.
 .Was machst du eigentlich schon wieder vorm PC? Ab auf die Couch oder ins Bett mit dir

. Und mein Patenkind liebt es auch sich anzumalen. Wobei es egal ist, ob das mit Fingerfarben passiert oder ob es eine Ganzkörperbemalung mit Tusche wird (so geschehen in unserem Sommerurlaub..). Das Abschrubben hinterher hat sie sich natürlich nicht so gerne gefallen lassen. Aber da mußte das "arme Kind" durch
 . Und mein Patenkind liebt es auch sich anzumalen. Wobei es egal ist, ob das mit Fingerfarben passiert oder ob es eine Ganzkörperbemalung mit Tusche wird (so geschehen in unserem Sommerurlaub..). Das Abschrubben hinterher hat sie sich natürlich nicht so gerne gefallen lassen. Aber da mußte das "arme Kind" durch   
  . Ich achte schon darauf, dass da ja Vanille-Stückchen drin sind und nicht bloß Aroma! Im Moment ist leider kein Laden bei uns in der Gegend, wo ich sagen würde, da ist dieser Tee richtig lecker.
 . Ich achte schon darauf, dass da ja Vanille-Stückchen drin sind und nicht bloß Aroma! Im Moment ist leider kein Laden bei uns in der Gegend, wo ich sagen würde, da ist dieser Tee richtig lecker.   
  Ich wünsche dir, dass du ganz schnell einen neuen Job findest.
  Ich wünsche dir, dass du ganz schnell einen neuen Job findest. 
  . Bei Schokolade habe ich das nicht.
 . Bei Schokolade habe ich das nicht.

und hatte dann nach 1,5 Stunden fast wieder Unterzucker
 und hatte dann nach 1,5 Stunden fast wieder Unterzucker  

Hoffentlich klappt es noch vor Weihnachten.
 Hoffentlich klappt es noch vor Weihnachten. 

, genau da hab ich das entdeckt, was sie wohl eigentlich verbergen wollte, ein kleiner Babybauch. Da hätte ich natürlich gleich wieder heim fahren wollen. Ich hab dann die ganze Zeit nur darauf gewartet, dass die Neuigkeit erzählt wird und ich hab mir ganz fest vorgenommen, ganz cool zu bleiben. Sie hat es aber nicht verraten (wohl auf Rücksicht auf mich, sie kennt ja unser Problem?). Wie auch immer, als der Kleine dann "Beby Bauch" geplabbert hat, haben sie so getan, als ob sie es nicht gehört haben. Aber die Sonntagskatastrophe war noch nicht zu Ende. Hab dann abends noch mal nach meinen E-Mails geschaut und hatte tatsächlich eine von meiner FÄ. Und die war so: ".... wenn der T Wert sehr hoch ist, dann muß ich wissen an welchem Zyklustag die Bestimmung war und wie die anderen Werte aussahen. Erst dann kann ich über
 , genau da hab ich das entdeckt, was sie wohl eigentlich verbergen wollte, ein kleiner Babybauch. Da hätte ich natürlich gleich wieder heim fahren wollen. Ich hab dann die ganze Zeit nur darauf gewartet, dass die Neuigkeit erzählt wird und ich hab mir ganz fest vorgenommen, ganz cool zu bleiben. Sie hat es aber nicht verraten (wohl auf Rücksicht auf mich, sie kennt ja unser Problem?). Wie auch immer, als der Kleine dann "Beby Bauch" geplabbert hat, haben sie so getan, als ob sie es nicht gehört haben. Aber die Sonntagskatastrophe war noch nicht zu Ende. Hab dann abends noch mal nach meinen E-Mails geschaut und hatte tatsächlich eine von meiner FÄ. Und die war so: ".... wenn der T Wert sehr hoch ist, dann muß ich wissen an welchem Zyklustag die Bestimmung war und wie die anderen Werte aussahen. Erst dann kann ich über  . Nun muss ich doch noch 2 Wochen arbeiten, dann hab ich Urlaub. Und wenn ich Pech hab, kommt meine nächste Mens um Weihnachten, so dass der erste US in der eigentlich möglichen Stimu in den Praxisurlaub fällt. Ich hab ganz schön die Nase voll (willkommen im Club Manu!) Jedenfalls muss ich nun morgen auch noch um 6.00 Uhr aufstehen, dass ich rechtzeitig dort bin...
 . Nun muss ich doch noch 2 Wochen arbeiten, dann hab ich Urlaub. Und wenn ich Pech hab, kommt meine nächste Mens um Weihnachten, so dass der erste US in der eigentlich möglichen Stimu in den Praxisurlaub fällt. Ich hab ganz schön die Nase voll (willkommen im Club Manu!) Jedenfalls muss ich nun morgen auch noch um 6.00 Uhr aufstehen, dass ich rechtzeitig dort bin... 

