DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Na, jetzt muß ich unseren Ordner erstmal kurz vor der zweiten Seite retten...

Wo seid Ihr denn Alle???? :o

Christiane: Ist Euer Sofa da? Und siehts gut aus? Müssen wir ja mal zum testen kommen, woll?! :lol: :wink:
Übrigens: Kannst Du mir nochmal die Seite nennen, von der Du mir letzte Woche erzählt hast, wo es Bastelpackungen gibt. Muß ja mal langsam Nr. 3 in Angriff nehmen :P .

Tina: HUHU????????? Alles OK bei Dir??????

Anja: Ihr seid jetzt wahrscheinlich schön am Feiern. HOffe es war schön und habt nicht zu dolle gefeiert?? Aber Du hast Recht, meistens wird es richtig gut, wenn man keine Lust hat.

Vanessa: HALBZEIT!!!! Daumen sind gedrückt!
Und alle Weihnachtsgeschenke bekommen? Wir gehen morgen früh mal los...

C&A: Herzlichen Glückwunsch zu Euren zwei Untermietern! Wir drücken Euch ganz fest die Daumen! Aber das mit Schmerzen ist wirklich so. Ich habe auch immer fast ne ganze Woche damit zu tun gehabt. Die ersten zwei Tage konnte ich sogar kaum laufen und hab mich vor Schmerzen gekrümt. Hoffe es geht Astrid jetzt etwas besser.

Claudia: Sorry wegen gestern! Mein PC hat mich mittendrin rausgeschmissen und nicht wieder reingelassen.

So, wünsche Euch allen noch einen schönen Abend und schlaft alle gut!
Anita + Günni
Werbeslider mit Buttons
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Moin, moin!

Gääähn! Es ist eindeutig zu früh heute, aber Mark mußte schon arbeiten und dann frühstücken wir immer zusammen. Ja, ja die Liebe! Jule pennt noch.

@Christiane: Na, habt Ihr die Knautsch schon eingeweiht?

@Anita: Was machst Du denn immer mit Deinem PC?

@Anja: Ja, der Kalender ist fertig und Mark war ganz rührselig. Heute morgen hatte er schon Angst, ich verschenke den Kalender, weil ich zu meinen beiden Patenkindern fahre und dort Adventskalender abgebe.

Jetzt nutze ich die Gunst der Stunde und düse mal mit dem Staubsauger durch die Gemeinde.

Ein schönes Wochenende
Bussi
Conny
Babsi23
Rang1
Rang1

Beitrag von Babsi23 »

Guten Morgen zusammen,

@ Anja: Ich freue mich, daß Dir die Plätzchen geschmeckt haben!! :wink:
Das wird schon mit deinen Plätzchen.

@ ´Kater: wirklich blöde Situation, aber ich würde die Sachen auch nicht abgeben.

@ Christiane: Wie geht es Deinem Auge? Ich hoffe, es ist nicht schlimmer geworden? :knuddel:
Britta, Markus und Enrico
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Guten Morgen zusammen :D !

@ Babsi: Also, meinen Augen geht es wieder etwas besser. Ich hatte noch so Salbe vom Hautarzt, die er mir mal verschrieben hatte (war auch gegen Ausschlag) und die habe ich dadrauf geschmiert.
Jetzt ist es auf der rechten Seite ganz weg (die Rötung), nur auf der linken Seite ist noch was. Allerdings "schorft" es jetzt ein bischen :( . Naja, mein Hautarzt hatte damals schon gesagt, daß wir hoffen, daß es sich nicht um Neurodermitis handelt :-? . Na, das würde mir ja noch zu meinem Glück fehlen :-? :( :help: !

@ Rapunzl: Ach, unser Sofa ist ganz schön bequem :D . Kannst mit der kleinen Jule vorbei kommen :wink: . Da kann sie ruhig spucken, der Stoff ist Schmutz- und Flüssigkeitsabweisend :wink: :P :P !

@ Anita: Unser Sofa sieht gut aus. Nur leider brauchen wir jetzt einen neuen Wohnzimmertisch :( ! Unser Alter ist jetzt viel zu klein (wer also einen Buche-Wohnzimmertisch gebrauchen kann, sollte sich bei uns melden :wink: ).
Geh mal zu www.baerreport.de , da muß Du auf die Linkseite und da findest Du dann ganz viele Bärenseiten. Unter Händler oder Geschäfte (oder so ähnlich) findest Du dann auch Seiten, die Bastelpackungen verkaufen.
Aber warum willst Du denn immer Bastelpackungen kaufen?? Die sind doch ganz schön teuer. Ich bin mir sicher, daß wir in meinen ganzen Heften und Büchern sicher den einen oder anderen Teddy finden, der Dir gefällt. Und da kannst Du Dir dann noch das Material zu beschaffen, was Dir gefällt :wink: . Naja, wir sprechen nachher mal darüber :wink: !
Vielleicht können wir ja auch gemeinsam im Internet stöbern :wink: !

