Britta, ich wünsch dir einen wunderschönen Urlaub!

Ini, das mit deinem Zahn hört sich ja übel an! Ich bewundere dich, ich würd wahrscheinlich sterben vor Angst, ich hasse Zahnärtze!!!

Mein 2. US Termin am 02.06. war super, ich hatte mir solche Sorgen gemacht (wie immer umsonst

Alles in Ordung. Prof. Ludwig wollte wissen, ob ich es denn auch erkennen kann auf dem Monitor, aber ich hab nix sagen können, hab nur geweint.

Morgen hab ich den nächsten Termin und bekomme endlich meinen Mutterpass. Ich möchte gerne das mein Mann mit zum US rein kommt, aber er hat Angst. Ich hatte ihm erklärt wie das vor sich geht (vaginal halt) und das hat ihn ganz schön abgeschreckt. Hätt ich doch nix gesagt und ihn einfach mit reinkommen lassen.....naja, ich bettel immer noch, dass er mitkommt, kann sich ja hinter mich stellen wo er nix sieht. Aber ich möchte, dass auch er das kleine Herz bumpern sieht.
So, dass waren die Neuigkeiten vom US, ich werd jetzt mal ein bisschen arbeiten. Seit einer Woche quält mich die Übelkeit, wüsste mal gerne warum das Morgenübelkeit heißt

Ich wünsch euch einen schönen Sonnentag!!!
GLG Prada