Vielleicht liegt das an meinem noch erkältungsvernebelten Hirn. Der Rest ist wieder einigermaßen funktionstüchtig! Heißt das wirklich, dass dieser Zyklus hinüber ist? So ein Mist!! Ich kann verstehen, dass du da sauer bist! Allerdings könntest du dann ja in Ruhe Weihnachten, Silvester und die ganzen Feiertage angehen. Das hätte doch auch was?
 Vielleicht liegt das an meinem noch erkältungsvernebelten Hirn. Der Rest ist wieder einigermaßen funktionstüchtig! Heißt das wirklich, dass dieser Zyklus hinüber ist? So ein Mist!! Ich kann verstehen, dass du da sauer bist! Allerdings könntest du dann ja in Ruhe Weihnachten, Silvester und die ganzen Feiertage angehen. Das hätte doch auch was? bin deshalb wahrscheinlich auch eine nicht repräsentative Mama. Allerdings findet meine Lütte alles toll, was mit Glitter zu tun hat. Viel Spaß mit euren Besuch!
 bin deshalb wahrscheinlich auch eine nicht repräsentative Mama. Allerdings findet meine Lütte alles toll, was mit Glitter zu tun hat. Viel Spaß mit euren Besuch! ). Meine Tochter dann ganz cool: "Ich wüsste da einen Rat. Geh doch einfach ins Geschäft und da kaufst du eins, so mit 'nem Haarreif und Geweih dran. Und das setzt du dann dem Rentier auf. Tschüss, Weihnachtsmann!" Dann kam sie nach untern gedüst und erzählte, dass der Weihnachtsmann angerufen habe. "Der hat'nen Problem gehabt und ich hab' ihm son bisschen geholfen!" Ich musste echt an mich halten.
 ). Meine Tochter dann ganz cool: "Ich wüsste da einen Rat. Geh doch einfach ins Geschäft und da kaufst du eins, so mit 'nem Haarreif und Geweih dran. Und das setzt du dann dem Rentier auf. Tschüss, Weihnachtsmann!" Dann kam sie nach untern gedüst und erzählte, dass der Weihnachtsmann angerufen habe. "Der hat'nen Problem gehabt und ich hab' ihm son bisschen geholfen!" Ich musste echt an mich halten. 

und einkaufen für´s WE! Naja, vielleicht ist doch vorher noch ein Stündchen Mittagsschlaf drin...mal sehen...
 und einkaufen für´s WE! Naja, vielleicht ist doch vorher noch ein Stündchen Mittagsschlaf drin...mal sehen... ! Und daß das Insulin nun auch passt ist auch super! Freut mich für Dich!
! Und daß das Insulin nun auch passt ist auch super! Freut mich für Dich!

! Habt Ihr Euch schon dazu durchgerungen ob Ihr Eurer Kleinen das kaufen werdet oder eher nicht?
! Habt Ihr Euch schon dazu durchgerungen ob Ihr Eurer Kleinen das kaufen werdet oder eher nicht?

. Der Grund dafür ist aber erstmal auch seltsam: finanzieller Engpass!!! Und das in einem Repro-Zentrum!!! Konnte ich gar nicht glauben, aber seit dem die Kasse die ICSI mit Chipkarte zahlt, bekommen die ja das Geld nicht mehr von den Patienten direkt, sondern müssenn auf das Geld von den Kassen warten. Und das dauert bis zu einem dreiviertel Jahr!!!!
 . Der Grund dafür ist aber erstmal auch seltsam: finanzieller Engpass!!! Und das in einem Repro-Zentrum!!! Konnte ich gar nicht glauben, aber seit dem die Kasse die ICSI mit Chipkarte zahlt, bekommen die ja das Geld nicht mehr von den Patienten direkt, sondern müssenn auf das Geld von den Kassen warten. Und das dauert bis zu einem dreiviertel Jahr!!!! 
  . Ja, ja, ich weiss, sie kann ja auch nix dafür
 . Ja, ja, ich weiss, sie kann ja auch nix dafür