DER NEUE DÜSSELDORF-ORDNER

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
groovy
Rang0
Rang0

Moin Moin

Beitrag von groovy »

Hallo an alle!

So, Kryo ist gut überstanden - ich hatte gestern auch einen Tag Urlaub, so dass ich das ganz entspannt angehen konnte und mich nachmittags auf die faule Haut gelegt habe... (bin doch tatsächlich eingeratzt und habe fast 3 Stunden von 17 bis 20 Uhr geschlafen :schlafen: - ihr könnt euch vorstellen, dass meine Klagen um 23 Uhr, ich könne gar nicht einschlafen, von meinem Männe nicht so ernst genommen wurden... :lol: )
Apropos Männe: Weil er gestern frei hatte, war er mit zum ET, saß aber schon ein wenig abgestellt (deplaziert) in einer Ecke des Raums herum... :o Welche Erfahrungen habt Ihr denn damit? Gibt es da irgendeinen "Kodex"? (Beim ersten Mal und bei den Inseminationen war ich stets allein - er war ja schließlich vorher schon tätig... :lol: )

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende,
Dir, Eli, nicht zuviel Stress beim Quartalsabschluss, und Dir, Blümchen, das gleiche bei Deiner Hausarbeit!
Katja: Gute Erholung, schon dich - gerade, wenn es jetzt wieder so warm werden soll!

Im übrigen: Allen, die es interessiert, ein gutes Fußballspiel!

Groovy
Werbeslider mit Buttons
eli13
Rang3
Rang3

Beitrag von eli13 »

Liebe Groovy,
alle Daumen sind gedrückt, es kann nix mehr schief gehen. Und die 3 Std. Schlaf sind ja quasi schon erste Schwangerschaftsanzeichen!!! *dd* *dd* :knuddel:
Mein Mann war bei den ersten beiden Transferen dabei, danach nicht mehr. Einer muß ja Geld verdienen und es reicht ja, wenn sich einer hetzen lässt......Bei der Insemination war er auch dabei, weil ich anfangs gedacht hatte, es wäre schön, wenn er mir die Spermien "verabreichen könnte", mich quasi schwanger macht.....Aber irgendwie ging dann alles so schnell und da habe ich mich auch nicht mehr getraut, vielleicht kann`s ein Fachmann ja auch besser? Obwohl, unsere Männer sind ja alle Fachmänner! Wer könnte uns besser schwanger kriegen als die??!! Meine ich ganz ernst! Gut, dass wir die haben! Vielleicht kann Dein Mann ja beim nächsten Treffen dabei sein, meiner liest hier immer heimlich und berichtet mir schon alles, bevor ich überhaupt dazu komme, den PC einzuschalten. Soll ich Dir schon mal die Schwangerschaftstests rüber schicken? Du wirst sie brauchen, sagt mir unsere Lotta!

Liebe Grüße
Eli :D
Bild

Bild
Schweden
Rang3
Rang3

Beitrag von Schweden »

Hi,

bei uns war bei beiden Transfers Carsten mit dabei und ehrlich gesagt, möchte ich auch keinen Transfer ohne ihn machen.
Alles Liebe,
Schweden

Unser Wunder Pia Sophie
*25.01.2010

2 ICSI, 1 IUI, 3 Kryos
*Valentinchen*& *Handballer Jogi*& *Handballer Mimi* tief im Herzen

Was bei den Menschen unmöglich ist, das ist bei Gott möglich
Lk 18,27
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Beitrag von Zieglergaby »

Hi ihr Lieben

danke füßr die lieben Urlaubswünsche
Blümli: arbeite nicht zuviel und ich werd versuchen mich nicht *mecker* zu lassen, den Urlaub kann ich ja immer genießen - und danach schaumamama

Groovy: schön, dass alles gut geklappt hat und ich *dd* *dd* *dd* *dd* vielleicht gibt es gute Nachrichten , wenn ich wiederkomm :knuddel:

All:
bin jetzt weckckck bis 24.7.
eine schöne Zeit und ich denk an euch
Knuddler
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
Nic-Nac
Rang2
Rang2

Beitrag von Nic-Nac »

Hallo Mädels,

wir haben den Schreck des Jahres hinter uns. Mein Mann hat ja seuid Mai Magenschmerzen. Ist mit Tabletten 2 x behandelt worden und es hat nix geholfen. Also sagte sein Arzt, ab zur Magenspiegelung. Wir also gestern dahin, und ich mit, da er eine Beruhigungsspritzebekommen sollte. Der Doc. meinete dann noch einen US zu machen. Der sah in seinen Augen nicht so gut aus. Er meinte er hätte Lymphknoten an der Hauptschlagader oder es sind Darmschlingen. Doc. besorgte uns für gestern noch einen CT-Termin und meinte wenn sich das bestätigt bekämmer er die Einweisung ins Krankenhaus und Lymphdrüsenkrebs wäre gut heilbar, heut zu Tage. Nach dem Ct stellte sich raus das es nur SDarmschlingen sind. Es war der sxchlimmste Morgen in meinem Leben, das kann ich euch sagen. Abends haben wir dann mit Arbeitskollegen schön gegrillt und Fussball geschaut. Montag bekommt er nun die Magenspiegelung.

