DER NEUE DÜSSELDORF-ORDNER

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Benutzeravatar
Sonnenblümchen
Rang3
Rang3
Beiträge: 3294
Registriert: 24 Aug 2003 11:41

Beitrag von Sonnenblümchen »

Hallo,

mann, was für ein Stress. Den Unterricht für morgen schüttel ich mir irgendwie aus dem Ärmel. Die Schüler freuen sich, wenn ich improvisiere. Aber ich als Miss Tausendprozent habe da immer so meine Probleme mit. :roll:

katja: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Es ist wirklich hart :( Dein Körper würde in dem momentanen Zustand aber auch kein Kind annehmen, da schützt er sich dann vor. Somit wäre der Versuch "vergeudet". :knuddel: :knuddel: Wie lange halten die Medis denn noch? Ihr könnt doch in ein paar Monaten weitermachen, oder?

Dineh: Klar weiß ich das. Die beiden haben bestimmt ein etwas intimeres Verhältnis, so oft wie die telefonieren und sich treffen (zufällig auf der Arbeit ... ja, ja, ja und die Türkei wird Weltmeister :lol: )

Ich schaue, was sich morgen machen lässt. Ich sitze jetzt wieder am Schreibtisch und morgen früh auch. Muss ich eben mal um drei oder so aufstehen. :D Es hört sich echt bescheuert an, aber der Tag hat wirklich zu wenig Stunden. Wenn ich dran denke, was ich noch alles lesen und schreiben muss.............. :ohnmacht: Aber nicht mehr lange. In fünf Wochen habe ich Urlaub, die erste Arbeit (die schwierigste) ist dann abgegeben und im Urlaub schreibe ich die zweite.

So, ich muss wieder.

LG
Sonnenblümchen
Liebe Grüße,

Sonnenblümchen
____________________
Wir sind Eltern eines PS
Benutzeravatar
Schweden
Rang3
Rang3
Beiträge: 2227
Registriert: 26 Jul 2004 19:47

Beitrag von Schweden »

Hi,

nur mal kurz, das ct ist in ordnung, die ventrikel sind kleiner geworden. aber mein kopf muss sich jetzt neu sortieren.
dafür waren wir kurz im unikid und der doc hatte zufällig zeit, wir sollen und dann ende des jahres melden.

die medis sind nur bis ende des jahres haltbar und ich habe schiss, das da sonst noch wsa daziwischen kommt, also werden wird die jetzt mal loswerden.
zum glück zahlt die kasse die nächsten auf jeden fall anteilig.
Alles Liebe,
Schweden

Unser Wunder Pia Sophie
*25.01.2010

2 ICSI, 1 IUI, 3 Kryos
*Valentinchen*& *Handballer Jogi*& *Handballer Mimi* tief im Herzen

Was bei den Menschen unmöglich ist, das ist bei Gott möglich
Lk 18,27
Benutzeravatar
eli13
Rang3
Rang3
Beiträge: 2315
Registriert: 01 Jul 2002 19:41

Beitrag von eli13 »

Liebe Katja!
Ich kann ja Deinen großen Wunsch verstehen und auch ich könnte an nichts anderes, als mein Kind denken. Aber bitte bitte, guck jetzt, dass es Dir erstmal wieder gut geht. Wenn Dein Kopf wieder macht was Du willst, dann wirst Du sicher auch viel einfacher (haha- Du weißt ja wie ich das meine!) schwanger! *dd*

Freue mich auf morgen und dann quatschen wir ausführlich....... Mein Chef hat heute Post vom Amt für Arbeitsschutz bekommen. Er sollte antworten, wie er seiner Fürsorgepflicht nachkommt...... habe ich dann für ihn erledigt....... Morgen mehr dazu. Wußtet Ihr, dass Schwangere nicht mehr als 8 1/2 Std. pro Tag arbeiten dürfen? :o

Bis morgen Ihr Lieben!
Eure Eli :D
Bild

Bild
Benutzeravatar
Nic-Nac
Rang2
Rang2
Beiträge: 1524
Registriert: 28 Mär 2004 21:54

Beitrag von Nic-Nac »

Hallo Mädels,

Katja, ich denke Eli hat es schon formuliert. Drück dir die Daumen das der Kopf sich schnell wieder sortiert. Kannst du den Pen nicht behalten oder ist das ein Einmalpen? Ich kenne nur die Insulipens und die sind nachfüllbar mit Ampullen. Medis würde ich auch versuchen zu verkaufen.

@ Eli: Du darfst als ss auch keine Überstunden machen. Also halt dich dran. Habe damals von meiner Personalabteilung ein Prospekt bekommen, wo alles drinstand. Bis heute Abend, bring den dan mal mit.

Liebe Grüße
Zuletzt geändert von Nic-Nac am 28 Jun 2006 19:02, insgesamt 1-mal geändert.
Nic mit Simon seit dem 11.08.06


Erster Hausbesuch am 08.12.04
Anerkennung seit dem 11.07.05
Immu. in Kiel am 19.08.05 angeschlagen für 1 Jahr
SST am 24.11.05 positiv
Simon 11.08.06

Bild
groovy
Rang0
Rang0
Beiträge: 208
Registriert: 19 Apr 2006 19:46

Kurzes Lebenszeichen

Beitrag von groovy »

Hallo, Ihr Lieben,
ganz fix: Bin zurück von Dienstreise/Urlaub, allerdings hat uns hier der Alltag gleich wieder mächtig eingeholt...
Aber heute abend komme ich nach Hilden und freue mich, hoffentlich viele von Euch kennen zu lernen - 19 Uhr ist richtig?