@ Anja: Kannst Du mir zum Basteln am Freitag schon mal ein Paar von meinen Bärenzeitungen wieder mitbringen, damit wir der Anita mal unter die Arme greifen können :wink: !!
Viel Spaß beim Plätzchen backen mit den Kiddys :D !!

@ Claudia: Na, wie sieht es denn bei Dir aus??? Vielleicht komme ich nächste Woche mal auf den versprochenen Cappu vorbei :wink: . Am Donnerstag muß ich nämlich in der Ecke Ware ausliefern (naja, Wenningloh ist doch in der Nähe, oder :wink: ?)
Oder wir gehen in dieses Möbelgeschäft in Bruchhausen bummeln, ich brauche doch einen neuen Wohnzimmertisch :wink: !

So, jetzt muß ich mich mal um die Wäsche kümmern. Bis später mal!!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

und schon wieder was vergessen... :oops:

@ Tina: Wann geht das denn morgen los mit Eurem Weihnachtsmarkt???
Wolfram und ich sind am überlegen, ob wir das Ganze dann mit einem Riiiiiiiiiiesenspaziergang verbinden und zu Fuß kommen :-? . Dann würden wir allerdings schon so Mittags losgehen, damit wir noch im Hellen wieder zurück kommen :wink: !
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Hallöchen!
Da bin ich auch mal wieder!!!!!!
Mensch ist das 'ne anstrengende Woche. Was ich diesen Weihnachtsmarkt jetzt schon verfl..... :oops: :evil:
Am Dienstag fing es ja dann mit den Kränzen an. 25 Adventskränze, 25 Türkränze, ich weiss nicht wie viele Gestecke und und und..... Da kann einem Weihnachten echt vergehen :-?
Gleich hetzen wir noch los um ein bißchen einzukaufen, danach wieder hoch zum Sportplatz um aufzubauen. Irgendwann spät abends geht's wieder nach Hause und dann wird noch ein Kuchen für den Weihnachtsmarkt gebacken. Tja, und morgen ab 10 Uhr stehen wir dann wieder da oben, um die Hütten einzuräumen, damit es dann um 14 Uhr lustig :evil: losgehen kann :roll: :help: :help: :help: :help:
Ich will nicht mehr :help: :(

@Christiane, ups schon wieder so gerötete Augen???? Na, hoffentlich nicht wirklich Neurodermitis!!!! :knuddel:
Also, es geht morgen so um 14 Uhr los. Wollt Ihr wirklich laufen??? Na, dann viel Spaß. Habt Ihr jemanden dabei, der sich auskennt ?? Denn der Sportplatz liegt sehr versteckt oben im Wald. Noch über der Schützenhalle.
Die neue Couch ist schon da? Will ich auch sehen :wink: :wink:

@Anita, kommt Ihr denn auch morgen, oder fahrt Ihr schon früh los nach Kiel???
Ich drück Euch gaaaaaaaaaanz fest die Daumen für Montag :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Diesmal klappt es!!!!!!

@Claudia, Montag US?? Da drück ich auch gaaaaaaaaaanz fest die Däumchen für!!!!!!! :knuddel:
Du hast also auch schon 'nen schönen Adventskranz fertig? Naja, wahrscheinlich wie alle anderen auch. Nur ich nicht :-? 25 Stück für den Weihnachtsmarkt - nur nicht einen einzigen für mich :evil: :cry:
Kommt doch auch einfach morgen mal vorbei!!!!! :)

So, sorry jetzt muß ich erst mal wieder los!!! Viele Grüße an alle anderen die ich jetzt auf die Schnelle vergessen habe. Ich meld mich später nochmal!!!!!!!!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hi!

@ Tina: Nein, wir haben natürlich niemanden dabei, der den Weg kennt. Wir kommen doch alleine :-? . Ist denn wenigstens der Sportplatz ausgeschildert oder kannst Du uns einen kleinen Tipp geben, wie wir das finden können :help: :help: :help: .
Naja, zur Not klingel ich irgendwo an und frage nach :wink: .
Ich freu mich schon auf morgen :wink: !! Dann können wir ja ein bischen quatschen :wink: !
Christiane

Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Hallo Ihr Lieben,

Christiane, klar, Wenniglog ist wirklich gaaanz hier in der Nähe... :wink: Aber du kannst gerne vorbei- (und auch rein-)kommen und wir können auch gerne zu Wortmann gehen, da war ich schon ewig nicht mehr...
Und gute Besserung für deine Äuglein ! Sonst siehst du meinen Adventskranz ja gar nicht richtig :wink:

Tina, mal sehen, vielleicht kann ich Uwe überreden :-? So ein Weihnachtsmarkt-Fan ist er ja leider nicht... Wo ist denn der Sportplatz in Hövel ? So groß ist Hövel doch gar nicht, oder ?
Du kannst dir dort doch einen Kranz kaufen, oder nicht ? :wink:

Anita, ich hatte mir ja schon so was gedacht. Hab's nicht persönlich genommen :wink:

Wisst ihr, wo ich heute war ??? Bei einer Farbberatung, bei der VHS. War total interessant und irre witzig. Und jetzt bin ich ein Wintertyp und muss meinen ganzen Kleiderschrank ausmisten und die Farben, die besonders vorteilhaft für mich sind, gefallen mir natürlich alle nicht (lila, pink, smaragdgrün, royalblau...). Aber den anderen erging es auch nicht besser: die Frühlingstypen sollten keinen Silberschmuck mehr tragen und gar kein schwarz und weiß ! So gesehen habe ich sogar noch richtig Glück gehabt :wink:

Und heute Abend gehen wir ins Kino: James Bond ! Und für den 17.12. um 0 Uhr haben wir sogar noch Premieren-Karten für den 2. Teil vom Herrn der Ringe bekommen :D Kann's kaum noch abwarten !!!

Tschüssi und euch allen noch einen schönen Abend
Claudi
5 ICSIs negativ: 1 x biochemische SS, 1 x kein Transfer
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Guten Morgen zusammen :D !

Na, Ihr seid aber im Moment schreibfaul :o !!
Wo steckt Ihr denn ale??? Treibt Ihr Euch auf sämtliche Weihnachtsmärkte rum so wie ich???
Ich soll Euch übrigens alle von Anita und Günni ganz lieb grüßen. Sie wußten nicht, ob sie nochmal vor Ihrer Fahrt ins Forum reinschauen!

@ Claudia: Na, da bin ich aber mal gespannt, wann Du mir das erste Mal mit einem schicken pinkfarbenen Outfit gegenüber trittst :wink: :P :P !! Oder lieber lila :P ?? Royalblau wäre ja auch ganz nett :wink: :P . Och Mensch, du Arme :knuddel: ! Da erkennen wir Dich bald ja garnicht wieder :-? !!!
Wie war denn der James Bond-Film gestern?? Ich hoffe, Ihr hattet anständig Spaß und habt auch ein bischen Popcorn gefuttert :wink: !

@ Anita: Na, seid Ihr schon unterwegs nach Herford??? Fahrt schön vorsichtig :knuddel: ! Ich denke an Euch :knuddel: !

@ Günni: Bild Weißt du, was das ist?????

@ Anja: Na, wie war das Backen gestern??? Bist Du unter Plätzchen verschollen?? Hast Dich ja garnicht gemeldet :knuddel: !

So, dann werd ich mal leise einen Kaffee holen, damit der Wolf noch nicht wach wird :wink: ! Dann kann ich noch etwas am PC bleiben :wink: .
Meine Augen sehen übrigens schon wieder besser aus :D. Wenn das so bleibt, dann kann ich Dienstag garnicht zum Doc, weil er nichts mehr sieht. Naja, dann gehe ich halt, wenn es wieder kommt :wink: !

@ Rapunzl: Dann könnte ich also vielleicht etwas eher zu Dir kommen. Was meinst Du???

So, bis gleich mal!!
Christiane

Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Guten Morgen!

Da will ich mich nochmal kurz melden, bevor's wieder los geht :-?

@Christiane & Claudia, och Wortmann?? Da würd ich auch gerne mal wieder hin!!! Habt Ihr noch ' n Plätzken frei??????? *aufknienbettel*
So, also der Sportplatz ist oben im Wald. Gehen wir mal oben von der Kreuzung aus, von der man von Wettmarsen und Herdringen aus zu uns kommt.
- von Wettmarsen aus geht es rechts nach Hövel rein -Kreisstrasse- (von Herdringen- logischerweise geradeaus)
- dann kommt wieder eine Kreuzung über die Ihr geradeaus drüberfahrt (dort ist auch eine Bushaltestelle)
- nächste links hoch
- an der Schützenhalle vorbei hoch in den Wald und dort kommt Ihr automatisch zum Sportplatz.

Ich glaube es sollten auch noch Wegweise aufgehangen werden.

Also, ich melde mich heute abend oder spätestens morgen früh wieder gaaaaaanz ausführlich!!!!

Viele liebe Grüßchen und Küßchen!!!!!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“