So eine lieben Schwabenmädels,
nun möchte ich mich noch fix von euch verabschieden...zwei lange Wochen ohne euch. Wie soll ich das nur aushalten? Wo's doch gerade jetzt so schön viel zu hibbeln gibt.
Wir haben alles gepackt, es ist alles im Auto...bis auf die Fressalien...hoffen wir mal, wir haben nix vergessen.
@ Uti...für Dich wünsch ich mir morgen ein megafettes POSITIV. Wir werden neben dem Fahren ganz doll die Däumchen drücken.
Schreibst Du mir 'ne SMS, wenn Du das Ergebnis morgen noch bekommen solltest? BÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜDDE!
@ maku...für Dich drücken wir auch ganz doll fest!

Machst Du morgen noch mal'nen Test? Dann gib mir bitte auch bescheid, ja!?! Ich schick Dir gleich noch die Fotos von JP und Nina.
Übrigens, JP sagt jetzt andauernd "Nina"...auch wenn er sie auf Bildern sieht...super süß!
@ Rapunzel...

auch für Dich. Dass Du die nächsten zwei Wochen gut überstehst und Deine Beiden für die nächsten Monate bei Dir bleiben.
@ Pusti...
@ Blüte...also wann wir einziehen könnten...keine Ahnung. Aber wir wollen schon dieses Jahr noch anfangen zu Bauen, aber das geht ja erst ab Oktober.
Und nach'm Urlaub müssen wir uns auf jeden Fall mal wieder sehen...egal ob im Biergarten oder woanders!
@ Blüte, Panda und LJ...pflegt euch und eure Bauchzwerge schön, ja!?!
@ Heidrun...und, hat der SB angerufen? Hattet ihr dann schon den Hausbesuch? Sind Dir Deine Fragen wieder eingefallen? Bin schon gespannt auf Neuigkeiten, wenn wir wiederkommen.
So, mehr hab ich jetzt nicht behalten...sorry!
Kurz zu uns...JP hat heute seine ersten Haarschnitt bekommen...er war ganz brav beim Frisör und hat sich das Schneiden gut gefallen lassen...auch die Ohren sind beide noch dran.
Vorhin hat die Mama angerufen, die'ne Tagesmutter sucht. Sie wollte die Entscheidung eigentlich schon bald treffen, da die Betreuung schon ab Aug. sein soll. Jetzt haben wir ausgemacht, dass sie sich am 17.07. anruft und dann sehen wir weiter. Hoffentlich klappt das, sie hat nämlich auch 'nen kleinen Jungen.
Mir geht's seit ca. 'ner Std. gar nicht gut...hab ein ganz übles Ziehen im Unterleib und das gefühl, die Mens kommt jeden Augenblick. Renn ständig auf's Klo, um nachzusehen, aber bis jetzt ist noch nix da.
Oh mann, wieso musste mein FA seine Vermutung äußern? Jetzt bin 2 Wochen total hibbelig, wenn die Mens nicht kommt und mach mir sicher doch irgendwie Hoffnungen.
Ok, ihr Süßen, macht's alle fein...lasst es euch gut gehen und ich freu mich über ganz viele positive News, wenn ich wieder da bin!!!
Bis in 2 Wochen!