Glück im Neuen Jahr wir Starten durch......

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

Beitrag von marlene mit luca + laura »

hallo theresa,

herzlich willkommen in unserem ordner, natürlich darfst du mitmachen!!!

deine frage kann ich dir leider nicht beantworten!

lg marlene
theresa55
Rang0
Rang0

Beitrag von theresa55 »

Danke für Deine Antwort. Werde mich bestimmt in der nächsten Zeit öfter melden. Ich bin zur Zeit wieder sehr "aufgekratzt" und hoffe, dass es gut geht. Ich wäre dieses mal schon froh, wenn ich ein paar mehr "Eier" hätte. Versucht Ihr es nur mit der Schulmedizin oder auch, wei ich schon öfter lesen konnte, mit verschiedenen Tee´s oder Ähnlichem? Ich möchte natürlich auch alles für ein gutes Gelingen tun. Aber, wer will das nicht ....!
Alle Vorschläge sind bei mir herzlich Willkommen.
Es grüßt Euch herzlichst Ivonne
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

hi yvonne,

also ich trinke ab 1.tag der periode himbeerblatttee zur unterstützung des aufbaus der gebärmutterschleimhaut und ab transfer frauenmanteltee zur unterstützung der einnistung! ausserdem nehme ich vitamine!!!

lg marlene
theresa55
Rang0
Rang0

Beitrag von theresa55 »

Aha, bin nun etwas schlauer. Vom Frauenmanteltee habe ich schon gehört, vom Himbeerblattee noch nicht. Mal sehen, wo ich diese Tee´s erstehen kann. Wie sieht eigentlich Dein Plan aus, wieviel Versuche gab`s schon?

Im Voraus Danke für Deine Antwort.

Ivonne
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

hi ivonne,

ich hatte zwei IUI und habe heute urintest gemacht der positiv war, deshalb hoffe ich, dass ich vorerst nichts mehr machen muss!!!
ansonsten mal sehen,

lg marlene
flotte Lotte
Rang2
Rang2

Beitrag von flotte Lotte »

SCHEISSE!!!

Ich hatte gerade ein ellenlanges Posting geschrieben...es ist wieder weg, weil ich mal wieder rausgeflogen bin!!!

Ich habe keine Lust mehr zu posten!!! :evil:

Grüsse,
Lotte
kyra
Rang3
Rang3

Beitrag von kyra »

Marlene Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :lol: :lol: :lol:

Es ist schön solche Nachrichten zu lesen. :dance:
Ich drücke dir die Daumen, dass Du die restlichen SS-Monate so richtig genissen kannst :D

Liebe Grüsse Kyra
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

HURRA HURRA MARLENE WERD MAMA........ :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

MARLENE HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH WÜNSCH ICH EUCH BEIDEN.UND EINE SCHÖNE PRALLE SCHWANGERSCHAFT GLÜCK UND GESUNDHEIT.MENSCH ICH FREU MICH SO FÜR DICH HABE DOCH IMMER GESAGT MARLENE LASS DEN KOPF NICHT HÄNGEN DU BISTV BESTIMMT SCHWANGER NA DA HAB ICH JA EIN GUTEN RIECHER GEHABT.TAUSEND BUSSI DEINE BUMMEL.Bild HIER KOMMT WAS GEFLOGEN WAS DICH LIEB HAT.
flotte Lotte
Rang2
Rang2

Beitrag von flotte Lotte »

Guten Morgen!

ICH WÜNSCHE ALLEN HIER EINEN SCHÖNEN 1.ADVENT

So, ich will es nochmal versuchen mit einem Posting! :wink:
Nachdem ich gestern den ganzen Tag im Bett verbracht habe und Löcher in die Luft gestarrt habe, weil mich mal wieder ein heftiger Migräne-Anfall heimgesucht hat, bin ich natürlich heute morgen dementsprechend früh wach geworden! Es geht mir auch schon wieder besser, wenigstens keine Übelkeit! Habe mir nämlich gestern die Seele aus dem Leib gekotzt (sorry für die harte Wortwahl!)!
Nun wollte ich gestern abend mal kurz an den PC und habe doch tatsächlich mal wieder ein längeres Posting geschrieben, und dann hat mich mein Sch...PC beim Abschicken der Nachricht mal wieder rausgeworfen...die 20 Minuten waren überschritten! Man, da hatte ich vielleicht 'ne Wut! Aber ich habe dann marlene noch im Chat angetroffen, und sie und auch ein paar andere haben mich wieder aufgemuntert!!!

@marlene
Auch hier nochmal ein dickes HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH von mir und fange schonmal an, Deine SS zu geniessen! Ich freue mich sooooooo sehr für Dich! Eine pessimistische Einstellung kann doch Wunder bewirken!!! Ich drücke Dir trotzdem weiterhin die Däumchen für Montag, damit auch der Bluttest fett POSITIV ist!!! *dd**dd**dd*

@theresa
Schön, dass Du hier mitschreiben möchtest! HERZLICH WILLKOMMEN und viel Spass bei uns! Wieso habt ihr eine sooo lange Pause zwischen den beiden ICSI's gemacht? Ich wünsche Dir, dass Deine 2.ICSI mehr Erfolg hat, und vor allem, dass es zur Befruchtung kommt. Meines Erachtens wird aber ein Versuch ab PU gezählt, also müsste Deine 1. ICSI schon mitgezählt worden sein. Ich weiss es aber nicht ganz sicher!

@wurzel
Ich freue mich, dass wir beide so genau zeitgleich sind! Das ist ja prima, dann können wir uns gegenseitig aufmuntern und verrückt machen!!! Auf das es ein voller Erfolg wird!!!

So, jetzt muss ich auch schon wieder schluss machen, damit ich nicht wieder rausfliege!!!

Euch anderen winke ich mal kräftig zu!!! *winkewinke*

Bild

Gaaaaaanz liebe Grüsse,
Lotte
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

hi ihr lieben,

wollte euch den neuesten stand posten!!!

habe heute morgen noch einen urintest gemacht!!! der funktionierte überhaupt nicht! :( ich total gefrustet und in die notdienstapotheke gefahren und noch einen geholt!!!
sonst muss ich ständig aufs klo, und heute??? :evil:
nunja, irgendwann musste ich dann und der zweite test war auch positiv!!! :D
jetzt bin ich am zittern wie verrückt!!! morgen früh gehe ich direkt zum fa!!!

bin so aufgeregt!!! bitte drückt mir die daumen!!!

lg marlene
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“