Munteres Allerlei der PKV'ler auf dem Weg zum Trotzdem-Kind

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Homer
Rang1
Rang1

Beitrag von Homer »

Och, Bachwichtel. Ich hoffe, es geht Dir/Euch schon wieder besser. Gibt´s was Neues von Deinem/r kleinen Mitbewohnerin?

Wir sind mal wieder am Überlegen, wohin es im Urlaub (Juni) hingehen soll. Wir hatten an mal wieder an die Kanaren gedacht, aber im Internet noch nichts passendes gefunden - man ist ganz schön anspruchsvoll geworden, so als Dinkie... Hat jemand einen Tipp, wo man außer den bekannten Urlaubsunternehmen (TUI, Neckermann und Altours) noch schauen könnte?

Grüße
Homer.
bachwichtel
Rang2
Rang2

Beitrag von bachwichtel »

Hi Homer, jaaaaaaaaaaaaa, es geht uns wieder gut.

Der Bauchbewohner ist jetzt definitiv ein ER, hat sich beim US auch für mich geoutet.

Wegen eurem Urlaub kann ich euch nicht weiterhelfen. Ich war nur mal für eine Woche auf Lanzarote, da waren wir aber privat untergebracht und hatten nur den Flug übers Reisebüro.

Wir waren außerhalb einer Urlauberhochburg und fandens prima dort. Wir hatten uns ein Mietauto genommen und sind dann (fast) alles abgefahren. Ola!
LG von bachwichtel (mit 2 Räubern)
-------------------------------------------------------
TRÄUME und WÜNSCHE müssen manchmal sterben wie Blumen im Winter.
Aber ihre Samen überleben in der Erde bis zum Frühling.
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

Also wg Hotel kann man ja bei http://www.hrs.com gucken.. die Seite ist gut.
Sonst lastminute.de oder sowas ähnliches denke ich mal. Ich kann aber Malta wirklich empfehlen. ist super dort, in Juni schön warm, viel Sonne und baden kann man auch (aber nicht wirklich Sandstrände)
Bach noch ein bub, wie schön. habt ihr einen Namen?
Uns gehts so weit gut, mein Mann leidet sehr unter den Pollen. Wir haben ns am Freitag beide Impfen lasseng egen Gehirnhautentzündung, seit dem tut mein Arm weh :( Aber das wird auch schon wieder
Grüsse,

Linda

Bild
Kein KIWU mehr und darüber Glücklich
Homer
Rang1
Rang1

Beitrag von Homer »

Kuuuuuckuuuuucks!!?????

homer.
Homer
Rang1
Rang1

Beitrag von Homer »

Hallo, falls hier noch jemand sein sollte.

Bei mir gibt es ein wenig was Neues zu berichten, wenn auch nichts allzu Besonderes.
Wenn hier aber eh keine(r) mehr reinschaut, spar ich mir das Geschreibsel... :wink:

Also wie ist´s, noch jemand interessiert?

Homer.
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

huhuhu Homer
hier gibts auch nix neues, wir fliegen am dienstag anch Norwegen im Urlaub
Grüsse,

Linda

Bild
Anneksen
Rang1
Rang1

Beitrag von Anneksen »

Hi, Homer jaaaaaaaaaaa ich will es wissen!!!!!!!!!!!!! Raus mit der Sprache!!!

Bachwichtel hat schon entbunden?

Linda, schönen Urlaub wünsche ich euch, Norwegen ist sicher toll. In welcher Ecke wohnt ihr? Wie lange bleibt ihr? Was macht dann der Hundi?

Wir sind vor 1,5 Wochen aus unserem gut vier wöchigen Urlaub zurück gekommen. Wir waren in Frankreich und Nordspanien, haben uns sehr gut erholt, gut vertragen und es war superschön!!!

Wie ist es denn mit eurem Urlaub Homer?

GLG
Anneksen
Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft zu leben.

(H.Hesse)
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

Anneksen schön, 4 wochen ferie.. das hätte was ;)
Wir bleiben in .no 6 tage, nur kurz mal hin,, familie + freunde besuchen samt einkaufen. Der Hund kommt zu einer Frau die ich noch nicht kenne(am Sonntag lerne ich sie kennen). Es wäre für ihn zu stressig 4x innerhalb 6 Tage fliegen zu müssen.
Homer was gibts denn ein bisschen was neues?
Grüsse,

Linda

Bild
bachwichtel
Rang2
Rang2

Beitrag von bachwichtel »

Bin auch noch da und will alles wissen.

Nur bin ich noch im Arbeits- bzw. Prüfungsstreß und melde mich dann im Muschu ausführlicher, ist nicht mehr allzu lange hin.

Linda, schönen Urlaub!!!

Anneksen, bist du wieder arbeiten?

Homer, nun schieß los.
LG von bachwichtel (mit 2 Räubern)
-------------------------------------------------------
TRÄUME und WÜNSCHE müssen manchmal sterben wie Blumen im Winter.
Aber ihre Samen überleben in der Erde bis zum Frühling.
Homer
Rang1
Rang1

Beitrag von Homer »

Hoppla, man muss Euch ja nur neugierig machen und schon tut sich wieder was :D :D :D

Wie gesagt, so wahnsinnig viel Neues gibt´s nicht. Wir sind auch wieder vom Urlaub zurück - 2 Wochen Gran Canaria - und bereit für neue Taten. Letztes Wochenende waren wir bei Darmstadt bei einem Seminar für donogene Insemination und meinen, dass dies wohl für uns der Weg sein könnte. Wir haben ja schon längere Zeit darüber nachgedacht, waren aber einfach nicht weiter gekommen. Insoweit ist uns jetzt aber sehr vieles klarer geworden und sehr viele Ängste und Vorbehalte genommen worden. Schön war vor allem aber, dass dort (ca. 15) andere Paare mit dem selben Problem wie wir waren und man im unmittelbaren Kontakt gespürt hat, dass bei denen genau die selben Ängste und Sorgen vorhanden waren, wie bei uns. Irgendwie war das sehr tröstend und aufbauend. Daneben konnten wir zwei Familien mit DI-Kindern kennenlernen - und: die Kinder hatten weder Hörner noch sonstige Auffälligkeiten sondern waren - was auch sonst - ganz normale Kinder; obgleich ihnen die Art ihrer Entstehung nicht verheimlicht worden war.

Wir werden also zum nächst möglichen Zeitpunkt unser letztes Kryopärchen auftauen und wenn - was zu erwarten ist - dies wieder ein Negativ gibt, höchst wahrscheinlich mit DI weitermachen (hoffentlich verlässt uns der Mut nicht).

Grüße von einem wieder hoffnungsvollen
Homer.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“