Liebe Grüße und beste Wünsche vor allem an die, die wegen Krankheit / Korrekturlesen / Liegen-Müssen / Stress heute nicht dabei sein können (oder kommt Ihr doch, Dineh und Blümchen? Würde mich freuen!)

von Groovy
groovy
Rang0
Rang0
Beiträge: 208
Registriert: 19 Apr 2006 19:46

Leider doch nicht...

Beitrag von groovy »

Ihr Lieben,
es ist vertrackt: Bekomme gerade einen Anruf mit einem ganz drängenden und unaufschiebbaren privaten Termin, der mich wohl bis 8 in Gelsenkirchen festhält... :cry:
Vermutlich bringt es danach nicht mehr allzu viel, nach Hilden durchzustarten, aber wenn mir jemand von Euch, der heute dabei ist, ggf. per pn eine Handy-Nr. schicken mag?
Liebe traurige Grüße
Groovy
Benutzeravatar
Zieglergaby
Rang3
Rang3
Beiträge: 3746
Registriert: 26 Jun 2003 09:35

Beitrag von Zieglergaby »

groovy - hab dir schon pn geschickt :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

All: froi mich auf heut abend und ich bimmel durch, wenn ich mich verlauf :wink:

Dineh: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für die Untersuchung und ich froi mich ,wenn ihr doch danach noch kommt, um uns zu erzählen, wie gut alles aussieht

Hoffe es kommen viele zum quaken FROI

Knuddler
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
Benutzeravatar
Schweden
Rang3
Rang3
Beiträge: 2227
Registriert: 26 Jul 2004 19:47

Beitrag von Schweden »

Hi, ich wünsche Euch viel Spass heute abend, ich wäre so gerne dabei gewesen. tut mir leid.

sicher, nur gesund kann ich schwanger werden, aber das wieder ,mein shunt dazwischen kam, macht mich so fertig.
Alles Liebe,
Schweden

Unser Wunder Pia Sophie
*25.01.2010

2 ICSI, 1 IUI, 3 Kryos
*Valentinchen*& *Handballer Jogi*& *Handballer Mimi* tief im Herzen

Was bei den Menschen unmöglich ist, das ist bei Gott möglich
Lk 18,27
Dineh
Rang1
Rang1
Beiträge: 954
Registriert: 19 Feb 2004 08:28

Beitrag von Dineh »

Huhuuu,
sind quasi erst um 19.30 H aus der Arztpraxis gestolpert......HAben dann beschlossen eher nicht mehr nach Hilden zu fahren da Menne relativ kaputt ist...und mit so einer müden Quarckbacke an meiner Seite macht mir der Abend dann auch keinen Spaß......
Untersuchung sagt :Alles ok. Alles normgerecht entwickelt . Gebärmutter hat ist wohla uch etwa nacj vorne "geflutscht", soll aber weierhin auf dem BAuch liegen damit sie nicht wieder nach hinten rutscht.Ich hab dann heute auch endlich mal meinen Mutterpass bekommen, ich hab ja gar nicht mehr dran geglaubt!!!Und siehe da, ich bin tatasächlich als Risikoschwangere eingetragen....hat ja auch seine Vorteile.In 3 Wochen habe ich den nächsten Termin, dann auch gleich mit NFM.Das macht mein Doc selber, schickt nur das Blut zur ausgiebeigen Analyse ins Labor...das ganze kostet mich dann 103 Euro statt über 200 Euro....die teure Untersuchung heben wir uns für die 20 ssw auf wo man wohl ein großes Organscreening macht..Kurz und gut, wir sind rundum zufrieden.

Der Vormittag mit meinem Kleinen war echt schön.....war fein sich mal wieder mit dem Knirps zu beschäftigen und seinem Geplapper zu lauschen..

@Katja....ich denke auch....werde erst mal wieder richtig fit und dann schau weiter.... :knuddel: :knuddel: wünsche dir weiterhin gute Besserung !!!

@all : Hoffe ihr hattet Spaß...wäre echt gerne gekommen,a ber mit einen nöligen MAnn macht das echt keinen Spaß.........

LG
Dineh


<a href="http://tickers.families.com"><img border="0" src="http://tac.families.com/ezb/961888.png"></a>
---------------------------------------------------



<a href="http://www.snugglepie.com"><img border="0" src="http://www.snugglepie.com/cb/10420.png"></a>
Benutzeravatar
eli13
Rang3
Rang3
Beiträge: 2315
Registriert: 01 Jul 2002 19:41

Beitrag von eli13 »

Hallo!
Bei uns geht`s wieder rund, die Woche vor der Abrechnung ist für mich immer super stressig. Ich habe vielleicht Kopfschmerzen..... obwohl ich die ja echt oft habe, seit ich schwanger bin. Irgendwie habe ich mich schon daran gewöhnt :-?
Es war sehr schön gestern Abend mit Euch!

Liebe Dineh,
schön, dass alles in Ordnung ist. Hatte mir schon Sorgen gemacht, weil Ihr nicht gekommen seid.

Liebe Grüße
Eli :D
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“