Man, was bin ich fertig

Sollte doch heute Vormittag auch ein paar Stunden bei der Cheffin putzen, wo ich aushilfsweise in der Firma putze. Halb 8 Jannik zum KiGa, in der Stadt Schwiemu beim Arzt eingesammelt, sie und die Zwillis zu ihr nachhause und dann zu der Cheffin. Naja, ich wußte nicht so recht, was ich da sollte

Das Bad war sauber, trotzdem sollte ich mal gründlich die Wanne schrubben

Und die Böden im gesammten Haus saugen. Klasse, mit einem mordsmäßig schweren Vorwerk-Sauger

Die gute dame meinte, daß ich dafür 3 Stunden brauche

Länge konnte ich ja nicht, da ich Jannik ja wieder um 12 abholen mußte. Im Weggehen trällerte die Cheffin nur noch, daß ich ja noch Staubwischen könne. Ja wo denn???? Da war nix

Hab trotzdem mal gewischt und und auch die Böden. Mit dem ganzen Haus war ich in 2 1/2 Stunden fertig und hab dann noch ne halbe Stunden Pause gemacht

Die Putze die sonst da ist, braucht 5 Stunden

Naja, ich weiß ja, was sie für eine langsame Schnecke ist

Jedenfalls hab ich um 12 Jannik abgeholt, zu Schwiema Mittagessen, sie zur Arbeit fahren und dort beim Plus noch schnell einkaufen. Nun ist bei mir der Akku so gut wie alle

Erlich gesagt, hat mich dieses Putzen auf sauberen Grund mehr geschlaucht, wie im Büro oder bei der Stelle, wo ich dienstags bin.
Klar kenne ich Angellight

Grüß sie mal ganz lieb von mir, falls Du es noch liest.
Jannik frühstückt daheim ganz normal und nimmt ein Brot oder Toast mit in den KiGa. Dazu ein Apfel oder nen Fruchtzwerg. Im KiGa können die Kinder frühstücken, wenn sie wollen. Auf dem Tisch steht dann noch Obst oder Gemüse aufgeschnitten, was reihum die Eltern mitbringen sollen. Man bekommt da immer rechtzeitig BEscheid. Jeden 1. Donnerstag im Monat gibt es gemeinsammes Frühstück, d.h. jedes Kind bringt am Vortag was mit und das wird dann von den Erzieherinnen nett hergerichtet und alle Kinder frühstücken gemeinsam an einer langen Tafel. Da gibt es dann Brot, Wurst, Eier, Gemüse, Obst .... wo die Kinder halt von allem etwas probieren können.
Hört mir doch mit diesen Flaschenautomaten auf

Die Teile haben nen Knall

Hab jetzt schon oft gehabt, daß das Teil die Flaschen wieder rausschmeißt und meint, es wäre ne Fremdflasche
So, die Kinder wollen raus. Na dann wollen wir mal.....