Huhu....
hoffe doch heute ein paar Zeilen mehr hinzubekommen
@Bea: ey...klar bleibste! Finde eure Entscheidung gut und vielleicht auch vernüftiger wie manch andere! Wir waren ja auch ganz dolle am überlegen ob oder nicht, aber da ich die Alleinverursacherin bin (ohne EL etc.) haben wir die Hoffnung, dass es vielleicht bei 3 Versuchen klappt. Wenn nicht, ist das auch für uns gegessen. Wir sind auch zu dritt total glücklich und ich glaube mir geht es da genauso wie dir.
Hey... ich kann dich ja bei einem nächsten Treffen nach Freiburg mitnehmen, fahre doch an Lahr vorbei

oder wir treffen uns wirklich irgendwo in Lahr...wäre für mich dann noch besser (*winkzuPia*)
@Christina: huihui...toller ss-Bauchabdruck! Malst du den auch an und hängst in auf oder ist das nur eine Erinnerung? Auf jeden fall ist das Hautpeeling supi gelungen!

Hat Stephan dir geholfen? Hat bestimmt irre viel spass gemacht!
@Barbara: ist schon schade mit dem Treffen, aber nach der WM kommen vielleicht mehr

Das mit den Küchenschränken kenne ich. Max ist jetzt immer noch ein begeisterter Ausräumer, Konservenstapler und Hundeleckerliverstecker in allen Ecken

Habe aber die Hoffnung, dass er durch seine Anwesenheit in der Küche vielleicht ein besserer Koch wird wie sein Papa
@Thomas: Hameln...das ist ja ganz im Norden! Hätte auch den Schweizern ein bißchen mehr Glück beim Elfmeterschießen gewünscht! Egal...hauptsache wir sind weiter
Bei uns ist beim Puplic Viewing auch immer total Remmidemmi....zum Glück bisher ohne schlimmeres...aber da es mal zu mal mehr Leutchen werden

bin mal gespannt wie das weitergeht. Selbst meine Schwägerin (bisher total fußballhasser) will sich jetzt noch ´ne Deutschlandfahne zulegen und geht auch zu den Deutschlandspielen...tststs......wo soll das noch hinführen

Bin froh, dass ich da so ein ruhiger Mensch bin
Tippe: Deutschland : Argentinien...hm....2:1
@Evi: hey..wow reiten. Hätte ich früher gerne gemacht! Warum hast Du solange pausiert? (14Jahre)?? Hattest Du keine Gelegenheit und wo kannst du jetzt reiten? Finde das ein sehr schönes Hobby. Und Niklas? Wie gefällts dem? Darf er auch?
@Petra: nach der WM wird unser Treffen umso größer und dann kann vielleicht auch Natalie?!hm?
Wie ist denn dein Tip für´s D-Spiel? Sollen wir um eine leckere Flasche vino aus deinem Kühler wetten
@Natalie: Ich hatte kein Tragetuch. Ist im Sommer doch bestimmt voll heiß oder

Egal..wichtig ist, Zoé gefällt`s!
Ist Jonathan immer noch so stolz? ach...was frage ich, sicher doch! Hast du nach der WM vielleicht auch Lust zu einem Treffen zu kommen? Würde das kleine Würmchen mal gerne sehen!
@Pia: glaube Dir, dass dich das Tragen von Linus "nervt" Ging mir mit Max ähnlich. Dafür mußte ich keinerlei Training für meine Oberarme machen! Habe bis heute noch muckis

...aber ich war echt froh, als er eeeendlich (19 Monate

) alleine gelaufen ist und ich nur noch mit den Einkaufstaschen beladen war! seufz....Manchmal komme ich mir allerdings immernoch wie ein Packesel vor
@Babsy:
Jetzt noch ´ne blöde Frage. Liest jemand von Euch so Erziehungsratgeber-Bücher?!?

oder hat gelesen? Ist das empfehlenswert?
Also...liebe Buben und Mädels! Tschüssle mal!!