Nach ICSI/IVF natürlich schwanger werden?Wer hofft mit ???

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hui, da musste aber wirklich arg viel lernen, du ärmste *tröst* , und dass eure Dachwohnung heiss ist, kann ich mir vorstellen, wohnte auch mal unterm Dach, wenn auch nur kurze Zeit. War an sich ok, aber wie du schreibst, im Sommer unerträglich :roll: .
Mir ist es in unserem Haus oft fast zu kühl, auch im Sommer. Da muss ich mal raus in den Garten, damit es mir wärmer wird. Es kühlt halt gut jetzt. Und im Winter wärmt es gut.

Ähm, Thunfisch.... *liebernicht* :würg: ist genauso(für mich), sorry. Ich denke, ich habe noch Putenbrust in der Truhe, dazu ne leckere Sauce( nach WW) und Nudeln dazu, damit mein Kind zufrieden ist( ich habe noch gek. Kartoffeln im Kühlschrank) und gut ist. Wird ihm reichen(muss!!!!!!! :evil: ).

Halt dich tapfer, das wird schon :wink:

*dd*

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Strolch
Rang1
Rang1

Beitrag von Strolch »

Hallo alle zusammen

Ihr ward ja wieder fleißig :-)
ICh komme kaum zum lesen geschweige denn zum mitschreiben. Zwischendurch ist mir ein posting flöten gegangen und dann hatte ich keine Lust mehr. Die letzte Woche war noch mal ziemlich anstrengend aber seit dieser Woche habe ich Ferien. Dafür ist mein GG von Samstag bis Mittwoch mit zwei Freunden auf einer Fahrradtour an der Mosel entlang und dadurch ist es hier noch nicht viel ruhiger oder entspannter. Die beiden haben grad ziemlich viel Energie und einen heftigen Dickkopf (woher sie den nur haben...).
Sini, ich bewundere, adss Du WW so konsequent durchziehst. Ich bekomm grad den Dreh nicht. ICh hoffe jetzt in den Ferien klappt´s besser. Praktisch find ich auch den Nudelsalat von WW mit Nudeln zum sattessen und noch etwas Salatcreme (heißt so die leichte Mayonaise? :grübel: . ICh find, dass ist aber auch fast der einzige Salat, der von WW schmeckt...

Claudi alle Daumen sind für´s Lernen gedrückt. Du hast meine volle Bewunderung, meine Orientierung ist ziemlich mies (Dabei arbeite ich ja auch mobil...).

Viele Grüße an alle. Ich muss morgen erst mal Eure zahlreichen Beiträge lesen.

Strolch
Nicht was wir erleben, sondern wie wir es empfinden, macht unser Schicksal aus.
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Morgen!

Bitte gebt mir ein Bett ich bin soetwas von *gähn*

Sini..... Was gab es gestern leckeres bei euch? Alles außer Fisch.... :wink:

Claudia..... Was ist das für ein Schein den du machst? :help:
Ich studiere zur Zeit Multimediadesignerin..... aber das lernen ist momentan sehr mau. Kann mich mal jemand treten. Irgendwie komme ich nicht voran. Bin gute 4 Wochen zurück. :oops:

Jetzt werd ich mal loslegen und eine Runde lackieren. :wink:
LG
Manu Bild
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Guten Morgen

Strolch, ich esse eigentlich kaum WW Gerichte, mache mir das meist selbst. Ich mache mir auch oft nen Rohkostsalat, der hat dann, wenn überhaupt, nur einen einzigsten Punkt, nämlich das Öl. Schmeckt echt lecker und für zwischendurch gerade richtig. Da tue ich all das rein, was ich mag, ist immer noch besser als kaufen. Ich habe am WE festgestellt, dass selbst gekauftes Rotkraut im Glas(Rodessa) Punkte hat. Dachte, das kann ich zwischendurch unendlich essen, Pustekuchen :o . Muss es mir also wirklich selbst holen und zurecht machen.

Also sooooo arg ist es mit meiner Disziplin auch nicht immer :cry: , ich kann schon auch leicht schwach werden, gerade, wenn ich Süsshunger habe und meine Points dafür aufgebraucht habe :help: . Aber schliesslich ist nobody perfect, stimmts? Und ich achte dann durch meinen Sport, dass ich wirklich nicht weiter zunehme :jaja:

Poh, Sinya, das klingt ja cool, was du da studierst, wenn du dann fertig bist, WO würdest du denn gern arbeiten??? Designern hat doch was mit Klamotten zu tun, oder? Bist du eher ein Typ, der unter Menschen geht oder eher ins Büro???

