu 5 Tagen,vergleichbar mit dem Tag der PU,wenn man Stimuzyklus hatte! Genau so müßte man sich das vorstellen!Mein ES war noch nicht,deswegen werd ich morgen auf jeden Fall auslösen,egal wie!...Ja,und am Freitag geh ich dann einfach nochmal zur Blutkontrolle hin,und wenn sie mich steinigen..is mir egal,aber ich will da echt kein Risiko eingehen! Er meinte noch so,ob ich ihnen nicht vertraue..??

Vertrauen ist gut,aber Kontrolle ist besser!
Dani: Nochmal ein paar frische
Natsi: Ja,ich merke den Eisprung richtig deutlich,da hab ich richtig Bauchweh und heftiges Ziehen! Kann das mittlerweile gut unterscheiden,Zystenziehen ist anders! Aber ich glaube fast auch,das ein Zuviel an Östrogen auch meinen Schleimhaut aufbau hemmt! Letztens mußte ich nur alle 3 Tage kleben und die GMS war höher! Weißt Du,irgendwie denke ich,die Ärzte müßten viel mehr auf das hören,was die Patienten ihnen mitteilen! Die kennen sich zwar gut in der Materie aus,aber vom eigenen Körper weiß man wohl doch selbst am besten drüber Bescheid,oder? Aber mach das mal...die gucken einen alle so an,als wäre ich ein totaler EXot!!!

Das ärgert mich schon ein bißchen! Wenn dieser Versuch da rum ist,werde ich wohl auch eine Pause einlegen! Und auch den Sommer genießen...

Habt Ihr schon Urlaubspläne??
Celia: Danke für die Däumchen!!Ich wünsche mir auch soo sehr,daß nächste Woche der TF stattfinden kann!!...Das wird noch eine Zitterpartie..
Vera: Upps,so schlimm geht das in anderen Foren ab??...Oh,nee,kann ich ja fast nicht glauben! Aber warum denn nur??...Häh?? Kann das wirklich nicht nachvollziehen! Aber hier ist es ja Gott sei Dank anders.

Schön,daß mit Deiner neuen Stelle!! Welches Alter haben denn da die Kinder? Bist Du im Moment teilzeit beschäftigt?
Liege Grüße an alle
Sandy