Cecile ... Du Arme

Überhaupt ist es sehr unangenehm einen Kater zu haben finde ich. Ich weiß garnicht wie die anderen Leute das jedes mal überstehen wenn sie immer wieder trinken z.b. jedes Wochenende ect. .
Mich hält sowas auf jeden Fall zu 95 % ab, wenn ich an den nächsten Morgen denke

Sicher gibt es bei mir auch das ein oder andere mal einen dicken Kopf wenn ich dann mal was trinke aber das hält sich zum Glück sehr in Grenzen. Naja, so 1-2 mal im Jahr, wenn überhaupt ist ja auch völlig Ok

Du hast auf jeden Fall mein vollstes Mitgefühl

Morgen geht´s dir dann wieder besser

@ So, meine Geburtstagseinladung von gestern habe ich auch hinter mich gebracht und was sagt meine Waage heute Morgen dazu ... 1,2 kg mehr

Naja, ich hab ja damit gerechnet und dafür gibt es heute wenn es irgendwie geht nur Wassermelone, Äpfel oder Birnen, Cocktailtomaten oder Paprika.
Ich hoffe das ich damit dann heute über den Tag komme, damit Morgen meine Waage dann wieder gnädig mit mir ist.
Werde mir dann noch eine Calcium-Brausetabl. trinken, damit mein Kalcium für heute gedeckt ist.
Drückt mir mal die Daumen, das Morgen weningstens ein Teil von den 1,2 kg wieder runter sind

So, wünsche euch allen heute noch einen sonnigen, heißen Sonntag und viel Glück bei eurer weiteren Abnahme