mich gibt's auch noch-schwanger!
Oh Mann, diese Wassereinlagerungen! Gestern wieder einen Blutdruck von 170/110... AM Mittwoch ist ja Kontrolle, bis dahin schone ich mich und leg die Füsse hoch!
Ihr habt ja mal wieder sooooooooooooooo viel geschrieben!
SIms
ich hab als Ikea-Familiy-Mitglied mal das Buch " Das Geheimnis glücklicher Kinder" bekommen und mal reingelesen. Ich finde das ganz gut! GIbt es auch in den Buchhandlungen. Solche Tipps sind sicher hilfreich! Werde sicher noch mal dankbar für solche Bücher sein... ISt so ähnlihc wie im ELTERN-Heft, da sind ja auch als ganz gute Erziehungstipps drin.
Was ist jetzt mit Deiner Maschine? Verkauft?
Pia
Dein Moselaufenthalt hörte sich echt super an!

Ist schon toll, wenn man neben "nur Mama" auch mal wieder "Frau" sein kann... Profitierst sicher noch immer davon, oder?
Natalie
Schön, dass Zoé so gut gedeiht!
Sorry, mir schmerzen die Finger, kann mich auch nicht mehr konzentrieren, muss mich wieder hinlegen!
Allen nicht genannten:

Wenn ich nicht auf euch eingehe, denke ich doch trotzdem an euch und danke euch für euer Interesse!

Bin gespannt, wann ich mal Alle persönlihc kenne! Nächstes Treffen wird wohl bei mir nichts, aber dann, wenn ich das Wochenbett hinter mir habe und mit den kids kommen kann!
Ein Vorschlag von mir an euch: Warum trefft ihr euch nihct auf dem ZMF?