scheinbar genießen jetzt alle viel lieber den Sommer draußen, statt vorm PC zu sitzen....

Geht mir nicht anders, daher schaue ich nur mal kurz vorbei. Wir fahren morgen zu Freunden in die Berge. Dort soll es wenigstens nicht so schwül sein, wie hier in München und am Abend werden auf den Bergen die Johanni-Feuer angezündet. Ich freue mich schon sehr darauf.
Die Hochzeitsvorbereitungen nähern sich so langsam dem Ende zu und wir haben es endlich geschafft, die Einladungen zu verschicken... Leider ist am Montag der Bruder meines zukünftigen Schwagers mit 51 an Krebs verstorben. Er hinterlässt eine Frau und einen 13jährigen Sohn. Alles sehr schrecklich und die Mama ist natürlich völlig am Ende, mit erleben zu müssen, wie das eigene Kind stirbt, kann man sich wohl nicht annähernd vorstellen.
Wir hatten angesichts der dramatischen Entwicklung schon die Hochzeit davonschwimmen sehen, aber nach aktuellem Stand wird wohl doch alles planmäßig stattfinden können. Wir hatten ja sowieso keinen "Ball" vorgesehen, sondern lediglich ein schönes Mittagessen und wir sind alle der Meinung, dass nach so einem Verlust ein positives Familienereignis ganz hilfreich sein könnte. Naja, kann sich alles noch ändern wenn die Eltern meines Schwagers es doch nicht verkraften dann wird wohl doch noch umdisponiert werden müssen...
Sonst gibt es nicht so viel zu erzählen, München ist im völligen WM-Rausch und obwohl ich erst recht skeptisch war, ist die Stimmung in der Stadt doch durchweg sehr positiv. Die Leute feiern sehr viel und sehr lange aber alles sehr angenehm.
So Ihr Lieben, ich wünsche Euch allen ein sehr schönes sonniges Wochenende.
Ganz liebe Grüße,
Shantisa