ENI SUPER *hihi* Ich wollte Dir heute morgen schon schreiben, dass es bei mir auch mit Bauchzwicken anfing und ich totalen Appetit auf Fleich hatte, aber dann habe ich mich doch nicht getraut. Oh ich freu mich so für Dich, dann hat Euch doch der kleine Schubs nur gefehlt. SUPER!!!! Ich drück Dir die Daumen, dass alles gut wird und Du ss heiraten "mußt".

Wegen dem Bluttest mach Dir nciht so viele Gedanken, ich war ja auch etwas später da und die haben nur Blut abgezapft weil ich ja eigentlich meine Blutung auslösen lassen wollte und da muß eine SS ja ausgeschlossen werden. Ich hoffe sie können am Mi schon etwas sehen.
Coco, Sonnenblümchen, Ela einfach mal nur: Danke!
Ich habe heute erfahren, was Fr. Dr. mir nciht gesagt hat, nämlich, dass man bei 5+5/5+6 (ich weiß ja nicht so 100% wie weit ich war) noch gar nichts sehen muß, sondern oft erst bei 6+0 oder später etwas im US zu sehen ist und bei nach hinten geknickter Gebärmutter es sogar noch später sein kann, weil es schwerer zu schallen ist. Menno hätte mir das Madame nicht sagen können? Wieso muß ich erst mich und alle anderen verrückt machen?
Ela, ja, die kenne ich vom sehen, aber wenn man sonst noch keinen Kontakt zu jemand hatte, dann weiß man einfach nicht wie ehrlich der einem gegenüber ist und gerade bei Ärzten traue ich eigentlich niemand, aber bei den Docs und Leisti bin ich mir sicher, dass sie mir die Wahrheit sagen und viel Erfahrung haben. Ich hoffe Du kannst Deinen Bauchi genießen und bist bald wieder gesund.
coco, Du willst wieder starten? Wann denn? Weißt Du schon wie Du Dir die Medis besorgen willst und welche Du brauchst? Oder hattest Du das alles schonmal gesagt? Oje, ich habe wohl mittlerweile ein Sieb statt eines Kopfes.
Tina, sorry, dass ich auch dich so lange habe warten lassen aber mir fehlte einfach auch die Kraft hier rein zu sehen. Ich wußte auch nicht so recht was ich schreiben soll, mir erschien alles so depremierend. Seid heute habe ich eher einen ziemliche Hals auf Fr. Dr. und wieder viel mehr Mut und Zuversicht, da kann ich auch wieder schreiben.
Liebe Grüße,
Chrissy