Hallo Göttingen-Ordner!
Seit kurzem regiert bei uns das Chaos.
Tanja hat schon die ganzen letzten Tage mit einer Erkältung zu kämpfen. Seit dem Wochenende tat ihr die rechte Seite weh, seit Sonntagabend hat sie Fieber. Lt. Hebamme hätte es eine Rippenfellentzündung sein können, lt. Hausarzt scheint es eine Gürtelrose zu sein.
Vincent (auch immer noch Husten und schnupfen) habe ich am Montag aus dem Kindergarten abgeholt und über die Stechmücken geschimpft, die ihn mal wieder zerstochen haben. Die waren´s aber nicht nur. Nach dem Mittagsschlaf stand für uns fest:
Windpocken 
.
Gestern morgen war ich dann noch mal mit Vincent beim Haus-Kinder-Arzt, weil uns sein linker Hodensack vergrößert erschien. Diagnose sowohl vom ihm als auch vom Urologe (den wir dann auch noch mal besucht haben):
Leistenbruch
Zwar ist die Mehrzahl unserer Familienmitglieder (Benedikt, Marlon und ich) gesund, aber es ist schon alles sehr chaotisch im Moment.
Für Vincent habe ich nächsten Donnerstag einen Gesprächstermin im Kinderkrankenhaus Park Schönfeld bekommen. Mal sehen was dabei rauskommt. Wenn ein stationärer Aufenthalt erforderlich wird, werd ich mich wohl oder übel zusammen mit Vincent in´s KH begeben müssen.