@Grovvy: Bis auf einmal war mein Mann immer bei den Tranferen dabei und hat meine Hand gehalten. Er stand immer ganz nah bei mir am Kopfteil und hat mich abgelenkt. 6 Daumen sind gedrückt. Und hier noch SS-Viren puhhhhhhhhhhhhhhhhst.

@ Blümli und Blüte: Tut nicht so viel

@ Dineh und Eli: Wie vertagt ihr das Wetter im Moment? Ich könnt nur noch liegen.

Liebe Grüße
Nic mit Simon seit dem 11.08.06

Erster Hausbesuch am 08.12.04
Anerkennung seit dem 11.07.05
Immu. in Kiel am 19.08.05 angeschlagen für 1 Jahr
SST am 24.11.05 positiv
Simon 11.08.06

Bild
Schweden
Rang3
Rang3

Beitrag von Schweden »

Ui Nic,

das kann ich mir gut vorstellen, da sackt einem mehr als nur das Herz in die Hose.
Alles Liebe,
Schweden

Unser Wunder Pia Sophie
*25.01.2010

2 ICSI, 1 IUI, 3 Kryos
*Valentinchen*& *Handballer Jogi*& *Handballer Mimi* tief im Herzen

Was bei den Menschen unmöglich ist, das ist bei Gott möglich
Lk 18,27
eli13
Rang3
Rang3

Beitrag von eli13 »

Liebe Nic,
Ihr Armen, was für ein Schreck! Und was ist jetzt, wenn die Schmerzen von den Darmschlingen kommen. Die kann man doch nicht so einfach operieren, oder? Können die überhaupt Schmerzen verursachen?

Wir waren heute morgen in Düsseldorf shoppen und heute Nachmittag haben wir unsere Terrasse auf Hochglanz gebracht. Unsere Nachbarn haben schon gefragt, ob die Queen zu Besuch kommt. :D Also ich bin total fit, allerdings nach diesem Tagesprogramm, war ich dann heute Abend auch echt ko.

Liebe Grüße
Eli
Bild

Bild
eli13
Rang3
Rang3

Beitrag von eli13 »

Ja wo seid Ihr denn alle? Alle ausgeflogen bei dem schönen Wetter? Wir haben den Nachmittag mit unserem Patenkind verbracht. Die Kleine ist ja wirklich sooooo süß. Besonders, wenn Sie nach dem Stillen lächelt: ein "Danke Mama Lächeln". Schmelz :D

Liebe Grüße
Eure Eli :D
Bild

Bild
Nic-Nac
Rang2
Rang2

Beitrag von Nic-Nac »

Hallo Mädels,

Heute war ich im Krankenhaus, weil wir abklärenmußten ob ich Wehen habe. Der gnädige Herr hat sich aber wohl doch nur auf den Ischias gelegt. Dinkelkissen warm und Stufenlage helfen alle nicht. Also muß ich da wohl durch. Nu fast am Ende fangen die Wehwechen an. Sicher war mir aber sicherer, und lieber einmal umsonst als wenn man sich nachher Vorwürfe macht. Unter dem Dach ist es kaum auszuhalten. Zu warm für ss.

@ Eli: Ne, das sind nicht die Darmschlingen die Schmerzen machen sondern der Magen. Die Vermutung war das die Lymphkooten den Magen bei Seite drängen und das die Schmerzen verursacht.Warten wir morgen die Magenspiegelung ab.

@ Katja: Ja, das kann ich dir sagen. Das Herzelein sitzt aber wieder am richtigen Fleck. Wie geht es dir den?

Liebe Grüße
Nic mit Simon seit dem 11.08.06

Erster Hausbesuch am 08.12.04
Anerkennung seit dem 11.07.05
Immu. in Kiel am 19.08.05 angeschlagen für 1 Jahr
SST am 24.11.05 positiv
Simon 11.08.06

Bild
Sonnenblümchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenblümchen »

Hallo,

oh Nic, das reicht dann wohl an Schrecken für die letzten ss-Wochen!!!! Gut, das noch alles okay ist. *dd*

Eli: Ich müsste auch mal wieder die Bude wienern. ABer wann?

Ich habe eine Brille gefunden :dance: Von der einen gefiel mir das Gestell, bei der anderen die Gläser und schwupps haben wir beides kombiniert und bestellt. Sie ist nicht ideal, aber besser als noch ewig weiter zu suchen. Nebenbei habe ich nämlich dafür auch keine Zeit und keine Nerven. DAS Traummodell schlechthin kostete leider 400 Euro (nur das Gestell), das fiel leider raus.

Heute haben wir zwei KH´s abgeklappert und Besuche gemacht, drei Stunden geschlafen in der größten Hitze und nun sitze ich wieder vor dem PC und schreibe an meiner Arbeit. Sie nimmt momentan keine rechte Form an, aber irgendwann wird das schon. Göga liegt im Garten und ich beneide ihn so :(

Mrogen dann wieder arbeiten und das in den aufgeheizten Büros *ächtz* :help:

LG
sonnenblümchen
Liebe Grüße,

Sonnenblümchen

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“