Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
..hier kommt ein kleines Ständchen für dich:
HAPPY BIRTHDAY TO YOU, HAPPY BIRTHDAY DEAR HEIKE...
Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und einen wunderschönen Geburtstag!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH LIEBE HEIKE - alles alles Gute der werdenden Mama+Krümel, Gesundheit, einen Dich verwöhnenden Mann, den nächsten Geburtstag zu dritt und alles was du Dir sonst noch so wünscht
WIR WÜNSCHEN DIR EINEN SUPERSCHÖNEN SONNIGEN GEBURTSTAG!!!!!!!!!!!!!!!!
Ganz lieben Gruß Eure schwarzemolle
Das Glück kommt manchmal über Nacht,
Auch wenn man kaum mehr dran gedacht.
Es stellt sich still und leise ein
und kann mitunter doppelt sein!
danke euch für die vielen Lieben Glückwünsche Ihr seit ja so lieb und diese tollen Smilies echt klasse. Männe hat heute Morgen ganz lieb den Tisch gedeckt und wir haben ganz gemütlich draußen gefrühstückt ...... war echt schön. Ja und sonst ist heute Geburtstag mit der lieben Verwandtschaft angesagt. Eltern, Geschwister, die lieben Schwiegereltern, Oma, Opa und halt so die ganze Sippe. Aber bei dem schönen Wetter können wir wenigstens draußen sitzen.
Annemarie
laß dich mal ruhig verwöhnen von deinem Männe. Das tut doch auch mal ganz gut.
Güggi
das mit dem Garten ist ja echt ärgerlich... hoffe du kannst noch einiges rettte. Meine Möhren und auch meine Tomaten machen sich übrigends prächtig.
Antje
deine Mail mit dem Lied von Argentinien habe ich gleich weitergemailt. Hat ja auch super gepaßt.
Und das England raus ist freut mich total. Mag diesen Backham einfach nicht
So, wünsche allen einen schönen, sonnigen Sonntag. Muß noch ein bischen vorbereiten für später.... also macht es gut und
Heike, ich wünsche dir auch alles alles Liebe zum Geburtstag - den nächsten feiert ihr schon zu dritt!!!
Liebe Grüße, Hasenfrau
Gottlob, dass ihr da seid
...Es steht euch nicht auf der Stirn geschrieben was
in dieser Welt über euch verhängt ist und ich weiß nicht wie
es euch gehen wird aber
gottlob, dass ihr da seid. (nach Matthias Claudius)
Part of this journey will never be over...
the impressions on our heart will last a lifetime... (www.tearsandhope.com)
Simon, 4. ET - Finchen, 6. ET - Jonathan, 17. ET