Also dass mich meine Chefin angerufen hat, dass ich eher anfangen soll, hat mich schon gefreut, allerdings wirds auch bisschen heftig heute, da ich ja , zwischendrin, die Vollmassage habe. Und das bei DER Hitze
 . Aber ich will nicht motzen, SO wollte ich es, nun habe ich es so. Ich freue mich auf die Arbeit. Ja und wenn es noch mehr werden sollte, herzlich gern
 . Aber ich will nicht motzen, SO wollte ich es, nun habe ich es so. Ich freue mich auf die Arbeit. Ja und wenn es noch mehr werden sollte, herzlich gern  , aber ich bin da bisschen pessimistisch, lass das auf mich zukommen und bleibe abwartend. Als mir mein  letzter Job angeboten wurde( wo ich im März die Kündigung bekam), da war ich auch voller Euphorie und dachte, endlich, DAS ist es jetzt. Und dann kam der jähe Absturz-die Kündigung
 , aber ich bin da bisschen pessimistisch, lass das auf mich zukommen und bleibe abwartend. Als mir mein  letzter Job angeboten wurde( wo ich im März die Kündigung bekam), da war ich auch voller Euphorie und dachte, endlich, DAS ist es jetzt. Und dann kam der jähe Absturz-die Kündigung  . Ich denke, ich geniesse das HIER und JETZT, hoffe, es geht weiter, bleibe aber abwartend
 . Ich denke, ich geniesse das HIER und JETZT, hoffe, es geht weiter, bleibe aber abwartend   
 Danke für den Tip mit dem L-Carnitin, ich bekam in einem anderen Ordner auch nen Tip und zwar heissen die Globuli( also die Kügelchen, die es bei manchen Heilpraktikern gibt) Testen Camp und sollen die Spermien schneller machen. Beim letzten SG ( ist allerdings auch schon einige Jahre her
 ) hiess es, 10 % Ferrarie, 10 % Mercedes, 10 % Porsche(oder umgekehrt
 ) hiess es, 10 % Ferrarie, 10 % Mercedes, 10 % Porsche(oder umgekehrt  )und der Rest nicht so toll
 )und der Rest nicht so toll  . Also es war jetzt nicht sooo berauschend
 . Also es war jetzt nicht sooo berauschend  aber auch nicht niederschmettern
 aber auch nicht niederschmettern  . Wie das derzeit aussieht,  wissen wir auch nicht.
 . Wie das derzeit aussieht,  wissen wir auch nicht. Weiss man eigentlich bei euch, woran es liegt, dass Deine Frau noch nicht ss wurde? Da gibts nämlich auch, gerade bei Endo Frauen, ein Gel, welches sich die Frau vor
 einführt, das hilft, dass die "Jungs" besser durchkommen. Ich denke, wenn unser Urlaub rum ist, werde ich uns sowohl die Kügelchen als auch das Gel holen. Beides soll halt auch nicht billig sein
 einführt, das hilft, dass die "Jungs" besser durchkommen. Ich denke, wenn unser Urlaub rum ist, werde ich uns sowohl die Kügelchen als auch das Gel holen. Beides soll halt auch nicht billig sein  , daher warten wir bis August oder so. Da kommts jetzt auch nicht mehr drauf an, auf die wenigen Wochen.
 , daher warten wir bis August oder so. Da kommts jetzt auch nicht mehr drauf an, auf die wenigen Wochen. Eigentlich hatte ich mir das so toll vorgestellt gestern, mein Speicheltester hat angezeigt, dass sich was tut bei mir. Wolte dann meinen Schatz gestern abend in aller Ruhe verführen. Dann kriegten wir aber nen Krach- wegen unserem Kind
 . Tja, das wars dann. Also nichts mit
 . Tja, das wars dann. Also nichts mit   . Manchesmal denke ich, entweder es soll noch mal sein, dann passierts so oder so oder eben doch nicht mehr, da kann man anstellen , was man will, man wird NIE mehr ss. Aber unversucht will man es auch nicht lassen, gell?
 . Manchesmal denke ich, entweder es soll noch mal sein, dann passierts so oder so oder eben doch nicht mehr, da kann man anstellen , was man will, man wird NIE mehr ss. Aber unversucht will man es auch nicht lassen, gell?bis bald

Sini

.
 . 
  . Ich brauchte für die 5 km ca. 37 Minuten. Wäre noch schneller gewesen, wenn die Hitze nicht gewesen wäre, die zwang mich(weil es z.T. keinen Schatten gab
 . Ich brauchte für die 5 km ca. 37 Minuten. Wäre noch schneller gewesen, wenn die Hitze nicht gewesen wäre, die zwang mich(weil es z.T. keinen Schatten gab  . Also wenn wieder so  was stattfindet, laufen wir wieder mit, aber nicht bei so einer Hitze
 . Also wenn wieder so  was stattfindet, laufen wir wieder mit, aber nicht bei so einer Hitze  . Florian stand am Ziel und genoss die Atmosphäre, es war auch viel los, lief herrliche Musik, richtig gute Stimmung war da
 . Florian stand am Ziel und genoss die Atmosphäre, es war auch viel los, lief herrliche Musik, richtig gute Stimmung war da  .
 .  
  , da weiss ich dann immer besonders, dass die Patienten zufrieden sind mit mir
 , da weiss ich dann immer besonders, dass die Patienten zufrieden sind mit mir  . Hab mir aber sagen lassen, dass es gute Sachen dort gibt, auch nicht unbedingt scharfe. Ich mag nämlich keine scharfen Gerichte
 . Hab mir aber sagen lassen, dass es gute Sachen dort gibt, auch nicht unbedingt scharfe. Ich mag nämlich keine scharfen Gerichte  kriegen die in der Praxis was zu hören von mir
 kriegen die in der Praxis was zu hören von mir  ). Zwischen 10-15 € lasse ich mir gefallen, aber 20 €???!!! Das finde ich Wucher. Aber gut, ich  probier es einmal aus
 ). Zwischen 10-15 € lasse ich mir gefallen, aber 20 €???!!! Das finde ich Wucher. Aber gut, ich  probier es einmal aus  

?
 ? das Du die 10km schaffst. Falls es zu anstrengend sein sollte, dann geh einfach ein paar Meter und wenn Du wieder Luft hast, dann kannste wieder weiter laufen.
 das Du die 10km schaffst. Falls es zu anstrengend sein sollte, dann geh einfach ein paar Meter und wenn Du wieder Luft hast, dann kannste wieder weiter laufen. Nene, nix mit Hundefleisch, das war schon Hühnchen
 Nene, nix mit Hundefleisch, das war schon Hühnchen  . Dann fragte ich, soll ich mich denn umsehen? Sie meinte, nein nein, schon ok, sie habe auch den Eindruck, ich habe mich gut eingearbeitet
 . Dann fragte ich, soll ich mich denn umsehen? Sie meinte, nein nein, schon ok, sie habe auch den Eindruck, ich habe mich gut eingearbeitet  . Sicher, ich sehe schon die Stellenanzeigen an, aber ich rechne nicht damit, dass ich mich noch mal bei was bewerben kann, schon gar nicht in meinem  Beruf.
 . Sicher, ich sehe schon die Stellenanzeigen an, aber ich rechne nicht damit, dass ich mich noch mal bei was bewerben kann, schon gar nicht in meinem  Beruf.  .
 .