Guten Morgen
Strolch, ich esse eigentlich kaum WW Gerichte, mache mir das meist selbst. Ich mache mir auch oft nen Rohkostsalat, der hat dann, wenn überhaupt, nur einen einzigsten Punkt, nämlich das Öl. Schmeckt echt lecker und für zwischendurch gerade richtig. Da tue ich all das rein, was ich mag, ist immer noch besser als kaufen. Ich habe am WE festgestellt, dass selbst gekauftes Rotkraut im Glas(Rodessa) Punkte hat. Dachte, das kann ich zwischendurch unendlich essen, Pustekuchen

. Muss es mir also wirklich selbst holen und zurecht machen.
Also sooooo arg ist es mit meiner Disziplin auch nicht immer

, ich kann schon auch leicht schwach werden, gerade, wenn ich Süsshunger habe und meine Points dafür aufgebraucht habe

. Aber schliesslich ist nobody perfect, stimmts? Und ich achte dann durch meinen Sport, dass ich wirklich nicht weiter zunehme
Poh, Sinya, das klingt ja cool, was du da studierst, wenn du dann fertig bist, WO würdest du denn gern arbeiten??? Designern hat doch was mit Klamotten zu tun, oder? Bist du eher ein Typ, der unter Menschen geht oder eher ins Büro???
Es ist so was von schwül, dass sogar ich schwitze

, war eben mit Max ne Runde draussen, hui, das holt den Schweiss aus allen Poren

, kein tolles Gefühl
bis bald
Sini