Es ist so was von schwül, dass sogar ich schwitze :help: , war eben mit Max ne Runde draussen, hui, das holt den Schweiss aus allen Poren :roll: , kein tolles Gefühl :o

bis bald

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Vera
Rang3
Rang3

Beitrag von Vera »

Hallo ihr lieben,

also ich liebe Fisch in allen Variationen. Hab sogar vor 3 Jahren den Angelschein gemacht :D

Sinya: Schön, dass di Ergebnisse von der Immulogie da sind. ASS hab ich auch schon genommen, bei meiner letzten ICSI wurde das sozusagen vorsichtshalber verordnet.

Claudi: Ist ja auch nicht grade einfach bei der Hitze zu lernen. Da qualmt der Kopf ja schon von alleine :wink: Wir wohnen auch in einer Dachwohnung. :roll:

Strolch: Wo genau treibt dein GöGa sich denn an der Mosel rum? Vielleicht begegnet er mir ja. :lol:

Was das Them abnehmen betrifft hab ich mir grade eine Pause verordnet. Der Sommer ist einfach zu schde um ihn mit Diäten zu verbringen. Wir grillen ganz oft und das Eis schmeckt auch so super! Na ja, nach dem Sommer geht´s dann wieder weiter!

Ich hab heute zu 99% die Zusage für die Krippen-Gruppe bekommen :juhu: Jetzt wird es in nächster Zeit wohl etwas stressig und im August muss ich mich auch wieder daran gewöhnen ganztags zu arbeiten, aber ich freue mich riesig darauf! :D

Bis bald, Vera!
4xIUI und 3xICSI (negativ)
natürliche SS, positiv getestet am 01.11.06

BildBild

natürliche SS, positiv getestet am 01.04.10

BildBild
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi ihr

Vera, super Neuigkeiten mit der Krippen Gruppe, ich weiss, du wolltest da unbedingt hin und freue mich ganz arg für dich, dass das nun hinhaut. Ach, ich denke, an ganze Tage arbeiten, da gewöhnt man sich auch wieder. Ist ein schönes Gefühl, gell? :jaja:
Übrigens, Eis reizt mich wenig bis gar nicht :oops: ,daher schaffe ich es im Sommer vielleicht leichter, was gegen die Pfunde zu tun, bzw. halt nicht zuzunehmen :) . Mir macht der Herbst/ Winter mit Keksen und Weihnachtsbrötlen dann wieder arg zu schaffen. Obwohl ich sagen muss, durch den letzten Winter kam ich super durch, eben auch durch mein vieles laufen, was ich ja beibehalten möchte :dance:

Heute ist ZT 30 und noch keine Mens in Sicht. Rechne auch erst am WE damit :roll: . Hoffe nur nicht, dass sie mich dann ausgerechnet im Urlaub am Bodensee überrascht, wäre bisschen nicht so toll :roll: . Im August gehen wir ja eine Woche nach Immenstaad und da bitte OHNE Mens. Aber gut, verheben kann ich es auch nicht, wenn sie denn käme :o

:wink:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:meld:

so, Mens ist da, wenn auch nur ganz schwach :roll: . Hat *knuddel* also nichts gebracht während der ES Zeit( wenn es der ES war, das weiss ich ja nicht genau :?: ). Aber ich habe damit gerechnet, wie immer, die letzten Jahre :x

Gehe jetzt erst mal mit Max ne Runde,

bisschen, kleines bisschen bin ich traurig :cry:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Vera
Rang3
Rang3

Beitrag von Vera »

Och schade, Sini! *tröst* :knuddel: *tröst* :knuddel:

Aber ich schätze mal mir wird es in 11-12 Tagen genau so gehen!

LG, Vera!

BildBild

BildBild
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:räusper:

dafür, dass die Mens kam, habe ich es mir heute nachm. gegeben!! Ich bin gelaufen, als müsste ich davonlaufen. Max kam beinahe nicht hinterher :o ., Gut, ihm ist auch zu warm, obwohl ich fast nur im Wald lief. Aber ich habe das gebraucht, habe mich so richtig ausgepowert. Mache ich morgen nachm. gleich nochmal, damit ich auch ne gute Grundlage habe, weil wir von der Praxis aus zum Inder Essen gehen. Bin schon gespannt drauf, denn da war ich noch nie :help: .

so, bin nun doch müde, hoffe, euch gehts allen gut?? Weibsbild, immer noch im Stress???
Und Claudi, Frau Piepen, Strolch?? Ich habe jetzt wen vergessen, gell? :oops: :oops: Sorry, seid alle :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

:gutsnächtle:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Vera
Rang3
Rang3

Beitrag von Vera »

Hallo Sini,

na das müsste mir auch mal passieren :lol: Ich bin wenn die Mens eintrudelt eher das gegenteil, verkrümel mich auf meine Couch und bewege mich so wenig wie möglich. Und bist du heute wieder gerannt? Bei der schwülen Hitze! Puh! Da bekämen mich keine 10 Pferde zu! :wink:

Wo steckt denn der Rest????????

LG, Vera!

BildBild

BildBild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“