Hallo Urmelinchen! Schön, dass du wieder da bist! Aber ich kann verstehen, dass du wieder in die Türkei willst... mir hats da auch gut gefallen... seufz... Urlaub... ich könnte schon wieder fahren...
Auch, wenn du noch ein bisschen warten musst, bevor es dann "richtig" losgeht.... angefangen hast du ja eigentlich schon. Warte mal ab, die Zeit geht ganz schnell vorbei!
Das mit dem Treffen ist von mir aus kein Problem in nächster Zeit. Ich bin eigentlich erstmal zuhause.
Sagt mir einfach bescheid, wann und wo

Kim, alles klar bei dir? Halte dir weiterhin die Daumen

Hexe, wie geht es dir?

Euch und allen, die ich jetzt nicht aufgezählt habe, einen ganz lieben Gruß und vielen Dank für eure Unterstützung.
Nachdem ich aus lauter Frust gestern und heute nur lauter ungesunde Sachen in mich reingestopft habe (in erster Linie Eis und Schokolade) habe ich jetzt beschlossen, dass das ab morgen wieder anders werden muss. Ich kann es ja nun nicht ändern und ich könnte z. B. die Zeit bis zum nächsten Versuch nutzen, und mal wieder ein bisschen was für meine Fitness zu tun. Ich müsste mal wieder anfangen zu laufen oder sowas...das wäre gut gegen meinen Bluthochdruck und gegen die Kilos, die ich jetzt mit den Hormonen draufbekommen habe...
Ansonsten denke ich schon wieder über den nächsten Versuch nach... Nicht, dass ich das "negativ" jetzt so schnell verdaut hätte... aber wenn ich wieder über 3 Monate downregulieren muß, wäre das auch wieder eine lange Zeit bis dahin... und ich werde ja leider auch nicht jünger... Ich glaube, ich werde mich mal in GI danach erkundigen...
So... werde ich mich mit nem Glas Rotwein auf die Couch verkrümeln... den darf ich ja jetzt trinken...
LG, Sprotte