Wollte mal ein "Lebenszeichen"geben!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
SmallSun
Rang0
Rang0

Wollte mal ein "Lebenszeichen"geben!

Beitrag von SmallSun »

Guten Morgen an alle, :D

Ich wollte auch mal wieder etwas schreiben,die letzte zeit war ich ja etwas ähhhhhhhh nennen wir es mal stumm.
Vieleicht war es auch,weil das ganze für mich ja eine ganz ganz neue Situation ist. :help:
Ich war einfach total geschockt als wir unseren ersten Versuch abbrechen mußten wegen dieser blöden blöden Zyste :cry:
Dazu kammen noch ganz komische Schmerzen,hatte ich noch nie.
War alles ein bißchen viel für mich.

Aber....... heute Morgen habe ich meine Tage bekommen,das heißt das wir nächste Woche wieder neu starten können. Vorausgesetzt das die Zyste auch weg ist. Blödes Ding,am liebsten würde ich es selbst vor die Tür setzten. :P

Ich melde mich jetzt auch mal öfter hier,Ok!

Simone, ich hoffe das dein Mann nicht zu fertig ist. ich hoffe wirklich das wir uns heute Abend sehen!!!!!!!!!!
Koch ihm ein Glas heißes Wasser und tu ein rohes Ei rein,da wird er bestimmt fit wie ein Turnschuh!!!!! :dance:

Bis dann

Eure Crisi
debi
Rang1
Rang1

Beitrag von debi »

Hallo liebe Crisi,

kennst Du mich noch? Ich wollte Dir nur sagen, dass ich Euch gaaaanz viel Glück für den kommenden Versuch wünsche und dass die blöde Zyste hoffentlich weg ist. Bestimmt läuft diesmal alles glatt und vielleicht "schnaggelt" es schon diesen Zyklus. Drücke Euch ganz feste die Daumen und werde sicher Eure Geschichte weiterhin verfolgen. Ich hatte leider keine Medikamente mehr vom letzten Versuch übrig, sonst hätte ich sie Dir sehr gerne geschenkt. Aber ich denke, Du hast auch so einiges zusammenbekommen.

Viele liebe Grüße und ganz viel Glück
debi (die mit der Broschüre...)
SmallSun
Rang0
Rang0

Na klar kenne ich dich noch!!!!!!

Beitrag von SmallSun »

Hallo,

Na sicher kenne ich dich noch!!!! :wink:
So etwas vergesse ich nicht! :D

Wie geht es dir???????????????? Wie weit bist du?????

Viele Viele Grüße :dance:

Crisi
debi
Rang1
Rang1

Beitrag von debi »

Liebe Crisi,

danke für Deine Nachricht. Schön, dass Du mich noch kennst. Ach, ich wünsche Euch wirklich so sehr, dass es bald klappt.

Mir (bzw. uns) geht es sehr gut. Was meinst Du mit "wieweit ich bin"? Falls Du denkst, ich stecke in einem Versuch bzw. bin schwanger, verwechselst Du irgendwas. Unser Mädchen wurde im Juni 2002 geboren und ist putzmunter. Sie macht uns sehr viel Freude, ist wirklich ein kleiner Sonnenschein. Ich bin so froh und dankbar, dass ich dieses Glück erleben darf und wünsche es jedem bzw. jeder hier im Forum.

Also nochmal alles Gute für Euren Versuch
liebe Grüße
debi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“